Was meint ihr? Welche Charaktere sind im neuen Mortal Kombat unverzichtbar. Ich habe irgandwo gelesen,dass es ein neuer Charakter geben soll der wie Nitara ein Vampir ist. Aber ich hoffe sie machen nicht allzuviele neue und lassen die alten Charaktere vergraulen. So wie im Armageddon wäre am besten. Was meint ihR?
Mortal Kombat 9 Charaktere
-
-
-
Wurde MK SM 2 nicht aufgegeben und eingestellt?
hmmm nicht so viele neue aber alte ersetzen und raus schreiben im Story mode
-
-
Ja, wurde eingestellt, weiß aber jetzt nicht wo die news ist
-
Ja, wurde eingestellt, weiß aber jetzt nicht wo die news ist
[MKGames] MK Shaolin Monks 2 Canceled <--- die NEWS
-
I@ P.Matt Danke
Ich habe es irgendwie übersehenWie ich oben schon nannte, von mir aus kann das Vampirvolk ausgerotet sein und Nitara sei der einzige Vampir.
Ich habe ein paar kurze Versionen für MK 9 geschrieben. Es wird während der Kampf zu Pyramidenspitze in MK-Armagedon erzählt. Man kann es natürlich besser formulieren. Aber ich habe sie schnell ohne lange nachzudenken geschrieben.
1. Unbekannter Kriger´s version: Ich musste jahrelang tatenlos zusehen, wie die Krieger sich gegenseitig vernichteten. Jetzt sehe ich wie die besten Krieger der Universum sich unter dieser Pyramide sich traffen um Blaze angebliche Macht zu erlangen. Blaze ist auch so wie ich, eine Marionette der Götter, der für deren sinnlose Zwecke da sind. Die Krieger waren wie die Motten, die vom Licht angezogen wurden. Sie waren von der Macht geblendet, die gar nicht gibt. Jeder war jedem sein Feind. Das kann ich nicht mehr dulden. Die Götter für dem ich diente gibt es für mich nicht mehr. Ich werde deren Spiel ein Ende setzen und es neu beginnen lassen.
2. Unbekannter Kriger´s version :Ich sah wie die besten Krieger zu den Pyramidenspitze schaffen wollten um Blaze´s Macht zu erlangen,die Macht die sie nicht verdient haben. Es war nur für mich bestimmt.....
3. Blaze version : Ich sah wie die Krieger mir näher kamen um meine Macht zu erlangen. Ich sah wie die mächtige Krieger wie die Fliegen umfielen, gegenseitig töteten nach diesem Macht gierten. Sie wollten diese Macht kriegen die ich nicht haben wollte aber dafür bestimmt war. Mir wurde die Macht gegeben, damit ich in diesem Schlacht soviele Krieger wie möglich zu vernichten, damit unser Universum ein neue Ära beginnen kann. Aber irgendeine noch größere Macht hinderte mich.
Dann wird in Blaze´s version seine Geschichte erzählt. -
-
also ich persönlich hoffe auch auf eher "traditionelle" charaktere als zu viele neue.
auf jeden fall auf scorpion, sub zero, reptile ( vlt. mal wieder in menschlicher form) , ermac und kitana möchte ich nicht verzichten.
habe auch irgendwo gelesen dass man wieder zurück zu den wurzeln gehen wolle, weiss aber auch nicht wie zuverlässig dass ist.
auf jeden fall würde das ja wahrscheinlich heissen dass auch die meisten chars wieder dabei sind die man schon kennt -
Hallo,
Also ich hoffe & wünsche mir ganz ehrlich das der Herrscher ShaoKahn
wieder dabei ist in MK9. Und Ordentliche Fatality's mit sich bringt.Den die Fatality's in MKD auf der Gamecube haben mir schon viel mehr gefallen
als wie bei MKA da kann man eben nur Kreieren. Das man ab und zu mal auch machen
kann, aber ich wünsche mir doch ehr das man auch mit einem Spezial moves ein Fatality
machen kann oder sonstiges altes MK muss ehr.Bloß kein DC mehr ich habs echt nicht gern Batman in der MK Liste zu haben ehr eine auswahl
wie bei MKDA, MKD, MKA ein pures MK muss es sein und auch bleiben.Und ansonsten wünsche ich mir noch Shinnok, Hsu Hao, Onaga soll
auch back obwohl der schon weg ist. Dann Quan Chi und Shang Tsung.
(Meine Lieblingscharakteres merks man?)
Und auch alle weiteren Charaktere SubZero, Scorpion, Liu Kang, Ermac...... etcAlso Neue Bösewichte müsste ich mir erstmals anfreunden wie die drauf sind.
Aber ShaoKahn kann man nicht ersetzen ist auch eine Muss Figur
im Mortal Kombat Universum von anfang an.Ansonsten bin ich auch gerne nochmals bereit alle Charaktere wie bei MKA
nochmals dabei zu haben. Von mir aus können dann noch neue dazu kommen nur auch längere
Story sollte es diesesmal auch sein, in der Eroberung. Wo man auch eben viel
mehr machen muss. usw weiteres folgt bei weiteren Themen heheLg
ShaoKahn -
-
-
-
-
hatte dazumal als ich es gefunden habe genau das selbe gedacht als ich dahinterkam dass es nix für MK9 sein wird (was ich aber eigentlich gar nicht so genau weiss) naja kitana wird ja denke ich eh dabei sein sowie sonya von dem her gesehen nicht ganz sooo tragisch:D
ich hoffe nur dass unter den vielen def. entwürfen, renderzeichnungen etc ein bild von ermac zu finden sein wird.
hab mir gerade bei youtube ein paar vids von ihm reingezogen, schon geil seine moves -
die ersten MK 9 zeichnungen?
ich denke manche wissen es, das sind Fan bilder -
wurde mir schon mitgeteilt... war da bisschen hinter her. trotz. danke
-
Im Trailer zu MK9 sieht man ja Johnny Cage, ich mnuss sagen, ich find das Design ein wenig blöd, bzw die Design Idee ihm den Namen "Johnny" als Brusttattoo zu geben.
-
-
Vom optischen spricht er mich mehr an als zu Deadly Alliance mit dem ganzen Gold....
Aber das mit dem Tatto stimmt, schaut nicht gut aus, hoffe sie ändern das noch. Ansonsten fand ich Johnny Cage aus Trilogy vom optischen am besten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!