is in der US KE ein Steelbook dabei!?
Twitter News & Bilder von Ed Boon
-
-
nein, nur bei so nem kanadischen shop kann man das spiel auch mit ner steelbox bestellen, aber ohne die bookends usw
ps3 (beim preis is ein tippfehler): http://www.futureshop.ca/en-CA…321af334f2b88e56bde79en02
x-box: http://www.futureshop.ca/en-CA…ee87d88e5ecfa3f3ad1f1en02
die liefern aber nich ma in die usa. -
boon macht auf twitter kleine anspielungen darauf, dass es eventuell dlc-missionen für den challenge tower geben könnte:
RT @shankdaddy880 @noobde Ed, Challenge tower was so much fun! DLC challenges would ROCK! Noobde: hmmmm....
RT @Insider2000 @noobde Make the sequel have 600 challenges. =D Noobde: Our original goal was 600-1000 challenges! What were we thinking?
RT @Choerilos Challenge tower dlc? How about fighting the entire cast as Shao Khan? Goro challenge was awesome. Noobde:
RT @blinkforman23 I already completed the Challenge Tower! Reply or RT? Noobde: Damn! We should have made it 600 challenges!
-
ich frag mich manchmal wieviel wohl Ed Bonn (alleine mit Mortal Kombat) verdient?
WB wird wohl die meiste Kohle bekommen wegen der Lizenz... was ich bis heute nicht Schnall, ich mein es ist sein Eigentum!
naja egal, ich frag mal so wild in den Raum und möchte dafür auch kein neues Thema erstellen...Weiss jemand "ungefähr" oder habt Ihr ne Vorstellung davon was Edi so verdienen mag?
Ich mein wer kennt MK nicht der eine Konsole besitzt? Ausser das Spiel gibt es Filme, Serien, Figuren... scheisse es gibt sogar Kostüm und Spiel Wettbewerbe sowie dieser krasse Wettbewerb mit dem ausschreien von Mortal Kombat... und nicht zu vergessen das er ein Entwicklungsstudio sowie Angestellte hat... :pinch:
NetherRealm ist doch seine Firma oder?Bei Google finde ich nichts von verkauften einzelner MK Games... Daher auch schon meine nächste frage an euch MK Freaks
Wieviele male wurde MK (Nur Videospiele) seit Veröffentlichung am 21. Oktober 1992 Verkauft?
Wieviele Games Gibts überhaupt? 18 - 20 Stück... auf X Konsolen und Rechnern verteilt?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!