Ich denke mal das wird wie damals bei MKDA das die den ersten Trailer erst zur E3 zeigen werden.
Hoffetlich machen die das auch ich will langsam mal resultate sehen wenn die einen mit dem Film schon immer so verarschen.
Film?
1. Welcher Film und...
2. ist es nicht nur Film wo MK einen Arschtritt verdient und ihn auch bekommt wie wir es ja sehen...
3. beim 9. Teil würde ich an eure Stelle nicht all zu viel erwarten wie wir es ja von MK, Ed Bonn & Co. gewohnt sind..
nicht zu vergessen das jetzt Warner das sagen hat... also können wir uns auf Bugs Bunny und Goofy freuen.
Mal etwas neues wäre cool, und das nicht etwa im Gameplay wie Fatalitys bis 1000 und zurück oder neuen Charakteren, Combos ect. das ist und wird immer das selbe sein, mal mehr mal weniger... bla bla... fuck it. Aber Perspective ins Spiel einzubringen darauf ist noch keiner gekommen weder im MK, Tekken, Soul Calibur oder in einem anderen Fightergame das ich jemals sah... Die Ansicht ist immer die Selbe langweilig... warum nicht mal die Sicht aus der Thirdperson des 1 oder 2 Players? Die Kamera dreht sich um die ganze Arena wärend man kämpft, wie in einem Film? Das wäre das Big Hight für mich... aber des kommt nicht... weil sie glauben es wäre nicht spielbar... träumt weiter... ich habs geschrieben wiees geht.
coming