Also mir gefällt das Design von Johnny eigentlich sehr gut, auch weil Johnny immer als Eingebildet und Selbstüberzeugt dargestellt wird, find ich es sehr passend mit seinem Namen als Tatoo. Ich hoffe mal das es bei ihm und auch bei allen anderen gezeigten die finalen Designs sind, denn auch Reptile und Sub oder auch Sektor gefallen mir alle sehr gut.
Mortal Kombat 9 Charaktere
-
-
Ich hoffe ja auch mal, dass es für jeden chara mindestens ein alternativ outfit geben wird.
-
wöre doch geil wenn für alle charas wie du es sagst ein alternativkostüm vorhanden wäre und es sich bei diesem kostüm um die jeweils ersten outfits der charas handeln würde natürlich einfach ein wenig detailierter
-
Im Trailer zu MK9 sieht man ja Johnny Cage, ich mnuss sagen, ich find das Design ein wenig blöd, bzw die Design Idee ihm den Namen "Johnny" als Brusttattoo zu geben.
optisch erinnert er mich an Johnny Cage aus MKTrilogy aber Brusttatoo mit eigenen Namen finde ich ganz schön albern. So in DA in Gold fand ich auch nicht gut. Optisch gefiel mir Cage in MKTrilogy am besten.
Sektor sieht schon sehr gut aus, Reptile sieht irgendwie nicht fertig aus -
Das bisher alles gesehene darauf schließen lässt, dass es sehr "back to the roots" mäßig wird, frage ich mich, ob es auch neue Charas geben wird oder nur alte bekannte. So ne handvoll neue Charas fänd ich eigentlich shcon nicht schlecht.
-
[Blockierte Grafik: http://www.mknexusonline.com/forums/gallery/images/949/1_Liu_Kang_sketch_by_gabe687.jpg]
Lui Kang....
-
ist das ein Render oder Konzept???
Also ich finde er sieht schon super aus. Aber ein wenig ungewohnt soooo in zu sehen.Bin mal gespannt wie ShaoKahn aussieht vorallem sein Zweites Kostüm..
Wird es dann Waffen auch wieder geben oder nur ein Kampfstyl?? -
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://wildgunmen.com/files/2010/06/Select-Screen.jpg]
-
das nächste mal mit quelle.
bild ist von insidemk.
-
ich habs von consolewars forum....ohne quelle
-
naja, es ist von unserem partner insidemk zur verfügung gestellt worden... zig seiten haben sich nun daran bedient.
-
-
Der Roster wird zum Start vom Game nicht all zu groß sein. Es werden Charaktere von Mortal Kombat 1, Mortal Kombat 2 und Mortal Kombat 3 bevorzugt verwendet.
Ob hier Mortal Kombat Trilogy mit einberechnet wird bzw. Ultimate Mortal Kombat 3 ist eine andere Frage. Sehen wir ja erst dann, wenns mehr Infos dazu gibt.
Wir werden wirklich mit einem reboot der Story rechnen dürfen....
We're also talking about a new take on the series' story. "Mortal Kombat has this timeline - eighteen years of making games, and we really didn't want to just continue, like, chapter seventeen of the whole story," says Ed Boon, the co-creator of the series. "So we're kind of doing a Back to the Future type of thing, where Raiden is about to be killed by Shao Kahn, and just before he delivers the last blow, he sends a mental message to his earlier self, so the camera rewinds back to Mortal Kombat 1. The Raiden from back then gets a message and he doesn't know what's going on, but he knows something bad's going to happen, and the game spans Mortal Kombat 1, 2 and 3, retelling the story with an enlightened Raiden, and he's changing the course of things, so everything you've seen happen before – Liu Kang winning, the guys turning into cybernetic ninjas, are changed around, so you might see a character become cybernetic who wasn't before, and so you see a different version [of events]."
-
-
Ich denke eine neue Story wurde auch mal nötig. Wie Ed sagte, jetzt einfach nur Kapitel 17 anzuhängen. wäre doch öde.
Diese "Zurück in die Zukunft" hat was. Für Neueinsteiger wirds halt ne neue Story geben und für uns Fans gibts massige Veränderungen in der Story mit Aha Effekten.
Ich bin gespannt.
-
Es wird 26 Kämpfer geben laut Ed Boon, wobei ich mir nicht sicher bin ob er mit "Final Version" das original Spiel meint oder mit dem DLC eingerechnet. Würde mal sagen diesen Select-Screen würde ich mal mit "vorsicht" kennzeichnen. Das ist ne Beta und was tut sich meistens in einer Beta? Genau da wird noch viel herum geworfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!