Neuer Bösewicht?

  • Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch ;)


    Irgendwie so ging der Spruch? Nein aber wirklich wer stirbt, kommt in den Netherrealm und da findet jeder ne Lücke zu entkommen oder bekommt ne 2te Chance durch die Elder Gods. Aber das zeichnet doch die MK Story immer wieder aus ;)


    Da muss ich Bummel recht geben, die Story in Armageddon war top, überhaupt der Konquest Modus. Natürlich die fehlerhaften Bios und guten Endings fehlen hier leider.

  • Von mir aus jemand neues,der ganze Zeit die Kämpfe nur beobachtet und bis jetzt nicht eingegriffen hat (oder nur beobachten konnte und nicht die Chance hatte sich einzumischen) ,weil er oder Sie sich jetzt befreien konnte und die Ruhe in die Reiche bringen und Gleichgewicht herstellen möchte.Also von mir aus auch eine frau kann diesmal die Macht haben :D

  • Vieleicht gibt es ja im MK Universum noch einen ultimatifen endgegner der wie Onga gewissermassen auf "EIS" gelegen hat. :rolleyes:
    Eventuell so einer mit verschiedenen fähigkeiten der die moves der fighter absorbiert hat oder halt geklont mit laser, krallen und
    Biemfähigkeiten wie der endgenger im film "Wolverine Origins" denn fand ich ultra geil genau wie den film. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    @ AMEMO die idee von dem auch weiblichem endgegner finde ich auch nicht schlecht.
    z.B. in der ersten final runde noch eine ganz normale kriegerin aber wenn ihre energy leiste fast leer ist mutiert sie in einen total kranken mutanten freak und erneuert ihre energy leiste so das es nochmal zum ultimate final fight kommt.
    (Man soll es dem spieler ja auch nicht zu leicht machen)

  • Mal davon ab, dass ich X-Men Origins ziemlich schlecht ggü. den anderen X-Men Teilen fand. Was soll bitte an dem Endgegner aus diesem Film geil sein? Oh, er hat alle Fähigkeiten aller Mutanten in sich vereint. "Ich bin der Endboss von Level 10, damals Game XY auf dem NES." Sorry. Schon tausendmal da gewesen. Langweilig. Genau wie die Nummer des eingefrorenen, eingeschlafen, gefesselten was weiß ich Wesens, dass jetzt Randale macht. Laaaaangweilig. Wieso nicht einfach jmd. mit ganz neuen, niederen Beweggründen. Einfach nur Chaos anrichten und die Welt unterjochen. Ich denke grad so an den Joker aus Dark Night. Ok, ist auch abgekupfert, geb ich zu. Aber dass hätte was.

  • Niedere Beweggründe? Ich sag ja, die sollen Shao Kahn wieder zum Endboss machen, er ist wieder da um die Reiche zu erobern, Punkt.


    Schon wieder? Ich mein das wäre das gleiche wie in diesen diversen Serie, nach x-Staffeln wird der Oberböse vernichtet und taucht dann irgendwan wieder auf. Nach paar Serien ist er wieder tot. Ab und zu engültig :D


    Shao Kahn hatten wir jetzt in MK2, MK3, UMK3, UMK, Trilogy und MK vs DC. Irgendwo langt es, aber als Oberfiesling kann er wieder zurück kommen und ein andere Handlanger übernimmt den Titel als Endboss in MK9.

  • @ DeadlyDave
    Mir hat am Endgegener in Wolverine Origins halt das hin und her gebieme gefallen und der schnelle Move ablauf, allerdings wäre ein Endboss mit so einer Fähigkeit auch ziehmlich Schwer zu besiegen.
    Aber wie gesagt ist ja auch nur ne idee gewesen^^.


    Shao Kahn gehört zwar zu einem meiner Liebling Fighter aber er war schon zu oft der Endgegner wie auch Takeda schon gemeint hat.


    Allerdings hatte Raiden in seinem MKDA Ending ja gesagt das er nicht weiß was in der Zukunft auf das Earthrealm zukommt vieleicht eine Horde Oni oder eine Invasion der Vampire siehe Nitara das wöre auch ne gute idee mit einem Vampirgroßmeister der sich mit Shao Kahn verbündet hat so eine art Deadly Alliance 2^^.

  • Ich hab gestern mal ein paar ideen zusammen gesponnen...vielleicht gefällt euch etwas draus.


    ................


    Mortal Kombat: Ragnarök

    Earthrealm:

    Die Erde feiert ihre Helden auch die die im Kampf ihr leben gelassen hatten.
    Nur Rayden scheint nicht überzeugt vom Sieg des Guten zu sein und zieht auf nach Outworld.

