Mortal Kombat 9 Release / Veröffentlichung
-
-
Quelle???????????
-
http://www.videogamesblogger.c…r-q4-2009-says-midway.htm
ich weiss nicht wie zuverlässig das ist wollte wissen ob jemand was darüber weiss
-
Da die news vom März sind und wir schon im 4tn Quartal 2009 sind glaube ich nicht daran das es dieses jahr kommt
viel zu wenig Infos
keine Werbung
keine Bilder
InGame Szenenusw....
es spricht viel zu viel dagegen, als das es POOOOOOHHHHHHHHHHH dieses Jahr irgendwo im Handel steht
-
Ich denke mal, dass sich ein paar Monate vor dem Release erst mal was auf noob.com tut. Hoffen wir auf 2010...
-
Geplant war ein Release für dieses Jahr. Wird wohl wegen der Lage von Midway (Finanz, Übernahme etc.) nichts mehr. Bis jetzt sind weder Infos oder ähnlichen von Midway veröffentlicht worden. Wenns gut geht kommt heuer noch ne Info / Screens, dass Game wird erst mit 2010 kommen.
-
Wenn es denn Warner auch gefaellt. Von denen hat man ja noch nichts gehört.
-
-
MK 9 wird nicht still und heimlich veröffentlicht.. MK hat immer einen negativen Vorlauf in der Presse. (Zumindest wenn uns ein gutes Mk ins Haus steht)
Dafür das es 2010 auf den Markt kommen soll, gibts noch ziemlich wenige Infos oder Leckerlis wie Bilder etc.@ Nasuda: Hab den Thread Namen mal korrigiert.
-
Ich finde es ist auch besser wenn Ed und sein Team mehr als ein Jahr Arbeit reinstecken damit es diesesmal auch ein richtiger Knaller wird.
Er sagte ja selbst schon öffters in Interviews das sie noch so viele Ideen haben aber leider keine Zeit um sie umzusetzen.
Dieses Release 2009 wurde doch schon wieder abgesagt, erstens wegen Midway verkauf und zweitens wegen dem Zeitaufwand.
Ich glaube Ed hatte das bei Twitter vor einer langen Zeit mal gesagt bzw geschrieben.^^
-
Naja.. ich bin erstmal zufrieden, wenns wenigstens gut wird und ein Mortal Kombat ist. Einen richtigen Knaller würd ich natürlich auch gern nehmen.
-
Naja.. ich bin erstmal zufrieden, wenns wenigstens gut wird und ein Mortal Kombat ist. Einen richtigen Knaller würd ich natürlich auch gern nehmen.
Du sagst es etwas mehr Zeit lassen und dafür was Perfektes noch nicht da gewesenes Zaubern.
Nicht zu viele Chars und Bonuszeugs ein Guten Prügler der einen Umhaut -
Da das Release ursprünglich recht früh angekündigt wurde, denke ich mal, dass man einen erwachsenen Prügler im Stil von MK vs DC (und es wäre meiner Meinung nach auch Potential da gewesen) veröffentlichen wollte - vielleicht gibts mit dem späteren Release auch ne andere Engine, etc, wer weiss...
-
-
hab was vom 1. quartal 2011 gehört.... 11.3. glaube ich war es
-
2011 ist schon mal fix. Hoffentlich wird der release nicht x-mal nach hinten verschoben. Selbst wenn es am 1.1.2011 kommt, ist mir das nicht früh genug
-
Nach dem ich das
Wenn ich so darüber nachdenke...
denke ich die Story von MK9 spielt nach dem ersten MK turnier. Shao kahn zieht nach verlorenem Kampf von Shang Tsung, seine Kampfmaske an und los gehts.
Regel brechen usw... und geht nahtlos vom MK 1 ende zu MK 2 über MK 3. Die Story dazu wird dann der conquest modus sein ;););Pgeschrieben habe und die leute ihr Releasdatum ja immer mit etwas verbinden, kam mir das der 1.3.2011 oder 11.3.2011 gar nicht so falsch sein könnte
Erklärung (weit her geholt aber ja)
spiel spielt nach MK1 also nach dem 1.*.2011 oder halt weil es na art remake ist 11.*.2011 (11 steht für 1.1)
Geht über MK 2 zu MK 3 also weiter 1.3.2011 oder halt weil es na art remake ist 11.3.2011(11 steht für 1.1)
naja das jahr können sie nimmer ändern :D:D:D:D -
also das mit dem 11.3.10 könnte def hinkommen, habe es auch so irgendwo gelesen. bin nicht sicher obs auf der seite war auf der ichs vorbestellt habe oder sonst wo
-
-
heute beim einkaufen habe ich etwas in nem x box magazin gelesen.... (DIE 2te...erste steht bei Kämpfer drinne)
laut diesem mini artikel soll es im erstem quartal 2011 kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!