als die fusionsgespräche waren stand der name auch im raum^^
WBB3.1 Vulcano Update erfolgreich
-
- [UPDATE]
- Takeda
- Geschlossen
-
-
Aha danke für die Info Cast.
Also war das wohl einer von vielen spontan namen.Was hatte ihr den noch alles für namen zur Auswahl?
-
ich freu mich schon wenn die seite endlich komplett ist
ich muss einfach nochmal das neue design loben denn es sieht echt richtig gut aus, und vor allem sehr rund und professionell.
ich hoffe echt das die seite wieder neuen schwung bekommt und wieder mehr leute anlocken kann.ich persönlich mach schon kräftig werbung ich werde in meine Signaturen auf anderen seiten einen link hierher einfügen und das richtig fett mit dem neuen logo. das wird dem einen oder anderen bestimmt auffallen
-
Ist es eigentlich geplant, die User wieder in Verschiedene Gruppen einzuteilen, bzw. nen Extra-Bereich für die Stammuser zu eröffnen?
-
-
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort...
Hab jetzt mal ganz gewissenhaft gesucht, der "Member Thread" scheint bei mir tatsächlich verschwunden zu sein. Ist aber kein Weltuntergang, Bilder,Posts, etc. hab ich ja bereits gesehen bzw. gelesen - nicht dass sich da jetzt einer aus eurem Team Stress mit Ursachenforschung macht, war bloss ne Interesse-Frage und keine dreiste Forderung -
-
Alles klar, vielen Dank
-
Bei den Benutzergruppen wurde die Avatar- / Signaturgröße angepasst.
Somit sollten nun auch etwas KB größere Bilder funktionieren sowie Avatare.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!