    Der Black Dragon Clan zog nach Outworld gegen die Red Dragons in den Krieg, nach einer harten schlacht die die Black Dragons für sich entscheiden konnten.
    Kam es zum Duell der US Special Forces/Outworld Investigation Agency und den Black Dragons. Es gab zahlreiche Verluste auf beiden Seiten... unter anderem starben Stryker und Jax, Kobras sucht nach dem nervenkitzel kostet ihm das leben.
    Kano starb im Kampf gegen Sonja die Reste des Black Dragon Clans flüchteten aus der Schlacht.

    Edenia:

    Der Preis der Freiheit hat dem Volk der Edenier viel gekostet.
    Sie haben viele gute Krieger im Kampf gegen die Armeen von Baraka und Hotaru verloren.
    Zwar gelang es Bo´ Rai Cho und Lie Mei die Tarkata Horden fast vollständig auszulöschen und Hotarus Armee einen schweren Schlag zu versetzten, nur der Armee des Dragon Kings waren sie nicht gewachsen.
    Die Edenianische Armee wurde in der letzten Schlacht fast vollständig ausgelöscht, Bo´ Rai Cho und Li Mei verloren dabei Ihr leben.
    Nach dem aber die Krieger des Lichtes Onaga besiegen konnten, trennten Königin Sindel und Jade die Seele des Drachen König aus dem Körper von Reptile mir einem alten Zauberspruch, mit Hilfe des Schamanen Nightwolf konnten sie Onagas Seele ins Netherrealm verbannen.
    Edenia ist endlich wieder frei...
    Tanya wurde gefasst und in einem Kampf mit Kitana getötet dies ist die passende Strafe für Verräter.

    Zaterra:

    Nach dem Onaga besiegt wurde löste sich das Reich Zaterra von Outworld.
    Reptile und Khameleon zogen auf um das Volk der Raptoren wieder zum alten glanz zurück zu führen,
    Nach einen Rivalitäts Kampf wird Chameleon von Reptile getötet.

    Orderrealm:

    Nach der vernichtenden Niederlage von Hotarus Armee in Outworld ergriff Darrius die Chance und griff die geschwächte Regierung an.
    Das Reich der Ordnung ist nun zerrissen vom Bürgerkrieg... es herrscht chaos und zerstörung.

    Netherrealm:

    In den tiefen der Hölle brodelt es immer mehr... die Seelen der Toten überfluten die Tore.
    Shinnoks Armee wächst rasch heran, dieser Entscheidet sich nach Outworld zu gehen um sich das „verlassene“ Reich einzuverleiben.
    Unterdessen jagen seine Attentäter den Höllen Ninja, Scorpion... doch sie scheitern, er scheint unbesiegbar zu sein.
    Im folgt eine Armee von Vampiren die kaum zu stoppen wäre, wären nicht die unzähligen Seelen die Shinnok nun dienen.

    Chaosrealm:

    Als dieses Chaos als dieses Leid in den Reichen ist ein Segen für die Chaotan, Ihr Reich wächst und gedeiht wie nie zu vor.
    Ihre Macht wächst von Tag zu Tag... es ist Zeit weitere Hexer des Chaos auszusenden um Chaos und Verderben zu sähen.
    Es war weisse Shao Kahn von den toten wieder auferstehen zu lassen... Haviks Plan ist vollendet.
    Lang lebe das Chaos...

    Outworld:

    Die Tarkata Horden wurden in alle vier Himmelsrichtungen Outworlds gejagt, Ihr Anführer Baraker vereinbarte ein Treffen mit Mileene, da er dachte sie hätte die Truppen Edenias mit einem Zauber gestärkt sinnte er auf Rache.
    In einem Hinterhalt in den Höhlen des Living Forest kam es zum Duell was er für sich entscheiden konnte.

    Im trümmern liegt nun dies war Jahrhunderte lang nur selber tot und verderben über andere Reiche gebracht hat.
    Es existiert kein Herrscher mehr der dieses Reich sein eigen nennen könnte
    Oder etwas doch?
    Der Imperator ist zurück gekehrt... Shao Kahn fordert nun das zurück was er sein eigen nannte.
    Seine erste Amsthandlung ist die Armee der Centauren nach Edenia zu schicken, Ihre Verbündeten die Shokans unter dem Kommando von Prinz Goro verweigerten die Hilfe, der Krieg dauerte nur wenige Wochen an.
    Edenia ist gefallen...
    In der letzten Schlacht kam es zum erneuten aufeinander Treffen von Goro und Kung Lao, nach einem langen und harten kampf fand sich Goro als verlierer wieder und wurde getötet.

    Nach dem Sieg gegen Edenia wurde Kintaro zum neuen Oberbefehlshaber der Outworld Armeen gemacht... und zum hass der Centauren... zum Lord über die Centauren.
    Um ein Exempel zu Statuieren wurden Königin Sindel, Jade und mehrere Hohe Edenianer exekutiert.
    Der Wiederstand wurde geboren unter dem Kommando von Kitana und Rain.

