Das er spielbar ist ist doch scho bekannt durch Videos
Kahn wird so wie es aussieht auch nicht der ENDboss sein.... evtl ein Eldergod
MK9 Talk
-
-
[Blockierte Grafik: http://i1227.photobucket.com/albums/ee422/182Mills/Mortal%20Kombat%20Wallpapers%20and%20Edits/StrykervsKano.jpg]
plakat vom time square
-
-
das bild in meinem post oben is gar nich das plakat, was isn da mir für n fehler passiert?
hier ma der direktlink dazu: http://yfrog.com/h4c27lfj -
Hatte nur gesehen, dass das Bild nicht angezeigt wird und bin dann direkt über den Link gegangen, wo er mir das angezeigt hat, also hab ich es einfach mal richtig in deinen Post eingefügt, so das es sofort sichtbar ist. Welches du jetzt zeigst war nicht zu sehen. Vielleicht auch mein Fehler, also einfach mal ein vorsorgliches sorry
-
boah, jetz sind sogar die ganzen dialoge des story mode als reine audiodateien geleaket...
auf mko isn thread dazu, ich hab aber nich reingehört. -
Boah,ich hoffe mal nicht das die Cut Scenes geleakt werden,sonst dreh ich durch
-
Einfach nich angucken.
-
Mhwaha,das sagt man so leicht
-
Bitte nicht sabbern !
UNBEDINGT IN HD ANSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.meine Stimme bekommt ganz klar Mileena das Video direkt mal meiner Frau gezeigt und böse Blicke bekommen naja bis auf die Zähne unter der Maske passt es doch
-
-
Mir Egal.... Nehm alle 3 und werde sie auch nicht mit euch teilen
-
finish him!...sexuality
-
sowas wär doch mal ein exclusives Goodie für ne Limited Edition
Am besten Sie bringt Dir das Spiel persönlich nach Hause .... -
Geil.... mehr brauch man dazu wohl nicht sagen. Wirklich geile Frauen in geilen Kostümen
-
Mir Egal.... Nehm alle 3 und werde sie auch nicht mit euch teilen
nene, von Sonya will ich was abbekommen :D:PZitatGeil.... mehr brauch man dazu wohl nicht sagen. Wirklich geile Frauen in geilen Kostümen
ich denke das trifft es auf den Punkt Bummel :D:D
-
die beiden videos sind noch ganz nice:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie die zuschauer abgehen, wie beim fußballExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das hier is klasse, die beiden kämpfen gut, es is sehr spannend teilweise und auch witzig, was der so sagt -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!