Betrachten Sie Mortal Kombat, wie eine einfache kämpfende Spiele voller blutige Szenen bedeutet nicht wirklich verstehen, die Bedeutung dieses Spiels geboren 1992 durch Fervide Köpfe von Ed Boon und John Tobias. Während der 90er Jahre, die dieser Saga ein Standbein in der kollektiven Vorstellung einer ganzen Generation wurde zu produzieren feature Filme (einige auch von guter Qualität), Cartoons und Action-Figuren wie nur sehr, haben einige andere Spiele geschafft, zu tun. Obwohl dieser mythischen Serie in den letzten Jahren den Weg ein wenig verloren, begrüßen wir jedes neues Kapitel der Mortal Kombat mit Begeisterung und mit der Hoffnung, die wiederzuentdecken, die sein Herzblut tropft, dass seit Jahren wir begeistert waren! Und das scheint wirklich gute Zeit sein! da wir entdeckt, dass diese neunten Rate in der Reihe repräsentiert eine wahre Rückkehr zum Ursprung, unsere Neugier wuchs bis zu dem Punkt, die uns unterbreitet der dritten Klasse John Edwards führen, den Kopf von diesem Mortal Kombat-Projekt, so dass Sie in der Vorschau einige Geheimnisse entdecken können!
Natürlich konnten wir nicht, die beginnen mit die klassische Frage, die jeder puristisch-Serie entsteht: "Wie ist das neue Kapitel als die ursprünglichen Saga?". "Die Geschichte beginnt nach Mortal Kombat: Armageddon, wenn Raiden versteht, wird von Shao Kahn und verwendet, die wenig Energie, die um eine telepathische Botschaft blieb zurück in der Zeit, sich in jüngere Version sollen besiegt werden. Auf diese Weise hofft Raiden, dass sein Alter Ego zukünftige nehmen, die tragische Entwicklung verhindern kann. Die neue Mortal Kombat ist daher beide eine Fortsetzung, die ein Prequel und erlauben uns zu der epischen Serie mit einem Neuanfang zu erleben, die zu neuen Entwicklungen unveröffentlicht führen wird ". PS MANIA: die Besetzung von Zeichen, die die gesamte Serie zu decken, wird? John Edwards: richtig, jetzt ich sehr präzise über den Dienstplan von Zeichen sein kann, aber ich kann bereits antizipieren, wird ganz gewiss Ihre die % 20...
Ihre Lieblings Ringer Mortal Kombat-1, 2 und 3. PS-MANIA: das Spiel dann zurück zu seinen Wurzeln und auch die Mechanik des Kampfes wird wieder aufgenommen, dass zweidimensionalen ursprünglichen Episoden. Wäre natürlich zu erwarten, dass das Inspektions-System, dass Classic … ist JE: werden es existieren, 4 Tasten Angriff und eine für Parry, aber Sie wird anders sein. In der Vergangenheit enthalten die Schaltflächen Angriffe Hochs und Tiefs, jetzt stattdessen wir Front Punch, Kick Back Punch, Front haben und Kick zurück. Front Punch Scaglia schien immer für ein Ziel in der Nähe, bestimmt, während Back Kick einen Schritt durchführen wird gedacht, einen Feind entfernt zu schlagen. Die Parade wird anstelle der Schaltfläche als vor arbeiten. Eine Regelung des Steuerelements, das werden vertraut Fans, aber das erlaubt uns größere Freiheit die Bewegungen der Zeichen .PS-MANIA anpassen: Stellen Sie sich vor, dass die Nachrichten sind nicht nur auf das Schema beschränkt. Was können Sie uns sagen über die Innovationen der dieser Mortal Kombat? JE: Wir haben die Möglichkeit, Tag-Team, das Ihnen erlaubt, ein Team zu bilden komponierte, zwei Kämpfer, kann die Änderung in den Ring und Ausführen von speziellen Supermosse kombiniert hinzugefügt. Eine weitere Neuheit ist die "super Meter". Diese Bar füllt sich während der Kämpfe und ermöglicht eine spezielle ausführen Schuss von Kombo-Breakers gestärkt, und die neue Angriff genannt "Röntgen", interne Beschädigung der Gegner .PS-MANIA: Beschreibt das neue Mortal Kombat-Spiel sollen Beratern oder Neulinge? JE: beide. Zufällige Spieler zwar im Stande MK zu finden, die einfach zu lernen und wird durch unmittelbare Ergebnisse erfreut werden, während die hardcore-Fans finden die Tiefe des neuen Kontrollsystems und schätzen die perfekte Balance der Zeichen. Wir wollen, dass jeder spielen kann, und haben Spaß mit Mortal Kombat, unabhängig von seiner Geschicklichkeit im Kampf-Spiel. PS MANIA: Sprechen wir über ein weiterer Aspekt, der jeder echte Fan
