Das Interview ist in englisch, geht im groben über die Verkaufszahlen und den Erfolg von Mortal Kombat vs DC Universe und er bestätigt das schon an einem neuen MK gearbeitet wird.
Kleines Interview mit Ed Boon über MK vs DC und Nachfolger in Arbeit
-
- [MKGames]
- Xpec Fenix
-
-
Erfreuliche News das bereits an einem neuen Teil gearbeitet wird. Hoffentlich gibts bald Infos dazu
-
Und hier die Geschichte ganz kurz und auf deutsch:
-
Irgendwie.. unerwartet. Da haben die Leute tatsächlich das Spiel gekauft, obwohls ein neuer Tiefpunkt war. Die DC Leser haben scheinbar ne ordentliche Kaufkraft.
Ich finds toll, jedenfalls eigentlich. Hoffentlich nimmt Midway sich doch einiges der Kritik zu Herzen und machts beim nächsten Mal doch nochmal besser. Ich freu mich drauf.
-
Jawoll, das game ist verdient erfolgreich!! Solche Nachrichten machen mich glücklich!!
-
Nun, wenn jetzt noch son MK vs. irgendwas kommt bin ich wahrlich geneigt von der serie abzuspringen. Meiner Meinung nach wurde nach Trilogy bzw. Teil 4 alles nur schlechter...
Und anscheinend hatten viele MK Fans keinen bock drauf DC'ler zu verkloppen, aber umso mehr DC Fans Lust die MK Jünger.
Wundert mich wirklich. Also neuer Teil schön und gut, aber bitte kein MK vs. DC 2 oder MK vs. Marvel oder sowas... Muss nicht sein...
-
ist 1,8 mio exemplare denn viel innerhalb eines viertel jahrs ?? Vergleichszahlen zu anderen Teilen oder gar anderen Spielen wären nicht schlecht. Und Meldungen über einen neuen Teil sind ja schön und gut, aber auch nur wenn es gut wird....
-
-
ist 1,8 mio exemplare denn viel innerhalb eines viertel jahrs ?? Vergleichszahlen zu anderen Teilen oder gar anderen Spielen wären nicht schlecht.
Call of Duty 4: Modern Warfare z.B. hat die 7 Millionen Grenze überschritten ...aber das ist ja ne andere Liga
Soul Calibur 4 hat glaube ich die 2 Millionen erreicht.
-
-
oh stimmt war auf der Xbox 360, bin ja mehr auf die fixiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!