In nem knappen Monat wissen wir Bescheid
MK9 News
- GrandMasterTRS
- Geschlossen
-
-
WTF
ZitatGepsotet von p.matt
WENN DAS STIMMT MIT NÄCHSTEN MONAT MACH ICH 10000000 rote kreuze im Kalender und freu mich wie ein SchnitzelWie freut man sich den wie ein Schnitzel????????????????
Ich liebe Schnitzel mit Pommes das musst du mir mal zeigen wie man sich als Schnitzle freut .XDHahaha zu geil.^^
-
Das ist so ein Sprichwort aus meiner Kindheit in München, dass habe ich bis heute behalten...;););)
-
Alos, ich hab mal in Eddy's Twitter zeugs rumgeguckt und da einen Post von ihm gelesen, der wie folgt lautet:
Editing a VERY kool video.
der post is vom 23. Mai, also nciht alt. Vllt ein Hinweis darauf, dass er nen Video für die E3 fertig macht? er hat kool mit K geschrieben, also gehe ich davon aus, dass es scih 100%-ig um ein MK Video handelt oder was meint ihr?
-
habs vorhin auch gelesen, aber mir keine wirklichen gedanken gemacht.
aber dass er kool schreibt ist ja eigentlich schon MK like
komisch ist nur dass die info in der er sagt dass nächsten monat was kommt wieder gelöscht wurde.
aber ich denke mal könnte wirklich was sagen bald bald ist es soweit :D:D -
Diese warterei nervt nur noch, immer wieder kommt ein post von Ed, der aber dann wieder von ihm gelöscht wird... glauben kann man da nciht mehr wirklich was...was er sagt- schreibt. gebe nur noch auf handfeste sachen was.
-
-
Mich macht es nachdenklich, dass sich auf noob.com nach wie vor noch nichts getan hat...ich glaube, wenn auf der Seite was passiert, stellt sich bei mir so langsam die Vorfreude ein.
-
mal eine Doofe Frage, aber auf der Seite Noob.com hat sich ja schon 1000000000000000 Jahre nichts mehr getan.??...
-
-
Mich macht es nachdenklich, dass sich auf noob.com nach wie vor noch nichts getan hat...ich glaube, wenn auf der Seite was passiert, stellt sich bei mir so langsam die Vorfreude ein.
ja das ist wahrscheinlich das einzige worauf man noch bauen kann wenn dort mal wieder was läut, da zur zeit ja gar nix mehr geht auf noob.com
-
Eventuell werde Neuigkeiten in Zukunft auch über andere Wege veröffentlicht...ich fände es allerdings sehr schade, wenn noob.com komplett stillgelegt werden würde.
-
-
Das denke ich mir eh, daß die seite wieder online ist sobald die ersten news bekannt sind
-
-
-
ie h
Mal so nebenbei
Warum hat ED die seite eig. Offline gestellt? kommt mir gerade mal so. Nur wegen MK9? das kann ich mir nicht vorstellen, denn man kann doch nebenbei eine Neue Seite Programieren, dass ist für die doch eine Sache von paar stunden :P:P:P:P
Die hatten damals ja auch schon einige Bios zu Armageddon fertig...und brechen die Aktion dann mittendrin ab, weil sie zuviel Zeit in Anspruch nimmt...entweder wollte man sich noch Optionen offen halten oder man hat sich tatsächlich um vergleichweise wenig Arbeit gedrückt. -
Wie die Seite Technorotic berichtet, wird Warner Bros. auf der E3 Mortal Kombat 9 zeigen. Das behauptet zumindest die amerikanische GamePro.
Nach dem letzten, eher bescheidenen Ableger, möchte man mit Mortal Kombat 9 zurück zu den Wurzeln der Serie und verspricht eines der brutalsten und blutigsten Mortal Kombat Spiele. Auch wenn bisher nicht ein einziges Bild zum Spiel aufgetaucht ist, wurde die Existenz eines neuen Mortal Kombat bereits öfter durch mehrere Voice Actor bestätigt. Hoffen wir, dass es stimmt.
von heute 9.8.2010
Quelle: Technorotic
-
ALTER !!!!! ALTER!!!! TRAILER IST DA!!!!!
FUCK FUCK FUCK! 2D gameplay!!!!! WOOHOOOO!!! TAG TEAM KÄMPFE!!!! PIT FATALITY AUS MK1!!! UND EIN GEILER NEUER VON KUNG LAO! steckt seinen drehenden Hut in den boden und benutzt ihn wie eine kreissäge! ANSCHAUEN!!!!
http://www.videogameszone.de/M…-und-3D-Elementen-750629/und ne webseite ist online aber noch nicht wirklich viel zu sehen
http://www.themortalkombat.com/
der name ist einfach Mortal Kombat (hab ich mir gleich gedacht)
und hier das neue fette logo
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs590.snc3/31126_126795167351889_117266501638089_190639_5543628_n.jpg]
-
HAMMER!!!! Gott sei dank wieder 2D (gemixt mit bissl 3D).....endlich gehts wieder so richtig back to the roots....freu mich schon rießig...und die characters sehen auch top aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!