Das Cover von GameSpot.com!
Finde es ein weng "komisch". Ist nicht Mortal Kombat Typisch !
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/news/20050507/mksh_cover_front.jpg]
Das Cover von GameSpot.com!
Finde es ein weng "komisch". Ist nicht Mortal Kombat Typisch !
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/news/20050507/mksh_cover_front.jpg]
Sieht echt nicht soooo nice aus.
Irgendwie Billig, wie ein 08/15 Actionspiel Cover.
Naja, is aber auch egal denn alles was ich bisher an Movies und Screenshots zu dem Spiel gesehen habe sieht nach sehr viel Spass aus!
... mann, mit dem Cover ham 'se jetz aber was gerissen... [kopfsch?ttel]!
... sorry, aber ich find's mega-sch****...
... da muss sich (wenn ?berhaupt ?!? Oo) aber nochmal jemand dransetzen...
ich finds cool
ZitatOriginal von Grandmaster Sub
ich finds cool
Siehst auch demnach aus!!:D
Ich meine nat?rlich dein Avantar!!
Klasse, find ich das auch nicht!
Nur das man teilweise was von Scorpions Auftritt sieht, das wars aber auch!
Ich finde es auch nicht gerade berauschend. H?tte schlichter sein sollen. Das "Mortal Kombat Shaolin Monks" mit dem Logo siehst ja schon in ordnung aus, nur der rest muss weg und statt dessen noch etwas anderes dazu. Einfach aber umhauend. So wirkt es irgendwie kitschig.
Ich finde das Cover sieht nicht schlecht aus. Ihr d?rft nicht vergessen, es handelt sich nicht um ein Beat em up, deshalb sieht das Cover warscheinlich so aus.
meiner meinung nach ist das cover auch net wirklich gelungen, aber ich denk mal wir hier in europa bekommen ein anderes cover was bestimmt besser wird als das
Vielleicht ?ndern sie das Cover noch? wer weiss!!!
:rad
Oder machen zwei Cover eines f?r die PS und das andere
f?r die Box. Also das Cover sieht total Kacke aus!
:baffled
Also zum einen gebe ich InZaneH_J recht.
Vieleicht bekommen wir wirklich noch ein anderes Cover.
Ist ja schon h?ufiger vorgekommen.
Und @ Euscorpius: Ich glaube weniger das die extra zwei Cover f?r jede Konsole rausbringen.
Und ?berhaupt..... macht euch doch alle nicht ins Hemd wegen diesem Cover.
Es z?hlt ja schlie?lich wie das Game wird.
Denn eigentlich ist mir das Cover recht egal.
Ich finde das Cover sieht cool aus. Und auf keinen Fall billig oder 08/15. Aber naja, jedem das Seine.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MetMan
Also zum einen gebe ich InZaneH_J recht.
Vieleicht bekommen wir wirklich noch ein anderes Cover.
Ist ja schon h?ufiger vorgekommen.
Und @ Euscorpius: Ich glaube weniger das die extra zwei Cover f?r jede Konsole rausbringen.
Und ?berhaupt..... macht euch doch alle nicht ins Hemd wegen diesem Cover.
Es z?hlt ja schlie?lich wie das Game wird.
Denn eigentlich ist mir das Cover recht egal.
... hier macht sich keiner ins Hemd... die ?berwiegende Mehrheit hat lediglich eine negative Sanktion an die Designer dieses Covers erteilt... die Designer waren sicher etwas drunken, als das Cover erstellt wurde... mann, mann, mann... wenn das mit Shaolin Monks schon so losgeht, seh' ich daf?r schwarz!
Ne, toll siehts wirklich nicht aus! Ist das schon das Enddesign?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Euscorpius
Naa das ist ja gerade das Problem!!! Bete schon mal das es nicht ist!!! :bigcry:
Nee das Cover sieht echt Scheisse aus!!! Edi braucht nen Asskick!!!
... im Prinzip geb' ich dir Recht, allerdings bezweifle ich stark, dass Ed Boon die cover pers?nlich designed...
Also ich finde, es ist mal was anderes, aber schlecht ist es allemalle net. Man h?tte die Nebencharaktere wirklich weglassen sollen, und nur die Hauptcharaktere in den Vordergrund stellen sollen w?rde dann besser aussehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!