    Shao Kahn bemerkte das eine riesige Armee in Richtung Outworld unterwegs war und zwar Shinnoks.
    Die grösste Schlacht des Imperators von Outworld begann...

    Der Endkampft zwischen Shinnok und Shao Kahn war nahe, doch... Rayden erschien und forderte Shao Kahn heraus.
    Der Kampf erschütterte die Reiche, Naturkatastrophen brachen herein und führten noch mehr tot und verderben über die Reiche...
    ...Es ist geschehen Shao Kahn... ist tot... Rayden Gott des Donners, Sohn des Shinnoks, Shao Kahns Bruder, hat nun das beendet was er schon vor Jahrhunderten hätte beenden können.

    Shinnok fiel gefallen an den neuen Rayden, doch er konnte sich nicht all zu lange freuen, Rayden griff ihn ebenfalls an und vernichtete ihn.



    Die Götterdämmerung:

    Rayden sah das es nur eine Lösung zur Rettung für sein Erdenreich geben kann.
    Die Vernichtung der anderen Reiche, aber als erstes mussten die aus dem weg geschafft werden die ihn schon ewig die Hilfe gegen die Invasoren untersagt hatten.
    Die Elder Gods... Einer nach dem anderen viel bis nur noch Rayden als einzigster Gott existierte... oder doch nicht?
    Jedes Lebewesen das Ihm nicht dienen will wird vernichtet... Lang lebe Lord Rayden Herrscher des Erdenreiches...

    Die ersten die den Zorn Raydens spüren mussten waren Shujinko, Kai, Kenshi und der noch letzte Gott der Erde... Fujin.
    Die Kämfer des Lichst wurden zu Kämpfern des Schattens... von allen gejagt...

    ...die Entscheidung fällt im... MORTAL KOMBAT...

  • Zitat

    Die Ragnarök (altnordisch „Schicksal der Götter“; aus regin, gen. pl. ragna = „Gott“ + rök = „Ursache, Sinn des Ursprungs“)[1] ist die Sage von Geschichte und Untergang der Götter (Weltuntergang) in der Nordischen Mythologie, wie es die Völuspá prophezeit.[2][3] Das Deutsche übersetzt oft als „Götterdämmerung“[2], was auf eine Fehlinterpretation von Snorri Sturluson zurückgeht: während die ältere Lieder-Edda von Ragnarök, dem „Schicksal der Götter“, singt, schreibt er in seiner Prosabearbeitung stets ragna rökr, „Götterdämmerung“[2] (vgl. altnordisch røkkr, „Dunkelheit“).
    Der letzte Teil des Ragnarök schildert die neue Welt, welche nach dem Untergang der alten Welt entsteht. Lange Zeit wurde in diesen Teil eine Beeinflussung von der christlichen Johannesapokalypse hinein interpretiert.[4]

    Was ist den mit dem Black Dragon Klan?

  • Sektor hätte noch Potential, auch wenn das neben den Hauptereignissen immer ein wenig untergeht: Der Kerl hat sich ne Privat-Armee aus Cyborgs gebastelt und lässt sich von der Explosion seines Mutterschiffes sicher nicht komplett aus der Bahn werfen.


    Wie wäre es denn, wenn die 3 Cyborgs tatsächlich zu einer "Einheit aus Fleisch und Technologie" verschmelzen, wie es in Sektors Ending erwähnt wird?


    Grundsätzlich hoffe ich aber noch immer auf nen fiesen Zauberer...oder aber Drahmin wird irgendwie doch noch zu einem übermachtigen Wesen, wie es in seinem Ending in MK: DA angedeutet wird, wäre bestimmt auch ne coole Geschichte.


  • Das würde ich als Grundlage für einen bösen Raiden richtig gut finden...vor allem die Anlehnung an Raidens Ending in MK1, es wird kräftig geprügelt und die halbe Welt geht ganz nebenbei den Bach runter.


    Also von den guten Jungs könnte ich mir ansonsten noch Kenshi als neuen Fiesling vorstellen - der kommt ziemlich geheimnisvoll daher und hat schicke Fähigkeiten.

  • Irgendwie wird alles stärker und besser. Errinnert mich an Dragon Balls, mit jeder Staffel kommt ein neuer bösewicht der wieder Stärker ist als die Helden, dann müssen die wieder 50 Serien lang trainieren damit sie ihn besiegen. Dann beginnt das gleiche von neuem.


    Irgendwie hört sich das bei einigen Vorschläge von euch so an :D


    Lieber wäre es, man würde eher zurück zu den Wurzeln der Turniere gehen.


    Vielleicht reisst wär in die Vergangenheit, um Armageddon zu verhindern? Und siehe da, es ist dort genau ein Mortal Kombat Turnier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!