Mortal Kombat Reckoning twittert!

• Richtig gelesen, MK Reckoning wird mit dem Trend mitgehen und kann von nun an bei Twitter verfolgt werden.
    Zu lesen wird es News zu MK, aber auch zum Boardgeschehen geben, was auch bedeutet, dass ihr, wenn das Board in Wartung geht darüber kurze Infos erhaschen könnt, wie der momentane Status ist und wie lange es noch dauern wird.

Zufinden ist das ganze unter folgender URL:
    http://twitter.com/MK_Reckoning

Schaut mal rein. ;)

• Ich mach ma wieder als erster die Fresse auf und sag das ich Twitter für den behinderdsten Scheiss aller Zeiten halte.
    Ich war da ca 2 Wochen und hab da nichts aussergewöhnliches mitbekommen.
    Man is da nur am lesen und kann sonst nix machen.
    Wieso seit ihr dann damals nicht auch mit Myspace mitgezogen?
    Da kann man immerhin Vids gucken, die ihr auch verlinken könntet, News posten und die gleich mit Pics verbinden, etc.
    Twitter...sorry...will mich nicht unbeliebt machen...aber...is doch nix...oder seh das nur ich so?

• Myspace wäre einer zweiten Homepage zugleich gekommen und dazu noch einer Comunity, was wir beides bereits haben. Da braucht es so etwas nicht. Twitter soll bei uns nun das ersetzen, was die RSS Feeds sein sollten. Leider hat sich das ganze bisher nicht wirklich durchsetzen können, bei Twitter gibt es aber die Möglichkeit mehr Leute zu erreichen, eben weil es gerade so einen Boom hat und jeder (selbst du) mal reinguckt um mal zu schnuppern.

Das ganze kann natürlich nicht jedem gefallen. Deshalb empfehlen wir, wenn jemand keinen Gefallen daran finden sollte, dann muss er es auch nicht benutzen, so einfach ist das. ;)
    Es wird, für die Nutzung des Boards nicht essentiell werden Twitter zu nutzen, das wird auch ohne funktionieren. Es ist nur ein nettes Gimmick, welches wir Usern zur Verfügung stellen wollen.

MySpace entspricht da nicht wirklich unseren Wünschen, für Videos haben wir übrigens bereits einen YouTube Channel, den sich natürlich ebenfalls jeder mal ansehen darf. Gepflegt wird dieser natürlich von Takeda und seinem High Tech Equipment. ;)

http://www.youtube.com/user/MortalKombatSchweiz

• Also ich finde Twitter ehrlich gesagt auch beschissen. Find generell das sämtliche Seiten in der Richtung MySpace nicht annähernd toppen können. Ist vielleicht n nettes Gimmick, aber ich wage mal zu behaupten, dass sich in 2-3 Monaten eh keine Sau mehr dafür interessiert :thumbdown: (vorallendingen da hier meines Wissens nach kaum jemand bei Twitter ist)

• Ich möchte nochmal sagen, dass Twitter nicht unbedingt in Richtung eines Social Networks geht, bzw. es kommt darauf an wie man es nutzt.

Wie gesagt, tweets sollen möglicherweise mal die RSS Feeds ersetzen, weil das ganze System einfacher funktioniert und zugänglicher ist. Man muss auch nicht bei Twitter angemeldet sein um das ganze mit zu verfolgen. Es geht wirklich nur darum kurz Infos weiter zu geben und dabei geht es nicht nur um Dinge, wie ihr sie hier als News findet, sondern auch um Kleinigkeiten, wie Datenbankänderungen, oder neue Videos die hochgeladen wurden etc. Wie in der Shoutbox zu lesen war weis nicht immer jeder darüber bescheid, was aktuell passiert ist.

MySpace würde einer kleinen extra Website zugleich kommen, was keinen Sinn macht, da wir ja bereits eine haben. Während Twitter die RSS Feeds ablöst und das ganze leichter machen soll. Für jeden der es will, wer es nicht will braucht es nicht zu nutzen.

Ich kann die Aufregung gerade nicht ganz verstehen. :wacko:
    Über die Feeds hat sich ja auch keiner Aufgeregt, trotzdem wurde es genutzt, nur halt nicht unbedingt von Boardusern, da diese häufiger selbst on sind.

• Also ich kann mit Twitter zwar auch nix anfangen, weiß eigentlich nicht mal genau was das ist, aber ich bin ja eh fast täglich hier insofern find ich es jetzt auch nicht so wichtig, aber wie du schon sagst, für nicht boarduser ist das doch ne schöne Sache. Weiß ehrlich gesagt nicht mal was diese RSS-Feeds waren oder sind ^^ Aber ich finds gut !!

• Eigentlich habt ihr recht das Twitter etwas käse ist aber da es wirklich viele Leute nutzen wie Ed Boon,John Vogel,Dan Forden,Hector Sanchez also ein Teil des MK Teams sowie diverse andere, daher ist es eigentlich nicht schlecht.^^

Ich habe mich auch schon vor einer halben Ewigkeit da angemeldet^^, aber auch nur weil man da
    mit Ed und Co schreiben kann.

:thumbup: Mein Fazit, Twitter ist eigetlich nur eine dieser langweiligen und auch etwas sinnlosen Seiten wie es schon tausende andere gibt (myspace,facebook,die ganzen VZ's und co) aber am ende eigentlich eine tolle Sache ist.
    Myspace ist eigentlich genau so für'n Arsch aber eine gute platform für Bands die bekannt werden möchten oder eben
    halt für die Leute die ein Freundenetzwerk aufbauen möchten.

Trotzdem viel spaß beim zwitschern. :) :nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!