Hier grade gefunden auf dem Twitter :
[Blockierte Grafik: http://img53.yfrog.com/img53/1390/9vc.jpg]
Ein Foto was die jungst zeigt bei den Motion Capture aufnahmen zum neuen MK Titel
Hier grade gefunden auf dem Twitter :
[Blockierte Grafik: http://img53.yfrog.com/img53/1390/9vc.jpg]
Ein Foto was die jungst zeigt bei den Motion Capture aufnahmen zum neuen MK Titel
Na was habe ich den da gefunden beim Twitter ????
[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/7fa2b0/thumb/20728357.jpg]
"Test Your Sight". Odd that Mike Taran chose Kenshi as the player.
Vor 2 std. Auf dem Twitter aufgetaucht
Capturing a bunch more Fatalities.about 2 hours ago from Twitterrific
ich glaube das wird einfach der hammer das game
Es kommt eventuell doch schon ein Screen? Das wäre herrlich ...wenns kein Gag war, der Smiley scheint ja auch zur Nachricht zu gehören...
Irgendwie krank, hört sich irgendwie schön an
news???
Dafür kann man sich anmelden und auch mal mehr posten.
Als gast hier reinschneien und "News???" fragen bringt nichts...
In Armageddon sind die Fats in der Ausführung etwas verunglückt (aber meiner Meinung nach auch nicht harmloser als in den älteren Teilen) und MK vs DC war natürlich ein kleiner Schicksalsschlag. Aber eigentlich war ich mit den anderen PS2-Games in allen Bereichen zufrieden, auch vom Gewaltgrad her - vor Allem bei Deception hat man mit viel Liebe zum Detail gearbeitet, wenn der neue Titel da wieder anknüpfen könnte wäre das ne gute Sache.
Ganz ehrlich. Wenn man die Fatalitys von damals mit heute vergleicht nehmen die sich beide nichts in Dee Gewalt. Ausgenommen MKvsDC natuerlich. Damals war das Ganze nur noch sehr neu, heute hat man zahlreiche, teils brutalere Alternativen. Wenn ihr die Fatalitys von damals wieder haben wollt, dann geht das nur, wenn man sie komplett Remaked.
So seh ich das auch - zudem tauchen in den neueren Teilen bereits immer wieder "Klone" von den klassischen Fats auf. Bei Armageddon wars wirklich Geschmackssache, es fehlte vielen halt der individuelle Touch, aber bis Deception wurde stets gute Arbeit abgeliefert und gerade bei den Fats hat man oft an die Old-School-Riege gedacht.
Also auf meiner TOP MK Spiele Hitlist - steht nach Platz MK 1 und Platz 2 MK 2 ganz klar MK Deception. Und eben genau aus jenem genannten Grund - die Fatalitys. In Deception hat man sich richtig Mühe gegeben das die Fats zum Charakter passen, es kaum Clippings gibt und das sie zudem zahlreich sind. Und Zückerle oben drauf gab es sogar noch die Hara Kiris. Wunderbare Sache. Für mich de facto der Zenit der MK Fatality History. Danach ging es steil bergab.
Wenn in MK 9 wieder Fats vorkommen, dann hoffentlich als selbstständig ablaufende Sequenz. Da passiert kein Clipping, keine Hektik mit dem Tastenhämmern und sie sind auf die Charaktäre zuschneidbar. Ich denke auch das sowas kommen wird. Vielleicht sogar recht klassisch wie in MK 1. Wenig Fats, dafür gut gemacht.
Ach, was aktuell ja sehr modern und üblich ist, sind ja diese Quick Time Sequenzen.. Stellt euch mal vor, die würden das bei einem FAT nutzen. Bsp: Scorpion zieht die Maske runter um den Gegner zu grillen und ihr müsst A o. X hämmern damit der Flammenstrom anhält. (Ich fürchte die Jungs von Warner haben das drauf)
Ach, was aktuell ja sehr modern und üblich ist, sind ja diese Quick Time Sequenzen.. Stellt euch mal vor, die würden das bei einem FAT nutzen. Bsp: Scorpion zieht die Maske runter um den Gegner zu grillen und ihr müsst A o. X hämmern damit der Flammenstrom anhält. (Ich fürchte die Jungs von Warner haben das drauf)
Also wenn die das bringen na dann viel spaß. Die Zeit um den Fat zu geniesen ist ja mal voll im Ar***, aber dafür bekommt JUNG und ALT Daumenkrämpfe. NE NE NE du darauf kann ich verzichten
D, F, F, D, X so wie früher eingeben bei der richtigen Entfernung und dannnnnnnnnnnnnnn einen schönen brutalen blutigen, geil gemachten FATALITY. Als Sequenz.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!