Und DLS Sharen
oder US account<- nicht übertreiben....
Und DLS Sharen
oder US account<- nicht übertreiben....
gerade bei Amazon gefunden, keine Ahnung ob dies eine Neuigkeit darstellt, oder schon längst bekannt ist!
Stand: 05.02.2011
Eines vorweg: Da Mortal Kombat höchstwahrscheinlich nicht gekürzt in Deutschland erscheint, sondern wohl eher indiziert wird (Verhandlungen mit der USK laufen z.Zt. noch), ist es äußerst fraglich ob man herunterladbare Inhalte auf einem deutschen System angezeigt bekommt bzw. freischalten kann. Dies trifft wohl auch auf zusätzliche Charaktere zu, die nachträglich per DLC angeboten werden.
1.) Die Standard Version (ca. 60$) des Spiels wird, je nachdem wo man sie vorbestellt, entweder das klassische Outfit von Scorpion, Sub-Zero oder Reptile aus Mortal Kombat 1 beinhalten sowie die dazugehörigen Fatalities. Die Zusatzinhalte werden 2 Tage nach Release per Code in einer Email verschickt.
Anmerkung: Nach diesem System wird es die Zusatzinhalte für den gesamten internationalen Markt geben, d.h. in jedem Land werden drei größere Onlineshops jeweils ein bestimmtes Outfit per Code bei einer Vorbestellung mitliefern. Welcher Onlineshop in welchem Land welchen Bonusinhalt anbietet kann man hier erfahren: http://www.themortalkombat.com/web/guest/pre-order
Wer keinen Code erhalten hat oder anstatt einem alle drei Kostüme/Fatalities erhalten möchte, wird, laut einem Twitter-Eintrag der Entwickler, die Möglichkeit haben alle klassischen Inhalte per DLC nachzukaufen.
2.) Die Kollectors Edition (ca. 100$) wird in der amerikanischen Version neben dem Spiel selbst noch ein Artbook (110+Seiten) sowie zwei Scorpion/Sub-Zero Buchstützen beinhalten. Außerdem einen Download-Code aus Punkt 1 (Scorpion, Sub Zero oder Reptile) sowie einen Download-Code für das klassische Outfit/Fatality von Ermac.
Die europäische Version der Kollectors Edition (auch als 'Fire Edition' bekannt) wird sich leicht unterscheiden: anstatt den Buchstützen gibt es eine Statue, die Scorpion im Kampf gegen Sub Zero zeigt, sowie eine Steelbook-Verpackung. Ansonsten gleicher Inhalt.
3.) Die auf 20.000 Stück limitierte Tournament Edition (ca. 170$) enthält neben dem Spiel selbst noch einen aufklappbaren und portablen Arcade Fight Stick. Außerdem einen Download-Code aus Punkt 1 (Scorpion, Sub Zero oder Reptile) sowie sowie einen Download-Code für das klassische Outfit/Fatality von Ermac. Die Tournament Edition ist derzeit nur für die USA und Australien geplant und wird in Europa nur über den Import zu erwerben sein.
EXKLUSIV FÜR PS3 VERSIONEN: Alle PS3 Versionen werden Kratos aus God Of War als spielbaren Charakter beinhalten. Ebenso wird es für alle PS3 Versionen 3D-Unterstützung geben. Außerdem in der Kollectors Edition und Tournament Edition einige Mortal Kombat Avatare und Themes zum freischalten.
EXKLUSIV FÜR XBOX 360 VERSIONEN: Die Kollectors Edition sowie die Tournament Edition der Xbox 360 werden herunterladbare Avatar-Kleidung beinhalten. Für die Xbox 360 wird es vorerst KEINEN exklusiven Charakter geben. Da das Spiel aber auf zusätzliche Charaktere per DLC setzt, schließt Chefentwickler Ed Boon einen Xbox 360 exklusiven Charakter zu gegebener Zeit nicht aus.
Wer Interesse hat, kann sich sich Bilder zu den verschiedenen Versionen unter folgendem Link ansehen und auch ggf. das Spiel vorbestellen: http://www.themortalkombat.com/web/guest/pre-order
nur warum steht auf den britischen seiten, wo man die KE bestellen kann, nix von einer steelbox?
um die dlc's mache ich mir keine gedanken. die wird man schon runterladen können. mir macht eher der onlinepass sorgen
Als Xboxler is das mit den DLC´s net ganz so einfach. Wo hingegen mir der Online-Pass völlig am "Musculus gluteus maximus" vorbeigeht. Der ist nur dafür da, dass wenn du das Spiel verkaufst, der Käufer sich auch diesen Pass kaufen muss, damit Warner auch noch eine Mark an 2nd Hand Spielen verdient. Und ich werd das Spiel sicher nicht verkaufen
Wird man nun in Deutschland die DLCs nutzen können?
- Also die die man schon per Code bekommen hat, kann man die dann überhaupt aktivieren..?
