Kasanoff verklagt Midway

  • Kasanoff verklagt MidwayDer bankrotte Publisher Midway ist grad dabei für die Summe von 33 Millionen Dollar an Warner verkauft zu werden, inklusive des begehrten 'Mortal Kombat'-Franchises. Genau dieses ist nun aber der Grund einer Klage eines gewissen Lawrence Kasanoff, der die Rechte an den grauenvollen MK-Filmen besitzt und sich nun monetär übergangen fühlt.



    Kasanoff behauptet, dass er und seine Firma Threshold Entertainment einen entscheidenden Anteil daran gehabt hätten, dass die Marke Mortal Kombat ihren heutigen Wert besitzt.


    Seine Ideen für den 'Mortal Kombat'-Film, die Serie und weitere Produkte seien für die Entstehung und Konkretisierung der Charaktere und des MK-Mythos verantwortlich gewesen. Man habe nahezu den kompletten Input geliefert, der aus dem Videospiel ein Multimedia-Unternehmen gemacht hat.


    Oder kurz gesagt: Kasanoff will den Verkauf stoppen lassen, um zuvor seine eigenen Taschen ein wenig zu füllen.


    Die Klage betitelt Mortal Kombat als ein Franchise im Wert von 4 Milliarden Dollar.




    meine meinung dazu:


    Der 1 Teil war super umgesetzt,eine sehr gute Umsetzung.der 2 teil war auch nicht so schlecht.
    Zitat:


    Seine Ideen für den 'Mortal Kombat'-Film, die Serie und weitere Produkte seien für die Entstehung und Konkretisierung der Charaktere und des MK-Mythos verantwortlich gewesen Zitat ende


    So seh ich das aber gar nicht,die Umsetzungen waren nur das was schon vorher existierte.Wo Kasanoff da was neues reingebracht,sehe ich jetzt nicht.Aber seine Filme und die Serie fand ich gut,aber bald kommt ja MK9,juhuu.




    Quelle:


    http://www.areagames.de/artikel/detail/M…t-Midway/102331

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!