Midway muss Mortal Kombat Lizenz abgeben
-
- [MKGames]
- Takeda
-
-
Ich verstehe genau was du meinst HaraKiri. Mortal Kombat ohne Midway ist sehr eigenartig und am liebsten hätte ich es auch gesehen, dass Mortal Kombat bei Midway bleibt, vorrausgesetzt, dass die Qualität geblieben wäre. Dem ist leider nicht so und anstatt die ganze Serie aufzugeben will ich wenigstens MK unter ner anderen Flagge haben, mal gucken wie es da läuft.
Wer weiß, am Ende holt sich Capcom die Lizenz und jedesmal wenn wir unser MK einlegen haben wir beim starten das Gefühl, wir hätten grad Street Fighter eingelegt.
Auf die Art und Weise wäre das langersehnte Crossover doch mal möglich, wa?!
-
ich finde sowas traurig, eine Spieleserie wie Mortal Kombat, auf gut deutsch gesagt die Eier abzuschneiden. Ohne Fitalitys macht das Game nur halb soviel Spass. Obwohl von Grafik das neue Spiel in keiner weiße in den Schatten stellt!
-
Mortal Kombat-Team will angeblich Midway verlassen
Das Mortal Kombat-Entwicklungs-Team von Midway will nach 17 Jahren Arbeit an der Prügelspiel-Marke den Publisher verlassen und führt hierzu bereits Gespräche mit anderen Unternehmen, um ein eigenes Studio zu gründen. Das behaupet Kotaku unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen.
Zum Mortal Kombat-Team gehören rund fünfzig Entwickler. Ein Grund für den Weggang sind ausstehende Bonus-Zahlungen an das Team, die durch den Erfolg von Mortal Kombat vs. DC Universe fällig sind.
quelle: http://kotaku.com/5196568/mort…ing-to-split-from-midway/
-
Das Midway-Logo war bei MK 1 & MK 2 auch nicht da! Ist doch egal wer Sie vertreibt Mortal Kombat bleibt Mortal Kombat.
Das MK-Team geht eben neue wege aber das heißt nicht das MK nicht MK ist. keine sorge MORTAL KOMBAT wird uns in all seiner pracht erhalten bleiben. Dazu ist es Weltweit zu bekannt!!!! -
Äähhmm...das Zitat stammt aber nicht vom Harakiri83
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!