MK9 News

• Ich denke mal das wird wie damals bei MKDA das die den ersten Trailer erst zur E3 zeigen werden.

Hoffetlich machen die das auch ich will langsam mal resultate sehen wenn die einen mit dem Film schon immer so verarschen. :evil:

Film?
    1. Welcher Film und...
    2. ist es nicht nur Film wo MK einen Arschtritt verdient und ihn auch bekommt wie wir es ja sehen... Oo
    3. beim 9. Teil würde ich an eure Stelle nicht all zu viel erwarten wie wir es ja von MK, Ed Bonn & Co. gewohnt sind..
    nicht zu vergessen das jetzt Warner das sagen hat... also können wir uns auf Bugs Bunny und Goofy freuen.

Mal etwas neues wäre cool, und das nicht etwa im Gameplay wie Fatalitys bis 1000 und zurück oder neuen Charakteren, Combos ect. das ist und wird immer das selbe sein, mal mehr mal weniger... bla bla... fuck it. Aber Perspective ins Spiel einzubringen darauf ist noch keiner gekommen weder im MK, Tekken, Soul Calibur oder in einem anderen Fightergame das ich jemals sah... Die Ansicht ist immer die Selbe langweilig... warum nicht mal die Sicht aus der Thirdperson des 1 oder 2 Players? Die Kamera dreht sich um die ganze Arena wärend man kämpft, wie in einem Film? Das wäre das Big Hight für mich... aber des kommt nicht... weil sie glauben es wäre nicht spielbar... träumt weiter... ich habs geschrieben wiees geht.

coming :soon

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

• irgendwie hast du ja recht aber eine drehende Kamera wäre schon scheiße im Gameplay, ständig ändert sich die richtung dem entsprechend auch die Tastenkombination. Ich glaube das würde auf die dauer echt nerven. Aber andere ansichten... bei Kombos wenn sie durchgehen es aus der Ego sicht sehen oder von hinten damit wäre schon ein geiles feature mehr in der Kämpfwelt´.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Drehende Kamera während des Kampfes? in nem Film sicherlihc geil, aber nciht in nem Spiel, wie P.Matt schon sagte, es würd sich ja dann ständig die steuerung ändern und das würd garantiert nerven.

bei irgend nem Dragonball Spiel wird das geschehen aus der 3rd person perspektive gezeigt, da is die kamera hinter dem chara, fand ich persönlich auch cnith so toll und es gab mal nen beat em up in der ego sicht, war soweit ich weiß auch nicht so der bringer.

so wie wir die beat em ups kennen, spielt es sich einfach am besten und das sollte man nicht ändern, denn anders klappt meiner meinung nach nicht sonderlich gut.

• Wegen der Egoansicht, ich meine das so
    man setzt einen Comnbo an
    wenn er durch kommt und nicht mehr geblockt werden kann, dann wechselt die sicht in die Egoansicht
    man gibt den Rest des Combos ein.
    Und TATA man sieht es aus seiner eigener Sicht wie der andere voll die hucke voll bekommt.

und wenn man gegen den Computer oder Online gegen andere Spielt wechselt es dann auch in die Ego nur das man halt nur noch Fäuste und Füsse sieht als wie wenn man selber Prügel bekommt.

Doch das wäre ein Geiles Feature, je mehr ich darüber nachdenke desto mehr gefällt mir das...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Also in sachen Perspektive ist ja Street Fighter 4 recht super gemacht da hier die Kamera ja auch andere Perspetiven zeigt wenn diese Super Moves durchgeführt werden.

Ego ansicht gab es in Tekken 2 da musste man wärend des Kampfes eine Tastenkombi drücken und schon war man im Ego Mode^^.
    In Tekken 4 oder 5 war das mit einen Cheat möglich so weit ich mich noch erinnere.
    Meiner Meinung nach ist Ego nichts für Beat'em ups, 1 sieht man den Charakter nicht und 2 kommen die Moves nicht so geil rüber.

Und bei sich drehener Kamera würde man doch bestimmt mit der Zeit etwas "Wirr" im Kopf werden und wie p.matt es schon sagte die Tastekombi würde sich ja ständig ändern und das ist nicht so der Burner.

• warum sollte sich denn die Richtungstasten ändern wenn die Kamera einen Schwenk durch die Arena macht?
    Wer sagt den das wir im Gameplay nur eine Kamera haben dürfen?

Nah? ist der € gelandet!?!
    Man könnte eine kleine nicht störende zweit Kamera im Bild haben die zeigt wie die Position des Kämpfers ist, man könnte auch eine 3. oder gar 4. Kamera einsetzen um das Spiel resp. das Kampf geschehen richtig und von allen winkeln zu betrachten, wie in einem Fim. Wenn die Kämpfer einander näher kommen und es zum Kampf resp. Köperkontakt kommt, sieht man bei den anderen 2 oder 3 Kameras die einzelne Schläge die der Kämpfer abbekommt oder abblock / ausweicht, um alles noch abzurunden in Zeitlupe. Der Spieler könnte durch eine Option das geschehen oder die Zeitlichen Abläufe der anderen Kameras regulieren. Alles absolut spielbar!!! Bin ich überzeugt! Die Richtungstasten werden sich in diesem Falle sehr selten wenden, und wenn, sieht man dies durch eine 2. Kamera!

