300% Scorpion
-
-
@Velas...ich red ja nicht von Scorpion!
Ich rede vom alternativen LiuKang- Kost?m!
Weisst du wo das ist? Gegen Scorpion hab ich schon sonst wie oft abgeloost! Muss das mal wieder probieren...aber mit Baraka hab ichs auch bisher am weitesten geschafft!
Ich sch?tze mal der wird mir auch den Triumph bringen! :brutal:
Aber die Zeit wird es zeigen!
-
ja, wei? ich noch, war aber etwas komplizierter:
Sarg-ER
schl?ssel gibts in edenia H-5. da ist ein wasserfall und s?dlich des wasserfalls befinden sich ein paar b?ume. du musst am ersten tag eines monats kommen, also 1.9, 1.10. etc. um 12 p.m.
mein armer shujinko musste damals drei wochen am st?ck meditieren. :baffled
-
-
Zitat
Original von Velas
mein armer shujinko musste damals drei wochen am st?ck meditieren. :baffled
Ich kann dazu ne nette Geschichte erz?hlen.
Vieleicht ist das hier jemandem auch schon passiert.Ich wollte mir gerade DIESEN Sarg holen als ich merkte das es noch ganz sch?n viele Tage hin ist bis das soweit ist.
Also setze ich mich hin, lass Shujinko ein WENIG meditieren und ich zeichne ein wenig.
Bl?d war nur das ich mich so ins zeichnen vertieft habe das ich garnicht mehr mitbekommen habe das es so langsam Zeit wird aufzubrechen.
Dann war es passiert... der n?chste 1. im Monat war vorbei und ich durfte NOCHMAL nen ganzen Monat meditieren. -
Sowas ist mir auch passiert. Ich dachte ich m?sste bis 12 a.m. warten! Habs immer wieder ausprobiert und niemlas geschaft. Bis mir dann jemand gesagt hat dass ich um 12 pm dort sein muss! [Blockierte Grafik: http://sboard.ath.cx/wbb2/images-blau/smilies/b31.gif]
-
Diese Am Pm scheisse geht mir voll auf den Sack!
Ist zwar was anderes aber naja...hab da auch meditiert bis zum geht nicht mehr!
Aber wohl immer an den falschen Tagen!
Ok...also immer am ersten um 12Pm...das check ich dann mal aus!
Danke Velas!
-
-
-
Tanya hab ich mit Baraka in St?cke gerissen beim ersten Mal!
Aber Scorpion...boah!
Ich dachte vorher noch..."Jo...mit dem kommste sonst so gut klar...blockste was der macht dann geht das schon", klar...man hab ich aufs Maul bezogen!
Das ist echt das heftigste was die gemacht haben!
Ich glaub der ist echt DAS R?tsel im Conquest oder?
-
-
Rum rennen und Kisten mit Onyx suchen!
Mehr kann ich dir auch nicht raten!
Hast du alle verballert?
-
naja, onyx m?nzen bekommste nur in eroberung, chess und puzzel, wobei in den beiden letzt genannten am h?ufigsten. versuch puzzle, da du dort nur onyx und platin koins bekommst.
-
Stimmt...da hat er wahr!
Ich habauch irgendwie noch genug um alles zu kaufen glaub ich!
Bis auf die verschlossenen nat?rlich!
-
Danke Jungs , ich habe alle verballert , muss dann wohl alle suchen, noch eine Frage in welcher Stufe spielt ihr das Chess oder Puzzle , ich spiel alles auf mittel, und kriege deshalb immer nur platin, kein onyx selten.
-
Ich hab auch immer keine Onyx Koints! Das nervt manchmal ziemlich.
-
Oha, Leute. H?rt mir auf mit Onyx !
Ich ersticke schon an diesen M?nzen.
F?hle mich wie Dagobert Duck in seinem Tresor. :] -
nee, platin m?nzen.
aktueller stand: onyx: ca. 90 :bigcry:
platin: ca. 10.000 :baffledplatin bekommt man echtzu viel.
-
Da haste auch wieder recht, Velas.
Platin bekommt man echt zuviel.Aber man kann das Geld ja immer noch gegen seine Freunde im Versus Mode aufs Spiel setzen.
Immerhin hat dann das ?berfl?ssige Geld einen kleinen Sinn. -
Puh der Thread is ja schon fast verstaubt, gut au wenns jetzt keinen mehr interessirt, war der Tipp diesen "fast unbesiegbaren" Scorps mit Baraka eins ?berzuhaun sehr gut :baffled Hab ihn dann letztendlich mit seinen zwei Blade SM immer im Wechsel bezwungen :fahrrad Lol sorry aber ich musste das jetzt mitteilen, freu mich eben einfach gerade so
Und der Link kommt jetzt sicher gleich aus der Ecke gegkrochen und sagt "bitte keine alten Threads rausholen - closed"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!