Der Sound war nervend, nach einiger Zeit
Aber das Popkorn war lustig in DA, könnte ruhig wieder kommen
Der Sound war nervend, nach einiger Zeit
Aber das Popkorn war lustig in DA, könnte ruhig wieder kommen
Das Popkorn war echt Klasse. Damit meint er diese kleinen Fleisch/Hautstücke nachdem der Gegner z.B. explodierte beim Fat ( Rayden und Kitana z.B. ).
Hm.. ich beurteile die Charaktere nicht zwingend nach der Geschichte oder den Moves/Fats, sondern eher nach dem Potenzial/der Idee des Charakters. Insofern fand ich Reiko, Fujin, Nitara, Mavado, Quan Chi, Drahmin etc wirklich gute Einfälle, nur nicht immer gut umgesetzt. Dafür können die Chars aber nichts
Auf wen ich verzichten kann sind eigentlich alle neuen ab MK4 ( ausser die oben genannten ). Spasschars wie Meat, Blaze, Mokap zählen für mich nicht als mögliche zukünftige Chars.
Bugs Bunny?
Vielleicht sollten sie ihn mal überarbeiten weil die Outfits waren immer ziemlich gleich oder er schaut *urgs* aus
Wobei man Johnny Cage ja auch so gestalten kann, dass er nciht albern wirkt, man kann ihn ja auch als ernsten FIlmstar ins Spiel bringen, jenachdem wie dei Story in MK 9 wird, dass Johnny der Ernst der Lage bewusst wird und er seine dummen Sprüche lässt.
Cage ist für cih nen CHara, denn man nciht weglassen sollte, fand den schon immer ziemlcih cool
Naja ein Dark Johnny... das muss nicht sein. In Trilogy hat er ja optisch noch gut ausgeschaut. Aber mit Deadly Alliance mit dem ganze Gold war das schon bischen fad. Ne Glatze/kurze Haare und paar Narben wäre schon ein guter Anfang vielleicht
...ich fand ja das zweite Kostüm in DA ganz nett, so nen Anzug-Träger hatte MK bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Aber Johnny hätte auf jeden Fall das Potential für ne krasse Veränderung, in der MK-Reihe wurde ja mal angedeutet, dass er so ne Art hellseherische Fähigkeit erlangt hat...vielleicht könnte man das wieder aufgreifen.
Also mit Cage hab ich immer gerne gespielt und albern wurde er wirklich erst ab MK4, da er dort ein endvideo hatte, wo man ihn mal reden hörte In MKDA wurde es durch sein Outfit dann allerdings noch schlimmer. Ich mag aber seine Techniken und ein paar Sprüche wie in MK1 dem Film find ich voll in Ordnung, schließlich hat er auch da den ernst der Lage erkannt und hat sich Goro gestellt.
Die Idee mit den Narben gefällt mir sehr gut für Cage, erinnert dann ein wenig an Yamcha aus DB ohne Narben und dann in DBZ mit Narben
@ Harakiri, wo wurde denn etwas von Hellseherischen Fähigkeiten angedeutet!?
Naja, Cage mit Glatze.....!?.......ähm.....Neeeeeeeeeee ^^, er hat halt in der Regel immer nen Kampfsportoutfit an, auch wenn mir das in MK DA nciht sooo gefiel, aber ansosnten is sein Outfit doch ok, halt ne Hose mit schuhen. Nen Anzug als Primär Outfit fänd ich auch blöd, aebr so im stil des ersten Films, ne einfache Hose mit Hemd wär doch ganz ok.
@Klammersub: In der Armageddon-Bio von Johnny sagt er, dass er Visionen hat, hab dir hier mal ein Stück rauskopiert:
"...I started having visions of someone we had defeated years ago: I saw the Fallen Elder God Shinnok plotting something and I decided to find out what. In my visions I could see Shinnok in different locations, conjuring these communication portals to give orders, which I couldn't quite understand, to his minions. I followed him, finding each place I saw in my visions, and always there was evidence that he had in fact been there. My visions weren't dreams after all. Shinnok was back!
In my last vision, I clearly heard Shinnok say the next place he was going to contact his minion from was Shang Tsung's island fortress. That place has played a big part in the fight between good and evil. It seemed fitting that I would confront Shinnok there...."
Irgendwie ist dann der Gedanke mit der Glatze gar nicht mehr so abwegig, vielleicht schult unser Johnny seine neuen Fähigkeiten in einem Kloster, hoch oben in den Bergen
Naja, durch seine hellseherischen Fähigkeiten könnte er ein Stück weit vielleicht Rayden als geistigen Führer der Fraktion der Good-Guys ersetzen.
naja, so hoch gestellt könnte ihc mir Cage dann nun auch wieder nciht vorstellen aber halt schon so, dass er ne tragende Rolle in einem MK Game spielt udn wie gesagt auch Champion werden könnte (vorrausgesetzt es kommt nochmal nen MK Game in dem es ein Turnier gibt wo man Champion des Mortal Kombat werden kann ^^)
Und Cage mit Glatze is ein absolutes No Go !!!!
Narben, Glatze, vll noch nen Bauch?
Klingt nach einer Sam Fisher/Max Payne Entwicklung. Gefällt mir gar nicht. Ich hätte lieber den Schnösel mit großer Klappe.
Ganz ernst wird Mortal Kombat glaube ich nie wirklich werden. Aber Johnny Cage wie in den ersten Teilen wär doch ganz ok, halt mit dem "Eierplatthau" Move.
Der Splitpunch muss sein, das is nen Kultmove der einzige Mann den er nciht in die Eier gehauen hat war sien Ebenbild
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!