Beispiel von Lucnator ist eine weitere Idee.. Ego perspective!

Diese Idee patentiere ich!
    Nicht nur einFightergame sonder das Fightergame

Ich werde ein geiler Game Designer :D

Hab den Ablauf solch eines Fighter game geschrieben. :evilking

Der Grafikstyl könnte ich jetzt nicht beschreiben... je nach Spiel abhängig. Das wäre die einzige Erneuerung für Fightergame bevor wir zu Hologram wechseln in 8 - 15 Jahren.

Most Wanted PC

Stormgate

2 Mal editiert, zuletzt von EUSCORPIUS () aus folgendem Grund: was vergessen...

• HEY will ja nicht motzen , --- aber... EGO ansicht ist meine Idee gewesen ;);)

gab es aber schon mal in einem SNES boxspiel, aber so wie ich das meine nicht ;);)

und ja wegen der Kamera wie viele willst du den haben 4 Bildschirme auf einen TV und überall einen andere Ansicht???
    wenn die Cam im Spiel sich dreht ... HALLO KLAR wird da die richtung der Steuerund anders...
    denk mal nach erst ist man links die cam dreht sich 180° im Spiel dann ist man rechts, dreht sie sich weiter um 180° also eine ganze Runde wie du sagst bin ich wieder links.
    wie soll da bitte die Richtung(tasten) gleich bleiben???

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Wieso überhaupt richtungstasten?? Die Kombination kann doch die gleiche bleiben. Es muss ja nicht heissen: "Vorne, vorne, hinten, X" sondern kann auch einfach durchgehend: "Rechts, rechts, links, X" bleiben. Bei spielen wie God of War, Dantes Inferno, Shaolin Monks spielt man auch aus sicht des Charakters und führt dadurch die Techniken aus und nicht aus der Sicht des betrachters (Wir)

Ob mir die Egoperspektive nun so zusagt, weiß ich nicht, aber ich würd mich schon über ein bisschen mehr interaktivität freuen. Nicht einfach nur die Arena in der man sich zum Gegner hin und weg bewegen kann, sondern auch während des kampfes in eine andere Richtung laufen kann, eigentlich wie im VS-Modus von Shaolin Monks, nur halt nicht so plump und schlecht, sondern ein bisschen besser ausgearbeitet.

• wenn ich von jetzt auf gleich links stehe und nicht mehr rechts weil sich die Ansicht wieder ändert und ich gerade dabei bin ein Combo oder Sonst was auszuführen ändert sich die Richtungstaste, siehe mal die Combos bei Tekken da braucht man die, außerdem ist es bestimmt nervend wenn man ständig aud der anderen Seite ist wie vor paar sek und paar sek später wieder auf der anderen

Nein Danke

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Shaolin Monksist einscheiss beispiel alter...

Ich stelle mir das so vor wie im Film : Nicht auflegen.

Und wie gesagt, ist esdie einzige erneuerung die ich bei einem Fighter game sehe bis wir zum Hologram wechseln

Most Wanted PC

Stormgate

• [quote='p.matt','index.php?page=Thread&postID=141795#post141795']und ja wegen der Kamera wie viele willst du den haben 4 Bildschirme auf einen TV und überall einen andere Ansicht???

lol ein Grosser Bildschirm und darin 3 kleiner Bildschirme... ende

Meine 4 Verschiedene Splittscreen´s mit je ner anderen Ansicht.

Einen große in der Mitte meinst du und neben dran jeweils einen kleinen? naja sowas wäre mir zu doff da braucht man lauter geschnörcksel um die lehren räume zu fühlen die nur schwarz wären über und unter den kleinen Ansichten

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Von der Technik her wüde es ja gehen...aber das ist dann glaub eher ein Fall für Nintendo. In Tekken 2 fand ich den Wireframe Mode ganz ordentlich umgesetzt - nicht so übersichtlich wie die Standardansicht aber es hatte schon was.

Und dann fällt mir noch Folgendes auf Männer: Wir sind im "MK9 News"-Thread...das ist hier die reinste off-topic-Orgie ^^

• ja aber es geht ja um mk 9 und zwar das wir uns was neues für das spiel wünschen und über diesen einen Diskutieren wir ja gerade ;););)

aber ja ich weiß was du meinst ;);)

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Hier ist ein Beispiel von einer Sony Converence wo man ein Kampfspiel in Ego Ansicht mit einer Art Wii Kontroller steuert wo man seine eigenen Bewegungen mit einbringen kann und es sind auch erschiedene Perspektiven dabei so könnte ich mir das auch als Alternative vorstellen für MK.
    Link: ca ab 2:30
    www.gametrailers.com/video/gdc-10-sony/62971

@ Hara

Jop hast recht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!