Man hat es ja bei einigen Kinofilmen gesehen. Batman hat begonnen, ein komplett neu beginnender Film.
Zuletzt war es bei Star Trek XI zu sehen. Alles von Board geschmiessen und eine alternative Zeitlinie erschaffen. Picard und Benjamin *baba*
Deswegen hab ich mir jetzt schon öfters die Frage gestellt, wird Ed Boon sowas ähnliche planen?
Gehen wir mal zurück, nach MK Armageddon waren die ersten Infos zu MK8 nichts mehr als "es werden nicht mehr alle vorkommen". Alle dachten, ok nach dem Bumm in Armageddon wirds schon hinkommen.
Aber nach MK vs DC könnte es wirklich zu einem Neustart kommen. Dadurch das man jetzt auch zu MK9 überhaupt nichts weiss, liegt unter anderem die Pleite von Midway und was mit dem Team von Ed Boon los ist. Der letzte Stand zu MK9 war ja, dass sie dran arbeiten.
Was glaubt bzw. hofft ihr? Ein Neustart der Serie oder doch lieber mit den alten Recken und Story weiter machen?
Meine persönliche Meinung: Fortsetzen.. Deception und Armageddon haben es Story technisch in sich gehabt, man hat viel erfahren. Sollte man so weiter führen
Hoffen wir mal auf Infos auf der E3, auch wenn Midway nicht dabei ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt!