Ich konnt generell mit den Charakteren die ab Deadly Alliance gekommen sind wenig anfangen...
Auf wen könnt ihr verzichten
-
-
-
-
-
-
-
Ich konnt generell mit den Charakteren die ab Deadly Alliance gekommen sind wenig anfangen...
Ging mir aber relativ ähnlich, denn wen gabs da:
Nitara, mochte das Design schon nicht und hab sie deswegen wohl auch kaum benutzt
Kenshi, in DA sehr geil, aber in MKD gabs die bessere Alternative, nämlich Ermac die Moves sind wirklich fast gleich
Frost, Sub-Zero sehr ähnlich, einer von beiden im Spiel, aber beide brauch man nicht
Bo Rai Cho, ist einfach nur scheisse, ein dicker fetter kotzender Penner, fand ich unpassend für MK und fast nie benutzt
Hsu Hao, durch den Hut sieht er irgendwie schwul aus und war so ein Kanoverschnitt
Kira, Kano und Sonya in einem Kämpfer, also entweder Kira raus oder die anderen beiden
Mavado, keine Ahnung, langweilig und scheiss Moves
Drahmin, das war der Stinker, oder ?? War irgendwie nicht mein Fall
Moloch, konnte man ja nur in MKA spielen und wenn ich nen großen gespielt hab, dann nicht den
Hotaru, mit Maske sah er ganz stylisch aus, aber so tolle sachen konnte der irgendwie nicht
Darrius, also irgendwie kann ich zu dem nicht wirklich was sagen
Dairou, also irgendwie kann ich zu dem nicht wirklich was sagen
Shujinko, der mix aus mehreren... in MK1-3 war es Shang Tsung, MK4 war es Shinnok und jetzt ist es halt Shujinko....laaaaaaahm !!!
Kobra, noch so n unwichtiger Neuling aus dem Black Dragon Clan. Man konnte gut mit ihm kämpfen, aber das Outfit hats wieder zu nichte gemacht
Ashrah, nie benutzt, Outfit hat auch nicht so angesprochen und sie konnte auch nichts tolles
Taven, war auf jedenfall ganz cool und man war ja auch ein bisschen gezwungen mit ihm zu spielen, also gerne wieder
Daegon, Taven zu ähnlich, aber jetzt ist er tot und kommt hoffentlich nicht wieder
Havik, auf jedenfall gut, schöne Techniken, schöne Story, gutes Design, aber selten benutzt
Li Mei, hab ich aus dieser Liste am häufigsten benutzt. Ihr Kampfstil war am besten und das Design usw hat mir auch gut gefallen. Ihre Moves waren nun nicht so der Knüller, aber sie ließ sich gut spielen. Hätte man anstatt ihr einfach Mileena in MKDA eingesetzt hätte sich wahrscheinlich auch keiner beschwertAlso wo ich das jetzt grad mal so runtergeschrieben hab, merke ich schon das viel Unsinn dazu kam, aber ich muss auch sagen, dass die Stammchars in MKD echt gut waren, weswegen ich selten zu Neulingen gegriffen hab. Die Idee vom Orderrealm fand ich sehr gut, aber die drei Chars die es mit sich brachte hatten einfach nichts besonderes an sich.
Die Black Dragons interessieren auch nicht so wirklich, vor allem stinken die gegenüber Kano echt alle ab was das Design angeht. -
Ich versteh immer noch nicht wieso alle was gegen Bo Rai Cho haben. Der Charakter ist doch mal total witzig und genial!
Komplett übertrieben und richtig ausgefallen. Ich mein.. sonen "Ausrutsch"-Move hats schon oft gegeben, aber nie ist jemand auf Erbrochenem ausgerutscht! Is doch mal sowas von genial.
Der anale Flammenwerfer in den Fatality's is auch cool gewesen.
