Ich probiere es mal:
Dana Lyn Baron, die Synchronsprecherin, welche engagiert wurde, um Sonya Blade in MKvsDCU darzustellen, postete neulich ein Zitat auf ihrer eigenen Website, welchem zufolge sie ihre Rolle als die bekannteste U.S. Special Forces Beamtin im September 2009 wiederholt.
(Zitat:) "Im September - gerade als ich Paris & Südfrankreich verließ - erneuere ich meine Rolle als Sonya Blade in der Fortsetzungsfolge von Mortal Kombat für Warner Bros Interactive Entertainments." (Zitat Ende)
Genauso die Synchronsprecherin Brenda Barrie, welche ihr Talent in MKvsDCU als Motion-Capture-Dartstellerin (Bewegungserfassungsdarsteller?) für Wonderwoman und Catwoman lieh, erneuerte neulich ihren eigenen Wiedereinstieg, welche offensichtlich ihre gegenwärtige Rolle als Motion-Capture-Darstellerin für Kitana beinhaltet. Interesanterweise gibt Barrie das Freigabedatum für MK9 für Weinachten 2010 aus.
Während diese scheinbar beziehungslosen Ereignisse nur als eine Spekulation angesehen werden können, beinhalten sie doch die stärksten Hinweise für die Zukunft. Diese Vermutungen basieren auf einige Post, welche kürzlich von Ed Boon auf seiner Twitter-Seite, getätigt wurden, mit dem Hinweis, daß Sub-Zero einen Schlußstrich zieht (making the cut?).
Den größten Dank geht an die Mitglieder unserer Community, welche für diese Neuigkeit Alarm schlugen und für FDMK, welche diese Nachricht zuerst brachten.
Gruß Annihilator