Mortal Kombat Anthology
-
-
-
Sagt euch Mugen was? Das ist nichts anderes.
Ich habe 2003/2004 Mugen auf dem Rechner gehabt. Wir haben damals alles selber reingeschrieben und nur die Charaktäre, die wir wollten rein. Ich hatte so ziehmlich alle von MK und SF drin und dann noch Rambo usw.
war schon lustig. Das ist auch so ein Mix, allerdings vorgefertigt und nur MK.Ich probiers mal aus und sag euch wie es ist
-
Langsam, bei Mortal Kombat Anthology handelt es sich um eine "MultiDVD 3 in 1" mit Mortal Kombat 1, Mortal Kombat 2 und Mortal Kombat 3 Ultimate. Dieses Exemplar wurde exklusiv für die PS2 erstellt.
Gruß Annihilator
-
Es gibt von MUGEN keine API Schnittstelle zur Playstation Hardware. Kann man denke ich ausschließen.
Was es aber gibt ist der "Fighter Maker":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damit kriegt man aber kein Spiel hin, welches ausschaut wie Mortal Kombat und es würde sich auch nicht in ein eigenes Medium exportieren lassen.
Ich hab den Thread auch mal aus dem Off Topic rausgeschoben, geht ja noch um MK hier.
-
na klar ist es Mugen, ich zocks grad, habe grad ne Streetfighter stage eingefügt. läuft
-
Teleport Attacke ist cool
-
Du meinst dieses Anthology:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das da oben ist ein angebliches PS2 Spiel. MUGEN für PS2 gibt es so nicht. Wird aber wahrscheinlich eh ein Fake oder Fehler sein. Wenn man drauf klickt wird man auf ein Crash Game gelinkt. -
Ja das ist es.
also, ich habs auf dem Rechner, als Mugen. Das Cover schaut auf jeden Fall nicht original aus -
habs auch aufn pc läuft kackt aber manch mal ab
-
Das ist 100% son Spiel, auf dem Teil 1-4 draufsind oder so. Ich hatte mal ne gebrannte CD, auf der MK Trilogy, 4 und Mythologies draufwaren...leider komplett ohne Videos um Platz zu sparen, aber es war alles drauf. Hab sie dann verschenkt
-
also rips zusammen gepackt und verkauft, oder so in der art...
-
mal ne kleine frage da ich ja noch zimlich neu hier bin hab ich gleich mal ne frage warum kann ich nicht in alle threads was schreiben
-
keine Ahnung, da wendest dich am besten an Dead_Link oder Takeda, oder schreibst es hier Verbesserungsvorschläge Page / Forum mal rein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!