Mortal Kombat 9 Release / Veröffentlichung
-
-
gamesonly hat nichtmal die aktuell verwendeten packshots...
Zitat -
diese "vorab"- covers haben auch viele andere onlineshop´s noch nicht... es ist die minderheit die diese verwenden... und ich habe sie ehrlich gesagt noch bei keinem onlineshop gesehen der mir bekannt ist für uncut-import games...
-
nuja, aufjedenfall vom warner bros presseserver.
btw: amazon.com nutzt die u.a.
-
ich benutze amazon.de da bekomme ich ja auch meine uncut importspiele ;););)
-
laut amazon.com ist das erscheinungsdatum
SO UND JETZT FESTHALTEN
der
31.12.2020
dann würde ich längst und sagen :D:D -
krass, aber die ham bei der ps3 das move symbol dazu gemacht....
-
Lol, dann wär das der nächste Duke Nukem
-
Lol, dann wär das der nächste Duke Nukem
das wollen wir jetzt mal nicht hoffen
wenn ich dann 34 bin ist es ein wenig spät für MK9 -
-
-
-
wurde wieder weiter verschoben, EU release ist nun 19.4. -21.4.2011
-
hmmm.. dann hoffe ich mal da die Schweiz nicht als EU release gilt und der 14. noch immer stimmt :D:D
-
http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2213&nid=22570
"Obwohl bisher fast alle vorherigen Titel der Mortal Kombat Reihe auf dem Index gelandet sind, plant Warner tatsächlich einen Release von Mortal Kombat in Deutschland. Der PR-Manager von Warner, Markus Häberlein, äußerte dazu folgendes: “Wir sind weiter mit der USK im Gespräch”. Noch in diesem Monat soll diesbezüglich eine Entscheidung fallen. Mehr Informationen gab es leider nicht. Es bleibt also weiterhin abzuwarten. Wir halten euch auf dem laufenden."
ma abwarten...ich hab dem herrn häberlein übrigens ne e-mail geschickt mit der frage, ob die kollector`s edition in ganz europa die UK-version is. in nem anderen forum hat jemand ihm auch scheinbar per mail was gefragt und der bekam ne antwort.
-
Mortal Kombat - North American Release
Dienstag, 19. April 2011 um 00:00
United States, Canada, Mexico...wird wohl ncihts mit dem 19.4 in EU.... wen wundert das, mich nciht
tippe auf ende April anfang Mai für die EU -
Naja, der 21.4. ist realistisch, da Spiele in der Regel immer zum WE hin erscheinen und der 21. ist ein Donnerstag, der Freitag danach ist nen Feiertag. Aber mal schauen. erst MK und kurz danch der Duke........und nicht mehr viel später Prüfung....man man man, mal sehen ob ich genug Zeit zum zocken finde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!