Auch wenn Midway im Februar offiziell Insolvenz angemeldet hat und derzeit wohl mit Warner Bros. über eine Übernahme verhandelt, scheinen die Mannen um Ed Boon derzeit fleißig am nächsten Mortal Kombat-Titel zu werkeln. Und in dem dürfte es wieder etwas herber zugehen als in Mortal Kombat vs. DC Universe , wenn man den Aussagen des Serienschöpfers glauben darf, so TRMK.
Über seine Twitter-Account ließ Boon nämlich verlauten, dass man derzeit damit beschäftigt sei, die Motion-Capture-Sessions für Special Moves und Fatalities zu erledigen. Er hoffe, seine Mitarbeiter würden es dabei nicht zu sehr übertreiben, 'tweeted' der Midway-Mann da. Daraufhin merkt ein anderer Nutzer an: Wenn man sich nicht sicher sei, ob man zu weit geht, dann könne man noch weiter gehen. Woraufhin Boon wieder entgegnet:
"Du hast absolut recht. Die Leute wollen ein MK mit M-Rating - und, verdammt, wir werden ihnen ein MK mit M-Rating geben."
Das M-Rating (Mature) war eigentlich charakteristisch für die Prügelspielreihe, bei MK vs. DCU hatte Midway allerdings auf ein T-Rating (Teen) abgezielt, wohl auch abzielen müssen, um den Lizenzpartner (DC Comics) zufriedenzustellen. :fat2:
Quelle:
http://www.4players.de/4player…mein/0/1960878/index.html