also f?r mich sieht es aus wie so ne art old-skool-game-cover, ne szene wird dargestellt, was es heut zu tage ja kaum noch gibt, meistens sieht man nur ein gesicht oder ne pose von na figur w?rend des kampfgeschens
das cover hat wohl was, aber ich w?re wieder f?r son cover ala mk, wo nur der drache zu sehen ist, mit dem entsprechenden titel und angepasstem design
MK Shaolin Monks: Cover
-
-
-
ich finds geil!
sieht aus wie 80er jahre kung-fu action-film-plakat!
ihr wisst schon, so zwei helden gegen das b?se.als ob van damme und jacki chan, in einem film spielen w?rden <--- gut das w?re tragisch komisch
-
So schlecht find ich das auch nicht...
Auch wenn ihr meint das es kacke aussieht, schlechter als das Cover von MK Special Forces kanns nie und nimmer sein...
hauptsache das spiel stimmt...
-
-
Also das Cover geht doch in Ordnung.
Da es sich ja diesmal um ein Action Spiel handelt
werden sich die Designer wohl was dabei gedacht haben. -
Bei den herk?mmlichen Cover's von Mortal Kombat, ist mei?t der Drache drauf, er ist ja auch das Warzeichen von Mortal Kombat. Trozdem, dass von Mortal Kombat: Shaolin Monks ist echt Klasse geworden!
-
Ich find das Cover auch geil, ausserdem is wichtig was IN der Verpackung drin ist
-
-
-
Ja das k?nnten sie besser machen!
-
Ja ich finde auch die Background-Charaktere h?tte man weglassen k?nnen. Das Cover ansich find ich gelungen und passt zu einem Action-Adventure, aber die Charaktere st?ren mich halt. Werds mir aber trotzdem kaufen
-
-
also ?berzeugen tuts mich auch nicht aber was h?ttet ihr f?r Vorschl?ge f?r ein Geiles Cover..?
Einach wieder der Drache ohne K?mpfer? -
Zitat
Original von ++ScorpioN++
also ?berzeugen tuts mich auch nicht aber was h?ttet ihr f?r Vorschl?ge f?r ein Geiles Cover..?
Einach wieder der Drache ohne K?mpfer?
also die hauptcharacteren, Liu Kang und Kung Lao, und das mk-logo (der drache sowiso) sollten auf alle f?lle zu sehen sein!
die anderen k?mpfer Scorpion, Goro & Baraka sollten nicht zu sehen sein, eher ein paar kleinere, aber zum f?rchten aussehende, krieger. weil scorpion und CoKG sollten f?r den spieler als ?berraschung ?brig bleiben wenn sie auf einmal im spiel auftauchen (wei? ja eigentlich keiner ganz genau wo welche/r oder wieviele ?berhaupt in diesem spiel vertreten sein werden, alle denk ich nicht!) und ins geschehen eingreifen, f?r oder gegen die helden sollte der verlauf des spieles, was der spieler alles getan hatte, entscheident sein ob sie die helden angreifen oder nicht
und das mit dem weg ist auch nicht schlecht aber was mir hier noch fehlen das da z.B. Fallgruben oder ?nliches zu sehen sind weil das bestimmt kein spaziergang f?r die beiden wird!
und oben auf dem gipfel wartet der endgegner den man nicht richtig erkennen kann weil die abend sonne ihn praktisch wegblendet so das man nur noch eine siluette zu sehen bekommt.das w?re nun mein vorschlag f?rs cover
(mit einem kleinem spiel-verbesserungs-vorschlag f?r das n?chste actoin-atvanture-beat'm up au wenn ich nicht wei? ob sie es schon in diesem game integriert haben)dat drachen-vieh
-
Ich muss sagen das das Cover echt nicht scheisse ist.... Aber wie schon gesagt.. es kommt echt drauf an was in der Verpackung steckt obwohl ich echt noch nicht so von dem Spiel ?berzeugt bin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!