MK9 News
- GrandMasterTRS
- Geschlossen
-
-
Zitat
Gepostet von cast
Weiterer Mo-Cap-Artists und eventuell erste Infos im April?Wie wir bereits berichteten hat Dana Lyn Baron bereits geschrieben dass sie die Mo-Cap Arbeiten für "Katana" übernimmt, aber durch eine weitere Suche von insideMK steht auf ihrer IMDB-Zusammenfassung, das im April 2010 eine Ankündigung ist:
[Blockierte Grafik: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/140/l_da03d809f25b40fbb18d4185998ab560.png]
TRMK hat darauf auch wieder etwas entdeckt. Und zwar das der Mo-Cap-Artist Sorin Brouwers auch für MK9 tätig ist. Brouwers hat in MK vs DCU Kano, Green Lantern und Scorpion "gespielt".
[Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/118/l_2e050d3db0c34534b52fb3ad785a189d.png]
-
WEI? NICHT WO ICH DAS SONST HINPACKEN SOLL
Mortal Kombat 9 und Film-Remake in Arbeit. Im diesjährigen Weihnachtsgeschäft soll eventuell Mortal Kombat 9, und auch ein Remake des Films aus dem Jahre 1995 erscheinen. So soll Oren Uziel für das Screenplay des Movies angeheuert worden sein, selbiger war auch für den großen kommerziellen Erfolg von Shimmer Lake verantwortlich.
Das Game fand seinen Anfang im Jahre 1992 und wurde von Ed Boon und John Tobias ins Leben gerufen. Zumindest Boon soll an den Entwicklungsarbeiten des neunten Teils von Mortal Kombat beschäftigt sein.
Leider gibt es für den Film, und auch für das Spiel noch keine offizielle Bestätigung seitens Warner Bros. Interactive.
QUELLEhttp://www.cynamite.de -
Hm also das mit dem Film ist mir neu da müssten die ja verdammt gas geben um den noch bis ende des Jahres fertig zu bekommen.
Am ende wird es in der Hecktig doch nur wieder ein haufen Müll auf zelluloid gebannt.
So weit ich weiß soll der neue MK Film "wenn er den kommen sollte" laut imdb 2011 vermutlich in die Kinos kommen.
-
Das mit 2011 auf IMDB steht schon seit knapp einem Jahre....
-
leute war heute mal ordentlich am googeln und bin schliesslich auf diese seite gestossen
http://www.gamecaptain.de/News…_-_Release_noch_2010.html
Lange war es ruhig rund um die Beat em Up-Reihe Mortal Kombat. Nun ist im Twitter-Kanal von Chef-Entwickler Ed Boon die Mitteilung aufgetaucht, dass Mortal Kombat 9 zu Weihnachten 2010 in den Läden stehen soll.
Mittlerweile wurde die Mitteilung auf Twitter allerdings wieder entfernt. Weiter war der Nachricht zu entnehmen, es würde nächsten Monat die ersten Bilder und die offizielle Ankündigung geben.
Ob sich das nun bewahrheitet erfahren wir also in den nächsten Wochen - vermutlich zur E3.
hab gleich noch den tex mit reinkopiert
auf jeden fall wäre dass wirklich mal was geiles wenn nächsten monat einmal ein paar entwürfe zu sehen sein sollten
was ja auch heissen würde dass es ziemlich bald soweit sein dürfte -
-
-
Leute, DA WIRD ES ZEIT.
endlich mal "korrekte" Angaben -
auf http://www.gameswelt.de/news/45883-Mortal_Kombat_9.html war am 02.05.2010 folgendes zu lesen:
Schon seit längerem wird über Mortal Kombat 9 heftigst spekuliert. Noch nicht offiziell angekündigt, sorgte jetzt Mortal-Kombat-Schöpfer Ed Boon für Gesprächsstoff. Er hat auf Twitter folgende, verwirrende Nachricht geschrieben: "Here are those MK9 beta codes I promised you: TEERH-ONRUS-TNUBT-NO Hope you enjoy the beta! Just kidding…I ain’t got sh#%."
Würfelt man den Buchstabensalat anders zusammen, könnte daraus die Nachricht "There's no run button" entstehen, was auf die ersten beiden Serienableger anspielen könnte. Immerhin betonte Ed Boon bereits zu einem früheren Zeitpunkt, dass durch den neunten Teil wieder der Geist früherer Ableger wehen soll. Damit ist es gar nicht so abwegig, dass die Entwicklung von Mortal Kombat 9 schon weiter fortgeschritten ist als gedacht.
-
auf http://www.gameswelt.de/news/45883-Mortal_Kombat_9.html war am 02.05.2010 folgendes zu lesen:
Schon seit längerem wird über Mortal Kombat 9 heftigst spekuliert. Noch nicht offiziell angekündigt, sorgte jetzt Mortal-Kombat-Schöpfer Ed Boon für Gesprächsstoff. Er hat auf Twitter folgende, verwirrende Nachricht geschrieben: "Here are those MK9 beta codes I promised you: TEERH-ONRUS-TNUBT-NO Hope you enjoy the beta! Just kidding…I ain’t got sh#%."
