Was haltet ihr von der Fusion? 19
-
Finde ich gut. (16) 84%
-
Gefällt mir gar nicht. (2) 11%
-
Ist mir eigentlich egal. (1) 5%
Einige haben vielleicht schon was davon munkeln gehört, anderen wird es ziemlich neu sein.
Die Admins und Moderatoren sind momentan dabei zu überlegen, ob die deutschsprachigen Mortal Kombat Boards nicht zusammengelegt werden sollen.
Grund für diese Überlegung ist, dass es immer weniger Interesse an dem Thema Mortal Kombat gibt und noch dazu, die Fans in mehrere Lager aufgeteilt sind. Dies führt letztendlich dazu, dass die Boards einer einzigen Einöde gleichen, es zeigen sich nur noch Stammuser und der Staff im Board.
Der Gedanke dahinter steckt ist euch denke ich klar. Wir sind alle MK Fans, warum also nicht Hand in Hand gehen? Diskussionsboards sind ja letztendlich dazu da, dass sich Fans zusammenfinden um über ihr Hobby zu diskutieren.
Deshalb ein Board, eine Fangemeinde.
MKUniverse.lu hat bereits Interesse an einer Fusion gezeigt, derzeit wird noch besprochen, wie das ganze realisiert werden könnte.
Natürlich kann man so etwas nicht über die Köpfe der User entscheiden, deshalb würden wir gerne hören, was ihr generell davon haltet.