Aber das wäre ja wahrscheinlich leider wieder zu teuer. Denk mal wenn man sich ein bisschen Mühe gibt kriegt man es auch so hin
MK 9 = ???
-
-
Jop!
Street Fighter hat es gezeigt wie es geht. HD schaut es super aus. Wie es jetzt bei Digitalen Aufnahmen dazu mals ausschaut, ist halt eine andere Frage. Scheiss drauf und einfach alles neu aufnehmen. Für die treuen MK Fans wirds der Millionenseller
... wenn es gut umgesetzt wird, sicher. Hingeschluddert, das kennen MK Fans ja auch, isses nix. -
Mrtal Kombat | Marvel Universe
___________________________________Raiden | Thor
Liu Kang | Spider Man
Reptile | Lizard Man
Jax | Captain America
Cyrax | Iron Man
Scorpion | Ghost Rider
Sub-Zero | Ice Man
Baraka | Wolverine
Kenshi | Dare Devil
Kano | Punisher
Kitana | Invisible Woman
Goro | Colossus
Kintaro | Hulk
Kabal | Cyclops
Mavado | Green Goblin
Ermac | Profesor X OR Magneto (or both) -
Professor X sitzt im Rollstuhl, das is fies.
Obwohl.. in irgendeinem der aktuellen Comics kann der wieder gehen, weis aber grad nicht mehr so genau.Jedenfalls.. vll sollte Midway eine Serie abspalten und das nächste mal für Marvel und DC ein Marvel vs DC Universe entwickeln.
Ich fänds genial, gab ja mal so ein Crossover.. -
mortal kombat vs dc, oder dc vs marvel? wo kann ich unterschreiben?
würde das game sofort kaufen. damit würde sich sicherlich auch viel geld machen lassen,
marvel vs dc, kampf der comic giganten...und als hidden characters: stan lee vs jack ruby, die erzfeinde...
-
-
Elektra gegen Mileena wäre noch ne mögliche Paarung - nachdem man mir in Armageddon eine richtige Story verwehrt und mit MK vs DC ein Spin-Off vorgesetzt hat, wäre ein Marvel-Crossover wohl mein persönlicher Todesstoss als Fan. Das MK-Universum hat mehr als genug Potential um seine eigene Geschichte zu erzählen, die bisherige Storyline für diese unsäglichen Crossover komplett ruhen zu lassen wäre wirklich schade.
Ein klassischer Prügler, der in nem kurzen Rückblick zeigt, welche Ereignisse sich während und unmittelbar nach MK Armageddon zugetragen haben und die Welt ist wieder in Ordnung. In Deadly Alliance und Deception hat das MK-Team ja bereits bewiesen, dass es sein Handwerk diesbezüglich beherrscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!