Würfelt man den Buchstabensalat anders zusammen, könnte daraus die Nachricht "There's no run button" entstehen, was auf die ersten beiden Serienableger anspielen könnte. Immerhin betonte Ed Boon bereits zu einem früheren Zeitpunkt, dass durch den neunten Teil wieder der Geist früherer Ableger wehen soll. Damit ist es gar nicht so abwegig, dass die Entwicklung von Mortal Kombat 9 schon weiter fortgeschritten ist als gedacht.
ohne run button? schade dachte es wird wieder wie MK3 denn das ist mein absoluter lieblingsteil.
naja dann abwarten was kommt. -
Der Run-Button war doch der "Anfang vom Ende"
Soll mir nur recht sein. -
ne MK wird nie enden war ja eigentlich mit armageddon eigentlich schon ein ende, aber zum glück kann man ja immer wieder zwischenteile machen oder eine neuaflage eines alten
was ich persönlich cool finden würde. wäre wenn mal mal ein MK machen würde nur mit den untoten, MK undead oder so ( im stil wie MK special forces) -
Run-Button hätte mir persönlich auch besser gefallen.. ich finde die meisten Beat em ups verlieren sehr viel an tempo.. ich will keine Kombos im zeitlupen-tempo machen, ich will schnelle und kurze kombinationen, die man eventuell zusammenwürfeln kann!!
-
Das mit dem Tempo sehe ich auch so, aber dazu brauchts keinen Run-Button.
Man kann die Aussage übrigens auch spekulativer betrachten und eine Mutmassung hinsichtlich der auftauchenden Charakter ziehen. Der Run-Button wurde bekanntlich mit MK3 eingeführt..."There's no run button" , dann sag ich mal, es werden keine Chars dabei sein, die mit MK3 neu dazu gekommen sind. Natürlich sehr vage das Ganze...;-)
Möglicherweise kann man's auch so auslegen, dass wiederum mehr Apspekt auf Sprünge gesetzt wird, die ja im ersten und zweiten Teil essentiell waren, sofern gut getimt (ab dem 3ten Teil, konnte man unten rausrennen, was ja teilweise Matches gab, die naja...lassen wirs).
Wie es denn auch immer sei...die Info zumindest ist schonmal verwertbar.
-
"Mortal Kombat 9 - 2D Gerüchte
Vor ein paar Wochen wurde Mortal Kombat 9 bei einem Onlinehändler bereits als 2D Beat em Up eingeordnet und schaut man sich nun Ed Boons tweets an deutet noch viel mehr auf ein 2D MK hin:
- Ed wollte via twitter wissen welchen Teil wir besser finden: MK2 oder UMK3 (kein 3D Titel wie Deception und ein anderer Titel)
- Ed antwortete auf und zitierte damit ein Video mit dem Titel "Why 3D Fighting Games not working"
- Das Spiel wird sich sehr, sehr stark von MK Deadly Alliance, Deception, Armageddon und MK vs DC Universe unterscheiden ( also kein 3D?)
- Eine weitere Umfrage: Animality oder Babality? ( Anspielung auf MK2 und UMK3?)
- Das Spiel soll deutlich schneller werden (wie UMK3?), ohne Run Button(?)
- Das Storyboardbild zeigt keine Spur von 3D Kamerafahrten oder anderen visualisierungen und eine Zeichnung erinnert an den Fall von The Pit."mkuniverse.lu
-
Ed Boon hat meine Gebete erhört
Ich wollte schon lange das ein Teil in 2D raus kommen sollte, mit der heutigen Technologie. Und noch dazu habe ich mir gewünscht das es schneller wird als die anderen Teile. ich hoffe das run Button wieder zurückkehrt -
-
- Ed wollte via twitter wissen welchen Teil wir besser finden: MK2 oder UMK3 (kein 3D Titel wie Deception und ein anderer Titel)
Den Vergleich von MKII und UMK3 kann auch auf andere Weise gedeudet werden : Qualität vor Quantität (Chars, Stages etc)
- Ed antwortete auf und zitierte damit ein Video mit dem Titel "Why 3D Fighting Games not working"
- Das Spiel wird sich sehr, sehr stark von MK Deadly Alliance, Deception, Armageddon und MK vs DC Universe unterscheiden ( also kein 3D?)
- Eine weitere Umfrage: Animality oder Babality? ( Anspielung auf MK2 und UMK3?)
- Das Spiel soll deutlich schneller werden (wie UMK3?), ohne Run Button(?)
- Das Storyboardbild zeigt keine Spur von 3D Kamerafahrten oder anderen visualisierungen und eine Zeichnung erinnert an den Fall von The Pit.""Why 3D Fighting Games not working": Das müsste man jetzt genauer wissen, was er genau gesagt hat. Wenn er sich über die Problematiken des 3D System auslässt, kann das ja auch heissen, dass innovative Neuerungen hinsichtlich der Umsetzung geplant sind, d.h. dass das "Rad" quasi neu erfunden wird um das "not working" zu negieren. Ich lese hier nicht eindeutig 2D heraus...
Naja also Animality, seh ich so: Wenn jeder einen hat ist das ab mehr als 10 Chars auch nur noch matt (vorallem wenns dann Chars gibt die sich in ein weisses Kaninchen oder nen Pinguin verwandeln..hallo?). Babalities find ich jetzt auch ned so der Bringer, aber klar liegt Animality vorne :>.
Schneller ist immer möglich mit forgeschrittener Technik.
Das mit dem Storyboard besorgt mich am ehesten, kann jedoch auch gewollt sein. Wenig Infos (Strategie) und vereinzelt der Meute ne Keule vorwerfen, die dann bis auf die Knochen zerissen wird (=künstlicher Hype).
Ich finde...2D wäre ein Rückschritt...wenn 2D dann kann man gleichne zweite MK Reihe aufziehen und die momentane auf 3D weiterlaufen lasse, anderseits ist MKII auch episch .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!