Mal bilder dazu....
MK9 News
- GrandMasterTRS
- Geschlossen
-
-
Nice... die Figur wär geil...
-
Hallo,
Sorry falls der Beitrag nun hier zu den MK9 News unpassend ist
Also meine Frage ist zu der Kollector's Edition & Tournament Edition.
Wo kann man die den schon vorbestellen damit ich mir schon mal ein Auge auf die beiden preise der Editionen legen kann?
Am meine zweite Frage zu der Tournament Edition wird es möglich sein diese Edition bei einem Deutschen Händler zu kaufen und falls nicht werden die nur als NTSC verkauf in den USA???
LG
ShaoKahn -
-
hab bis jetzt noch nichts PRESILICHES gefundenaber frag doch mal deinen Importhändler des vertrauens... es wird def. keine deutsche AUSGABE von MK9 geben. Was schweiz und österreich angeht weiß ich nicht....
mach mich mal schlau die Tagedeutsche AUSGABE
Meinen Importhändler habe ich im Inland hehe
Hab da gleich als ich das gelesen hab sofort angerufen und gesagt am das wenn die Tournament Edition raus kommt das die das mir auf die Seite legen ansonsten Kollector's Edition wäre dann auch noch in Ordnung.Na ich möchte halt nur genau wiesen ob die Version in PAL raus kommt sei es Schweiz oder Österreich?
Wenn es die Chance gibt, das ich mir die Tournament Edition kaufen kann dann schlag ich nun zu.wäre echt super wenn davon etwas posten könntest die Tage...
Mfg
-
Wenn ich mir recht entsinne, wir es keine Deutschsprachige Version geben...wegen dem Rating (der Gewaltdarstellung) Weder in A,D oder CH... wenn dann musst du auf die UK PAL zurück greifen ob die US NTSC version kompatibel ist weiß ich nicht. mit manchen games geht es mit manchen leider nicht...
den rest sage cih wenn ich mehr weiß
-
Die Editions sehen beide geil aus, ich würde aber die mit der Figur bevorzugen, hoffe wir bekommen auch so ne geile Edition...
-
Was ich bis jetzt rausgefunden habe, soll die Tournament Edition 149,90 US doller kosten... aber ob das dabei bleibt uns sicher ist kann ich nciht sagen...
-
Da werd ich wohl mal beim Importhändler meines Vertrauens anrufen müssen.. Die Figur brauch ich. Vom Preis her würd ich mal mit 149 Euro rechnen
-
-
-
ein neues Video kommt in ein paar Stunden raus laut Twitter!! Freued euch
-
genauer wortlaut:
"New video rolling out in a few hours. This has been an exciting week and it's not over yet."
yeah, da kommt die tage noch mehr in amerika stehen die ja jetz aber auch tweilweise alle erst langsam auf, wird wohl abend bei uns sein, wenn da was kommt.
-
Mortal Kombat - VerschiebungBeat 'em Up erscheint in Europa etwas später
Allem Anschein nach müssen sich die europäische Fans des Prügelspiels Mortal Kombat noch etwas länger in Geduld üben als bisher gedacht. Die Veröffentlichung des Beat 'em Ups wurde kurzfristig um einige Tage nach hinten verschoben - zumindest in Großbritannien. Dort soll der Release am 21. April 2011 erfolgen.Ob diese Verschiebung auch für andere Regionen Europas - inklusive Deutschland - gilt, ist bisher noch nicht geklärt. GamePro.de wartet derzeit auf eine Stellungnahme seitens des Publisher Warner Bros. Interactive
quelle
http://www.gamepro.de/news/spi…ung/1968925/mortal_kombat -
http://www.jeuxvideo.com/artic…mortal-kombat-preview.htm
"Ainsi, il devrait coexister quatre styles d’épreuves basées sur la chance (« Test your Luck »), l’observation (« Test your Sight »), la rapidité (« Test your Strike ») et l’endurance, du genre bourriner une touche pour briser une pile de briques (« Test your Might »)."
-
Die zeitschrift 360-live deren neueste Ausgabe seit heute erhältlich ist hat als Titelthema MK9,passenderweise auf dem Cover Scorpion und Sub-zero
http://www.360-live.de/xbox-36…be-jetzt-erhaeltlich.html -
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2580
Kein Verkauf von Mortal Kombat in Down Under
Altersfreigabe verweigertWährend man in Deutschland weiterhin darauf wartet, welche Freigabe Mortal Kombat bekommt, ist in Australien die Katze aus dem Sack.
Wie das Australian Classifications Board nun mitteilte, wird man den Verkauf von Mortal Kombat aufgrund der heftigen Gewaltdarstellung in Australien untersagen. Vorallem haben die brutalen Fatalitys dazu beigetragen.
Warner Bros. sagten in ihrem Statment dazu Folgendes:
" Wir sind wirklich enttäuscht darüber, dass mit Mortal Kombat eine der ältesten und erfolgreichsten Videospielreihen erwachsenen australischen Spielern nicht zugänglich gemacht werden kann. Warner Bros. würde niemals Inhalte für Erwachsene vertreiben, wo es unangemessen für die Kunden sein könnte.”"
Weiterhin stellten sie klar, dass nicht alle Inhalte für Jugendliche geeignet wären, doch gäbe es in Australien definitiv eine Zielgruppe für Erwachseneninhalte. Eine Altersfreigabe ab 18 Jahren hätte hier viel mehr Sinn gemacht.
Die Meldung auf SB.com im Grunde nichts neues
-
Mortal Kombat erscheint nicht in Deutschland
09.03.11 - Warner Bros. wird das Prügelspiel Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) nicht in Deutschland auf den Markt bringen. Das teilt Sony CED im offiziellen PlayStation Blog mit.
Derzeit ist eine Demo im europäischen PlayStation Store zu haben, nicht aber in Deutschland: "Zur Mortal Kombat Demo: Die Demo kommt nicht nach Deutschland weil das Spiel nicht nach Deutschland kommt", heißt es von Sonys Seite.
QUELLE
http://gamefront.de/ja NAtürlich nicht,war ja mal wieder klar
-
Mortal Kombat erscheint nicht in Deutschland
09.03.11 - Warner Bros. wird das Prügelspiel Mortal Kombat (PS3, Xbox 360) nicht in Deutschland auf den Markt bringen. Das teilt Sony CED im offiziellen PlayStation Blog mit.
Derzeit ist eine Demo im europäischen PlayStation Store zu haben, nicht aber in Deutschland: "Zur Mortal Kombat Demo: Die Demo kommt nicht nach Deutschland weil das Spiel nicht nach Deutschland kommt", heißt es von Sonys Seite.
QUELLE
http://gamefront.de/ja NAtürlich nicht,war ja mal wieder klar
Des war ja mal sooooo klar.
Mich ärgert es jetzt nicht wirklich das es nicht nach DE kommt
sondern mir gehts nur um die DLC die ich nicht loaden kann.... -
Offiziell gibt es nichts dazu. Das Spiel ist laut letzten Meldungen bei der USK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!