Kotze und Gedärme. Find ich klasse. :kotz: -
-
Der Bummel hat da schon seher viel wahres gesagt. Ich fang mal ab Teil 4 an alle neuen Kämpfer aufzulisten mit denen ich nicht warm wurde bzw. die mir absolut gestohlen bleiben können
Jarek - ein grottenschlechter Kano Abklatsch
Shinnok - The lamest MK Endboss ever. Aber coole Fats
Kai - An sich netter Chara, aber unpassende HintergrundgeschichteHsu Hao - Lahme asiatischer Soldat Nummer mit Kano anleihen
Nitara - Ein Vampir? Nicht so mein Fall
Drahmin - geiles Design, aber spielerisch echt ätzend
Li Mei - Absolut unscheinbare Perle, völlig über
Mavado - Eigentlich coole Idee mit den Gummihaken und den Schuhspikes, aber irgendwie, ich weiß nicht
Frost - Ein weiblicher Sub-Zero? Überflüssig
Bo Rai Cho - Für mich unspielbarer Charakter, schlecht abgekupferter Shun Di (der Drunken MAster aus VF), ein Versuch Happiness ins MK Universum zu bringen. MK braucht keinen Clown!Darrius - An sich nette Headhunter Variante. In die Hose gegangen
Dariou - EIn Versuch mal nen richtigen Shaolin Mönch reinzubringen. Imo nich funktioniert. Warum eigentlich?
Hotaru - Ne Art Ritter? Hhhmm.... neeeee
Kira - Ein weiblicher Kano. Klasse!
Ashrah - Ein weiblicher Rayden. Super!Ähnlich wie bei Bummel merke ich beim schreiben, dass ich grad die DA Neulinge (außer Kenshi) so richtig kacke fand. In D ist es irgendwie, gute Ansätze aber bei der Story der Kämpfer wurds versaut.
-
Von den Frauen würde ich nur Mileena zu meinem Favoritenkreis zählen. Bis auf Nitara hat man in die weibliche Riege irgendwie wenig Ideen gesteckt.
Drahmin und Moloch haben mir allerdings zugesagt, zumindest über ein Comeback von Drahmin würde ich mich freuen.
Bei Bo Rai Cho weiss ich auch nicht so recht...anfangs hat er mich tatsächlich etwas gestört, mittlerweile hat man sich aber irgendwie an ihn gewöhnt - bei nem ernsten und düsteren Titel würde er aber nicht wirklich ins Konzept passen. -
Also bei Reiko find ich einfach diese General von Shao Kahn Sache echt klasse, das gibt ihm sowas aussergewöhnliches ohne zu weit nach vorne zu rücken und er ließ sich klasse spielen in MK4
ZitatWenn man sich die Frauen so anschaut sehen sie sich wirklich alle ziemlich ähnlich, was aber wohl auch daran liegt, dass Frauen von der Männerwelt bevorzugt wenig an haben. Hab von den Frauen auch meist mit Mileena gespielt, seit MKDA halt mit Li Mei und in MK4 öfters mal mit Tanya.
Aber von den Ideen her find ich sind die Frauen nicht schlecht, Storytechnisch und vom Aussehen. Man kann da wohl noch beachten, dass sich die Edenier alle sehr ähneln (Jade, Mileena, Sindel, Kitana und Tanya (wenn ich mich da grad nicht irre))
Kira und Sonya sind auch ähnlich im Stil als Erdlinge
Nitara und Ashrah fallen ganz raus, sind auch beide aus ganz anderen Reichen und Li Mei weiß ich grad nicht wo die her stammtZitatDas stimmt wohl, aber die Endvideos haben ihn doch wieder überzeugen lassen und irgendwie war Shinnok nie der wahre Endboss. Der wahre Endboss war für mich immer Quan Chi in MK4, denn er spielte in den Endvideos häufiger eine Rolle und er war im 2 on 2 Kombat der letzte Endgegner zusammen mit Shinnok
-
Reiko fand ich auch klasse in MK4. Zusammen mit Quan Chi eine absolute Bereicherung für MK. Grad sein Shuriken Fat war der Hammer.