- und kann man überhaupt welche käuflich erwerben, weil im deutschen Store werden sie ja nicht stehen..?
Zwar ist es mir erstmal primär absolut über-wichtig das Game in die Hände zu bekommen, aber für später wären die DLCs schon nett.
hast du eine XBOX? Was schwierig wird, Avatarklamotten für deinen Avatar vom Hauptaccount zu laden. Für alles andere gibt es einen Trick wie du dir DLC´s ziehst. Wenn du PS3 hast, einfach nen Fake account machen mit einer österreichischen (bietet sich an) Adresse und zack, bist du auf´m Ösi-Store. Ist das hier erlaubt zu schreiben wie ich mit der XBOX auf dem Osi-Marktplatz komme? Man verstößt nämlich dabei gg. Nutzungsbedingungen. Wer das wissen will, einfach PM an mich
Wird man nun in Deutschland die DLCs nutzen können?
- Also die die man schon per Code bekommen hat, kann man die dann überhaupt aktivieren..?
- und kann man überhaupt welche käuflich erwerben, weil im deutschen Store werden sie ja nicht stehen..?
Zwar ist es mir erstmal primär absolut über-wichtig das Game in die Hände zu bekommen, aber für später wären die DLCs schon nett.
Wegen denn DLC kommt drauf welche version du hast... AT, FR, UK, US etc....
für den DLC brauchst du dann dem entsprechend einen Account aus dem Land des Spieles <-> UK Import von MK, heißt über ein UK Account die DLC beziehen. diese kannst du aber dann ganz normal über deinen Standartaccount nutzen. So ist es zumidest bei der PS3... So wie Gin es sagt.... bei kostenpflichtigen DLC musst du dann natürlich der eine PSN Geld karte aus dem herkunftsland besorgen und auch diesen "UK" acc. dann mit GBP aufladen
Das Ausführen verstößt gegen die Benutzerbedingungen, das theoretische Wissen ansich nicht, ausser natürlich jemand verlangt von uns die Infos vom Netz zu nehmen, das ist dann was anderes. Trotzdem gilt vorerst: Ich weis auch wie ich jemanden töten könnte, solang ich es nicht tue ist alles i.O.
Als Xboxler is das mit den DLC´s net ganz so einfach. Wo hingegen mir der Online-Pass völlig am "Musculus gluteus maximus" vorbeigeht. Der ist nur dafür da, dass wenn du das Spiel verkaufst, der Käufer sich auch diesen Pass kaufen muss, damit Warner auch noch eine Mark an 2nd Hand Spielen verdient. Und ich werd das Spiel sicher nicht verkaufen
mich interessiert ob der online pass nun ans ps3 system im allgemeinen gebunden ist oder an den account wo du ihn einlöst?
dann ist die frage ob man einen ausländischen onlinepass code im deutschen store eingeben kann?!
sollte man eig. können.
hab da meinen Händler ebenfalls gefragt, weil ich ja die (umstrittene) UK Kollectors bestellt habe.
und er meinte dass sollte trotzdem gehen, hab auch extra nachgefragt da ich für 2 user hier die KE bestellt habe
wie es mit DE aussieht, der meinte auch dies wäre kein Problem
sollte man eig. können.
hab da meinen Händler ebenfalls gefragt, weil ich ja die (umstrittene) UK Kollectors bestellt habe.
und er meinte dass sollte trotzdem gehen, hab auch extra nachgefragt da ich für 2 user hier die KE bestellt habe
wie es mit DE aussieht, der meinte auch dies wäre kein Problem
dann wollen wir mal hoffen das dein gamesdealer recht behält! wäre echt ärgerlich knapp 100 € auszugeben um dann nicht online spielen zu können!
Sehe das wie Tyron, hab es bei Deadspace2 gesehen, ok die Cut version war in DE erhältlich, aber ich konnte mit der PEGI ohne probs online gehen, store besuchen und online gamen...
ist doch eher so ne art zusatzverdienst für EA wenn man das Game weiterverkauft.... der Pass kostet dann glaube ich ne kleinigkeit für den 2tn benutzer auf ner anderen konsolo(reg. oder acc.) wegen gebrauchtwarenhandel im Internet.....irgendwas war da so doch mal..!!! oder???
dann wollen wir mal hoffen das dein gamesdealer recht behält!
wenn nicht wird sein Gehänge zum Aufhängknoten umstrukturiert :D:D:D
Zitat P.
"bei kostenpflichtigen DLC musst du dann natürlich der eine PSN Geld karte aus dem herkunftsland besorgen und auch diesen "UK" acc. dann mit GBP aufladen "
Und das mit dieser PSN Geld KArte geht ganz einfach?
Ich habe z.Z. einen US Account, somit bräuchte ich eine PSN Karte für den US Store...
gutes video, nur die beiden typen die sich da im tv spiegeln sehen komisch aus, vorallem der dicke der mit dem handy filmt^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!