Mit FINISH HIM CARLOS wurde dieses Bild beim guten Ed gepostet, man beachte die geilen X X Augen :D:D:D:D
meine Vermutung war bei dem Bild, das einer der Robotern irgendetwas in Bauch der gegner steckt und es geht dann so auf, wie auf dem Bild
Mit FINISH HIM CARLOS wurde dieses Bild beim guten Ed gepostet, man beachte die geilen X X Augen :D:D:D:D
meine Vermutung war bei dem Bild, das einer der Robotern irgendetwas in Bauch der gegner steckt und es geht dann so auf, wie auf dem Bild
das wär ja mal was cooles.
weiss eig. Jemand ob es so ein Teil geben wird ?
weiß net das kommi von Ed
Sometimes I really miss arcades. So how kool would it be to walk into an arcade and see this? Wudda been fun!
Ich vermisse es manchmal wie früher an einem Arcadeautomaten zu stehen...wäre schon wieder KOOL, oder ;);) ;);)
bin mir mit der Übersetzung nciht ganz sicher und WUDDA ????????????????????????
okay, also ist ja absolut keine ansage.
aber wer weiss, man kann es natürlich deuten wie man es will :D:D da müsste man den wortlaut gehört haben um
da was zu interpretieren
stimmt soweit schon die übersetzung
Nee, in einem Arcadeautomaten will der Ed nicht stehen, mit "walk into an Arcade" meint er "in eine Spielhalle gehen"
Und mit "Wudda" ist wohl "Would have" gemeint, das Wudda is da wohl so umganssprachlich, wie zB Nuff said was für Enough said steht usw.
hehe, er sagte ja an einem arcadeautomaten stehen :D:P
mehr oder weniger stimmts ja schon die übersetzung
ach jo, scheiße, ich hab irgendwie IN einem Arcadeautomaten gelesen ok, dann hab ich nix gesagt
@ klammersub, macht nichts überlese oder verlese mich auch öfters, und mein Englisch ist auch nicht perfekt;)
Perhaps its just me, but seeing this kind of stuff never gets old for me.
Vielleicht nur für mich, aber für diese Art von Sachen werde ich nie zu alt sein um sie zu sehen.
oder so änlich
FAUL. Sub Zero sieht ROT uns muss vom Platz :D:D:D:D:D
gut gemacht
könnten sogenannte taunts für shao khan sein. damit wäre auch endgültig belegt, dass er spielbar is
warum sollte Ed irgendwelche Sachen faken und bei sich auf der Seite twittern...
FAUL. Sub Zero sieht ROT uns muss vom Platz :D:D:D:D:D
das ist gut!
ich könnte mich jetz grad RICHTIG aufregen!
"MK Special Edition metal box for Europe (except UK) looks awesome & is solid."
booooooaaaaaah, ich habs geahnt! hätte ich nur nich bei softridge storniert!
ich spiel grad mit dem gedanken, mir in luxemburg oder frankreich die europäische KE kaufen zu gehen, nur die steelbox zu behalten und davon die figuren, das spiel mit der hülle meiner US-KE & das artbook zu verscherbeln...
Das ist ja mal ein schickes Teil
Ich find sowas echt mal total scheiße! Wieso hauen die dutzende von verschiedenen SPecial Editions raus? US KE, TE und EU KE dann hat eine nen Steelbook, ne andere nciht, zum kotzen ist das, da weiß man nciht was man nehmen soll, alles ist zu teuer.
Naja, die US KE ist vorbestellt, dabei bleibts jetzt auch.
vor allem isses ärgerlich, weil lange nie explizit erwähnt wurde. erst jetz weiß man sicher "die steelbox gibt es überall in europa, nur nicht in UK!"
viele haben wie ich gedacht, dass sie plötzlich gestrichen oder bei den englischen shops vergessen wurde zu erwähnen oder so.
ich find das schon assi, dass man erst den amis und dann in europa nur den engländern keine steelbox gibt...was denkt sich warner dabei nur?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!