Mit den Frauen spiele ich eh nicht so gerne. KP warum. Wenn dann mal mit Mileena oder Jade.In den Endvideos bekam Shinnok schon etwas bedrohliches. Trotzdem, vom Outfit, Moves etc. stinkt er gegen allen anderen Endviecher deutlich ab.
Und Quan Chi hin oder her, sowas finde ich eigentlich immer recht langweilig, wenn spielbare, "normale" Charas den/die Endboss(e) darstellen. -
Bis auf Mileena und Kitana waren spielerisch die Tussen meistens nicht so toll... Mal ehrlich, wer hat in MK1 gerne mit Sonya gespielt?!? Die hatte doch nichts drauf...
Weiss nicht so recht... Ich will jetzt nicht wieder auf die alten MK2 story hinaus, aber in MK2 hat man die tussen als kämpfer irgendwie ernster genommen, schon weil die so fies waren und einen aus einer attacke werfen konnten...
In anderen games find ich klappt das aber auch besser die weiblichen charas besser einzuarbeiten... In Tekken oder so, da waren viele weibliche charaktere teilweise auch favoriten, konnte man ja bei mk nicht gerade behaupten...
-
Diese Chars wurden wieder Negativ genannt
Ashrah - 8
Blaze - 2
Bo Rai Cho - 7
Daegon - 3
Dairou - 7
Darrius - 6
Drahmin - 7
Frost - 2
Hotaru - 5
Hsu Hao - 5
Jarek - 6
Jax - 4
Kai - 4
Kano - 2
Kenshi - 3
Kobra - 4
Li Mei - 3
Liu Kang - 4
Mavado - 4
Mokap - 4
Moloch - 6
Reiko -1
Shujinko - 1
Stryker – 3
Tanya - 1
Taven – 2
Johnny Cage = 3
Sonya = 3
Scorpion = 3
Sub-Zero = 2
Raiden = 2
Nitara = 5
Kira = 5
Onaga = 2
Shinnok - 1
Diese Chars wurden wieder Positiv genannt
+ Sub-Zero
+ Scorpion
+ Hsu Hao
+ Bo Rai Cho
+ Taven
+ Kenshi
+ Nitara
+ Li Mei
+ Kobra
+ Tanya
+ Havik
+ Mileene
+ Drahmin
+ Moloch
+ Reiko
+ Nitara
+ Quan Chi
---------------
Also ich fand die frauen ab mk4 gar nicht mal verkehrt die bekammen endlich mehr biss vorher waren die nicht so pralle. -
-
Drahmin hat mir vom design her sehr gefallen (besonders ohne maske), die moves waren aber nicht die welt! deshalb hab ich auch selten mit ihm gespielt.
Quan Chi ist eigentlich der perfekteste charakter von allen neuzugängen ab MK4! da passt einfach alles. design, moves, fats, story... einfach genial der typ! -
wobei man mit Drahmin auch ne gute Attacke machen konnte, zuerst schießt man diese Fliegenkugel, gefolgt von der Attacke, wo er seinen "Keulenarm" schwingt, woraufhin der Gegner ja vom Boden abprallt und in die Luft befördert wird, daraufhin gleich mit dem Uppercut Move hinterher.
Naja, aber mehr konnte man cniht mit ihm anfangen......irgendwie....
-
stimmt, aber die fliegenkugel ist irgendwie lächerlich...
-
Ich wähl die Fighter eigentlich nur nach Story und Optik aus, das alte Gameplay wird im neuen Teil eventuell komplett über den Haufen geworfen, da könnten dann auch die bisherigen "Game-Play-Gurken" nochmal ne Chance bekommen
(...ok, der Fliegenball sah tatsächlich etwas seltsam aus )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!