Hab bei Gevatter Google ein Bild zum Thema "Katzenohren" gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.electrobeans.de/bilder/20051011_ninja.jpg]
Hab bei Gevatter Google ein Bild zum Thema "Katzenohren" gefunden
[Blockierte Grafik: http://www.electrobeans.de/bilder/20051011_ninja.jpg]
@ Harakiri83 da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Von MK VS DC Universe hätte ich wirklich solche end sequenzen wie in MK4 erwartet aber leider war es nicht so.
Das lag bestimmt wieder am Zeitdruck, wenn man bedänkt wie viel zeit Midway für Deadly Alliance hatte aber leider gab es da auch keine End Videos.
Ich finde es schade, dass sie nur mit Bildern machen. Hätte mir so gern gerenderte Videos gewünscht.
Ich sag mal so. Es ist ne nette Dreingabe.
In Mk4 waren zwar die Endings sehr gut gelungen, allerdings war das meiner Meinung nach mit einer der schlechtesten Teile. Ich habe den am kürzesten gezockt und irgendwie waren dieses Fake 3D eine Riesen Entäuschung, wenn ich mich da so zurückerinnere. Ich habs mir dann zwar auch schön geredet, aber ne...richtig gelungen war der Teil nicht. Die Gold Version hab ich mir trotzdem geholt.
Wenn Videos dabei sind und es sich nicht auf das Gameplay auswirkt, isses ok, aber sry, bei MK4 hatte man bei den Endings das Gefühl, sie sollten noch etwas gut machen. Was bringen Top Render Endings wenn das Gameplay allg. nen faden Beigeschmack enthält?
Lieber ein Spitzengameplay....und Endings mit Bilder oder meinetwegen später Videos als Download, was auch immer. Hauptsache es wird nicht auf Kosten "wichtigerer" Aspekte gespart.
Lieber ein Spitzengameplay....und Endings mit Bilder oder meinetwegen später Videos als Download, was auch immer. Hauptsache es wird nicht auf Kosten "wichtigerer" Aspekte gespart.
in der heutigen Zeit sollte beides möglich sein ein Spitzen Gameplay, was mk9 mit den bisher erschienen Vidz zeigt. Und Top Videos, auf einer Blu- ray disc... siehe Batman A.A. alles auf einer b-r disc ohne einschränkungen.
und gerenderte Videos braucht man bei HD games eig. nicht mehr.. die Grafik ist sowieso schon TOP
ich würde jetzt auch mal behaupten dass man beides berücksichtigen kann in der heutigen zeit.
zumindest nach einer so langen "durststrecke" und diesem stolzen preis sollte dies def. im rahmen des möglichen sein
und ehrlichgesagt erwarte ich das auch schon ein wenig
Kennt ihr eigentlich das Sub-Zero Ending in der N64 Version.
Ich frage mich was die Entwickler bei diesen Satz ganz am Ende gedacht haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!