MK9 News
- GrandMasterTRS
- Geschlossen
-
-
-
Den finde ich auch genial. Innovativ aber dennoch traditionsbewusst
-
also der fatality fand ich den hammer, obwohl mich die szene wo es SUBs kopf durchschüttelt ein wenig zum grinsen
gebracht hat mit einem anderen sichtwinkel und noch mehr brutalität wäre es doch geil wenn man sieht
wie es ihm die gesichtshaut abschält so im stil wie bei piranha 3D wo es der braut von der motorbootschraube
alles wegreisst
aber ich denke das wäre für ein game ein wenig zuviel des guten -
Subway Stage Fatality gefällt mir auch. Ich finde auch schön das Jax seine ursprünglichen Bodenstampfer Move erhält. Eine MinusPunkt hat Jax schon bei mir, weil er in eine Szene als Sieg die amerikanische Flagge als Umhang benutzt. *kotz* Sowas sollte nicht sein
-
-
-
Eine MinusPunkt hat Jax schon bei mir, weil er in eine Szene als Sieg die amerikanische Flagge als Umhang benutzt. *kotz* Sowas sollte nicht sein
Ich glaube, dass der Patriotismus im Game eher ein wenig parodiert wird. -
Hätte mich aber über einen Charakter gefreut wo es vielleicht nicht so klar war, dass er kommt.Naja, wer würde dich denn überraschen? lass mich raten....Rain naja, MK 1 und 2 cast kommt sicherlihc komplett, Teil 3 wird wohl auch noch durchkommen, denke mal überraschungen wären wohl UMK 3 charas.
und zu Jax, naja, er gehört halt zu den US Special Forces, ist ein amerikanischer Soldat quasi. Find ich jetzt zumindest nicht schlimm mit der Flagge
-
das er zu den US SF gehört ist mir schon klar aber Flagge umhängen als kleine Siegpose? Na ja ,es gibt schon bessere
-
in MK 2 hatte Jax das auch.... nichts neues eig.
[Blockierte Grafik: http://mkw.mortalkombatonline.com/mk2/jax/bio/bio.gif]
-
-
in MK 2 hatte Jax das auch.... nichts neues eig.
[Blockierte Grafik: http://mkw.mortalkombatonline.com/mk2/jax/bio/bio.gif]
ja, ich weiß, bei Endings war zu sehen, sowweit ich weiß stand er vor der Flagge oder so ähnlich. Das ist schon was anderes aber egal -
die zeigen halt das er der volle Patriot ist der sein Land liebt und für es sterben würde... Soldat halt ;);)
-
-
"neuer" sorpion Fatality, ok, sagen wir anders, ein anderer fatality
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
mich hats auch nicht gerade vom Hocker gehauen
-
schließe mich dir an.... evtl werden wieder ein paar chars versteckte fats haben, war in mk2 auch so z.b. Shang Tsung mit dem Kintaro Fatality oder Johnny Cage mit seinem 3 Head spin off
-
Sorry wegen dem Doppelpost aber ist eine Art "Themawechsel" wir hatten hier ja schon mal das Thema das es eig. nur Fats gibt die auf dem Oberkörper bezogen sind und es irgendwie immer das selbe ist oder war. So nun hat Scorpion ja eine Fat der die Beine des Gegners betrifft, also eig, was "neues" deswegen ist er auch wenn er "lahm" ist dennoch Cool weil er "anders" ist...
das kam mir gerade beim Essen :D:D:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!