PS MANIA: anpassen Sie können die Darstellung des Kombattenti? JE: Nein, es gibt eine Option anpassen, aber jeder Charakter hat verschiedene Kostümen zur Auswahl. PS MANIA: kehren die Möglichkeit, Waffen benutzen? JE: Es werden keine generischen Waffen, aber nur diejenigen im Zusammenhang mit dem Stil, dass jeder einzelne Ringer verabschieden wird. Wir arbeiten hart, um machen jedes einzelne Zeichen in der Persönlichkeit und den Weg des Kampfes, erwarten Sie also elektrischen Sägen, Bomben, Waffen, Schwerter, jedes andere Finanzierungsinstrument für Tod... PS-MANIA: Was können Sie uns sagen die Multiplayer online? JE: Dies ist ein weiterer Aspekt, den wir einige der Privatsphäre behalten wollen. Allerdings kann ich Ihnen sagen, dass Sie online-Schlachten im Tag Team bewältigen können, mit Ihnen und ein Freund, den Sie in der Schlacht abwechseln. PS MANIA: haben Sie bereits Bedenken einige herunterladbare Inhalte? JE: Ich will nicht gehen ins Detail über das herunterladbare Inhalte, aber wir haben das Spiel so programmiert, dass Sie neue Zeichen, neue Arenen, neue Änderungen zu den Gameplay und auch neue Fatality hinzufügen können. Im Grunde können wir alle Arten von zukünftigen online-Inhalten erhalten, die wir wollen. PS MANIA: Mit einem Universum so breit, Mortal Kombat, haben Sie jemals gedacht, ein role-playing game-Serie zu machen?
JE: die Einstellung und die Charaktere von Mortal Kombat sind so faszinierend, die einfach, Sie zu benutzen, um andere Arten von Spiel zu generieren. In der Vergangenheit haben wir versucht, Kapitel zu machen, die Spiel, aber nie ein Rollenspiel Kämpfe waren nicht! Ich persönlich finde es eine großartige Idee! PS-MANIA: Sie unterstützen den neuen Controller PS MOVE? JE: studieren wir die neuen Technologien verfügbar zu übersehen falls Sie etwas, um das Spiel hinzufügen können, aber in diesem Fall glauben wir nicht, dass die Art der Interaktion, die die Move garantiert gut mit unseren Gameplay heiraten kann. Wir konzentrieren uns auf eine reaktive Kontrollschema und präzise … zwei Features, die die aktuelle Generation von Motion Control nicht noch .PS MANIA gewährleistet: Then Don ' t glauben, dass diese Kontrollsysteme die Kampfspiel verbessern können? JE: Ich denke, dass in Zukunft wir einige Kampfspiel, das speziell für das Verschieben sehen, aber weniger "technischen" Spiele und bestimmt sind, die zu einer sofortigen Spaß mehr es wird. Obwohl alles möglich ist, würde ich in der Zukunft sehen das Verschieben von Serien wie Mortal Kombat, Street Fighter oder Virtua Fighter verwendet.
PS MANIA: welcher Aspekt der neuen Mortal Kombat Sie am meisten stolz macht? JE: ohne Zweifel wie jedes Zeichen völlig einzigartig und anders ist. Ich denke, wir einen tollen Job in bringing out den Stil und die Persönlichkeit von jeder Kämpfer getan haben. Der Detailebene, die wir erreichen verwaltet übertrifft alle meine optimistischsten Prognosen! PS-MANIA: Glauben Sie, dass die Macht der PlayStation 3 hilft auch Entwicklern mehr kreativ zu sein? JE: ohne Zweifel! Wenn Sie selbst auf der Detailebene des Spiels finden, werden Sie verstehen, was ich meine. Wir haben bestimmte physikalische Gesetze, jetzt, dass Sie die Bewegung der Kleidung verwalten sind und Spritzwasser Blut verursacht durch Schläge einigt sich realistisch über Gewebe und die Haut der Zeichen. Es ist erstaunlich, wie wir die Qualität der Video-Spiele in den letzten 3-4 Jahren entwickelt. Mit diesem danken wir John für die Zeit, die er uns geschenkt hat! Durch seine Wörter und die Begeisterung, die seine Strafe durchdringt ist klar, dass dieses neue Mortal Kombat wirklich alles, was es, braucht um die Serie-Charts zu bringen! Und wir freuen uns, unsere erste Fatality auszuführen!
VIEL SPA? BEIM UMSETZTEN INS DEUTSCHE...
Quelle
http://www.psmania.it/ps-mania…icolo.asp?id_articolo=328