300% Scorpion
-
-
-
Ich habs als Dairou geschafft.
Er hat ja mit seiner Waffe den selben Stil wie Kung Lao mit seinem Breitschwert.Der war sauschwer, dieser Scorpion !
Eigentlich, der schwerste K?mpfer im ganzen Spiel, oder ? -
-
K?nnt ihr etwa eure Chars w?hlen???? Bei mir geht das nicht oder ich weiss einfach nicht wie????????
-
-
is eigentlich ganz eingach:
skorpion ansprechen. wenns der falsche chara is einfach nochmal neu ansprechen.
-
voll kacke :brutal: ( dieses Smile ist geil. )
-
-
und habt ihr irgendwie ne taktik? ich mach ne combo, die sch?n viel abzieht. aber dann steht er auf, blockt entweder oder greift an. wenn er angreift zieh ich mich schnell zur?ck und schon ist er wieder gesund.
-
-
sollte er angreifen muss du ausweichen und gleich nen uppercut machen, kann auch zeitweise in die hose gehen indem er blockt, kommt aber unterschiedlich vor. wenn er angreift musst du es kontern, block + in richtung des gegners
-
-
Was f?rn Gl?ck der m?chtige Board-Master CHSubZero schaffts auch nicht...find ich ja voll geil! Ich dachte schon ich w?r so schlecht und hab alles verlernt! Ich hab den noch gar nicht gepackt...aber wo wir hier schon bei Conquest sind...wo habt ihr das alternative Outfit f?r Liu gefunden! Hab mich erst dumm und d?mlich gesucht und wo ich die Komplettl?sung hatte und nur das wissen wollte stimmte die Angabe nicht!
:brutal: H?tt die Leute killen k?nnen!
-
Yeah habs heute morgen geschafft. Beim 3ten versuch ( flawless Victory!! ) mit Barraka. Immer ausgewichen bei einem schlag von Scorpion, dann Combo mit Waffe. Funktioniert Perfekt. thanks
-
Zitat
Original von Jassique
Yeah habs heute morgen geschafft. Beim 3ten versuch ( flawless Victory!! ) mit Barraka. Immer ausgewichen bei einem schlag von Scorpion, dann Combo mit Waffe. Funktioniert Perfekt. thanks
mit Baraka hab ich es auch geschafft! :brutal: -
Ich hab den noch gar nicht geschafft
-
Wo genau ist der ?berhaupt?? :frage:
Will in wieder besiegen.:brutal:
-
hab ihn mit bo rai cho platt gemacht. 2x seine 60% glitch combo gemacht und weg wa er
-
Sch?ne Leistung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!