Mortal Kombat Deception XBox auf XBox360 spielbar ?
-
-
Jop schaut sogar einen kleinen Tick besser aus. Vielleicht das ab und zu ein kleiner Texturefehler ist.
-
-
Wird nicht mehr kommen. Microsoft hat erst dieses Jahr auf der E3? bekannt gegeben, dass keine alten XBOX Spiele mehr für die 360 umgesetzt werden. Nur noch eines, weiss aber jetzt nicht mehr welches, wurde glaub ich nicht mal bekannt gegeben.
-
Wird nicht mehr kommen. Microsoft hat erst dieses Jahr auf der E3? bekannt gegeben, dass keine alten XBOX Spiele mehr für die 360 umgesetzt werden. Nur noch eines, weiss aber jetzt nicht mehr welches, wurde glaub ich nicht mal bekannt gegeben.
Ach ist doch scheisse.Aber gut wenigstens Deception ist spielbar,und was ist mit DA?Armageddon muss ich auch noch holen. -
Es funktioniert nur Deception und die NTSC von Armageddon, da es davon keine PAL gibt.
-
bevor falsche hoffnung aufkeimt, armageddon ist natürlich nicht auf PAL Konsolen spielbar.
-
Es funktioniert nur Deception und die NTSC von Armageddon, da es davon keine PAL gibt.
wusste ich noch gar nicht,hab ja meine 360 noch mit so lange.was soll der Mist denn?haetten sie doch Regionfree machen koennen.Aber naja auf der anderen seite,wenn sie die ueblichen Fats rausgenommen haben,wuerde cich mich nur wieder aufregen.Selber welche kreieren,schoen und gut,aber wieso konnten sie nicht die alten drin lassen?Naja hoffe ja das Mk9 auch dann in deutschland fuer die 360 erscheint.Bei der Ps1 gabs ja da frueher nen trick,einfach eine deutsche reinlegen bis das Logo kam,und dann die NTSC.Funktioniert nicht zufaellig auch bei der 360? -
Nicht das ich wüsste. Angeblich wegen schlechter Verkaufszahlen von Deception wurde Armageddon nicht mehr für die XBOX in Europa released.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!