Habt ihr schon mal das Schach auf der Mawimalen Stufe gespielt???
M?sst euch mal achten, der Computer macht bei jedem Schach die gleiche Z?ge. Mit der Zeit ist das langweilig.
Wenn man auf der Hard ( und darunter ) Stufe spielt hat der Computer keine Chance. Sobald man auf die Max stufe umstellt, ist man sogesagt am Arsch.
-
-
schach sowie den puzzle kombat modus hab ich nicht wirklich gegen den computer gespielt, mir hat mehr der konquest modus gefallen
-
-
-
-
-
-
Manno!!
wenn ich ne Falle blzierr und dannden Gegner dorthin Teleportiere geht das bis zu 60% nicht!!Wieso?
ist voll der Beschiess!! -
Zitat
Original von MetMan
Ich zocke das MK Schach auch lieber mit Freunden.
Da weis man nie welche Z?ge die machen.Mir ist n?mlich auch aufgefallen das nach einer bestimmten Zeit sich alles wiederholt was der CPU macht.
Ziemlich langweilig, auf die Dauer.hmm ja..ich w?rd sowas auch nicht gegen den Computer zocken...ist doch langweilig..mit Kollegen machts mehr Bock...
-
Ich muss sagen das ich die Idee zwar gut find aber ich das trotzdem nicht sehr viel zocke!
M?sste mich vielleicht mal mehr damit auseinander setzten!
-
... der Schach Mode gef?llt mir, als alter Schach-Kenner, sehr gut. Auch auf MAX hab ich eigentl. keine gro?en Probleme...
Puzzle-Kombat dagegen find ich nicht so gut...
-
Ich finde Schach auch genial, naja den Puzzle Kombat auch, aber Schach liegt mir mehr *g*
Auf der schwersten Stufe ist mir das noch nicht aufgefallen mit den gleichen Z?gen, aber ich werds mal beobachten
-
-
Das richtige Schach kann ich gar net. Braucht man hier ja auch gar nicht
-
ich kann auch Schach garnicht spielen , zum Gl?ck ist das Chess von den Regel anders.
-
-
-
Ich spiel Schach viel lieber auf Hard, da macht der immer was anderes
Der Computer hat gegen mich keine Chance, :brutal: ich f?hre 21 zu 0
-
Wenn man den Schachmode auf schwer (bzw. MAX) stellt, werden dann auch die K?mpfe schwerer?
-
Zitat
Original von Gamer
Wenn man den Schachmode auf schwer (bzw. MAX) stellt, werden dann auch die K?mpfe schwerer?Logo!
Ansonsten bringt es ja gar nichts!:baffled
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!