Naja, gut, dann zahle ich bei ebay vllt 18 statt 2€ oder? is egal, und da ich ja jetzt auch ne neue Hülle brauche, passt es ja
MK9 Talk
-
-
bei 50 euro psn spar ich mir 7-8 euro....
-
Kann auch sein das du beide kriegst, aber spiel es doch mal mit Cyrax und Sektor im Tag, gibt auch ne Trophy dafür, dann siehst du es ja. Ansonsten very easy und eine Runde einstellen.
Und zum Thema Liu Kang gegen Kahn, den X-Ray würd ich wirklich nur anwenden wenn er sich grad freut. Den Byciclekick ebenfalls. Beim Feuerball eher den Feuerball am Boden oder in der Luft anwenden, der im stehen trifft fat immer nur die verschränkten Arme. Beim Low Fireball aber dran denken, dass Kahns Hammer dich trotzdem trifft im gegensatz zu seinem Speer. Ansonsten klappt die von ssub beschriebene Methode auch ganz gut.
-
was ich echt derbe find ist der cTower, also ich hab mich mit ca. 150 missionen freigekauft... das ist teilweise für mich nicht auf anhieb machbar, aber ich werde ihn noch anpacken ...
das wärs fürs nächste game wenn der cTower auch noch einen schwierigkeitsgrad hätte
Und ich häng noch imma....
-
Also, manche Sachen im turm sind echt mies... Mein besonderes Hassobjekt sind die Challanges gegen 3 Leute... Das find ich so verdammt mies und unfair... Vor allem weil die Penner ALLES, aber auch ALLES von mir blocken, und selber 7er und 8er Combos reinhauen die 30% abziehen... Und nichtmal die Energie wird n Viertel wieder aufgefüllt... ODer um es mit den Worten des Angry Videogame Nerds zu sagen: WHAT WERE THEY THINKING?!?
-
wenn sie zuviel blk´n dann mit packen platt machen... hat bei mir geklappt, nach paar versuchen
-
Problem ist, wenn ich zu nahe komm, krieg ich was auf die Mütze bevor ich überhaupt irgend was Sensationelles machen kann...
-
also ich bin bissher bei #125 und hab noch keins freigekauft... bissher war finde ich alles ziemlich easy. ich bin mal gespannt ob der tower mich auch noch zum ausrasten bringt xD
-
wird er denke das erste mal bei 169, dann bei... ich glaube 195 ausbluten oder so heißt die :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Hab nun MK9 gezockt und habe Kritik zu verkünden!
1. Scheiss Story! wie immer
2. Scheiss synchronisation auf Deutsch! zum weglaufen und zum weinen, ! schalte immer stumm...
3. Shao Kahn ist zu stark! viel viel zu stark! Übertrieben wie gepanzert der Typ ist.
4. Der Turm ist geile Idee aber ich finde der Turm teils Missionen wie 251. und 269. zu schwer oder gar unmöglich...
ich meine einen fucking Stryker gegen 3 Shao Kahns (nur ein Lebensbalken), wo ist dabei der Witz bitte?? Kam Eddilein nichts besseres in den Sinn?
Ich hätte 25 Kahns reingeworfen und nur 1% Lebensbalken du affe!
5. Die Moves gehen zum teil überhaupt gar nicht, vorallem Combos.Ansonsten ist das game Top... wenn man es richtig spielen könnte...
-
-
5. Die Moves gehen zum teil überhaupt gar nicht, vorallem Combos.Ansonsten ist das game Top... wenn man es richtig spielen könnte...
aso ich weiß ja nicht mit welchem controller du das spielst aber das neue MK ist so ziemlich das einzige Beat em Up indem ich auch mal kombos hinbekomm die mehr als 10 hits haben
-
1. also es gibt sicher bessere Stories und einige Stellen sind für mich auch ziemlich fragwürdig (Bsp. das Massensterben im Tempel), aber die haben hier eine grosse Arbeit geleistet. Man könnte locker die Sequenzen auf eine CD brennen und als Film schauen.2. Ich finde Shao Kahn überhaupt nicht stark, wie du meinst. Entweder liegt es daran, dass ich es meistens auf "Anfänger" zocke und du auf "Mittel" oder "Extrem", oder du bist noch ein Anfänger Selbst beim Schwierigkeitsgrad "Mittel" krieg ich Ihn spätestens nach dem dritten Mal. Man muss nur die richtige Taktik haben, d.h.:
- aus der Ferne auf Ihn schiessen, oder...
- über Ihn springen, er führt einen Move aus wo er dich versucht zu rammen, nach dem 1-3 mal versucht er dich nur zu boxen und dann kannst du einen Uppercut machen. Klappt fast immer.
-
danke lin fu für den tipp!
werd noch weiter zocken müssen... einen 10 hit combo schaff ich gar nicht...
naja... übung macht den meister wä?!? :pinch:letzte mission sagtest du... schön... sowas hab ich mit schon gedacht... gegen 4 und dass noch grosse.
Ich schreibe auch gerade an meinem spiel und dies werd ich auch bock hammer schwer machen,
wie die games auf dem Amigas oder Commodore.. einfach unmöglich! -
-
-
-
nur so am rande, mit 9 charas mein Kung fu komplett fertig und bei 10 1/2 fehlt noch die zeit.... also 19 stk so gut wie fertig.... dann noch 7 leute und PLATIN
-
Hey P, sowas wie ein real life haste aber schon noch oder?
unglaublich alter, wieso machst du das? hab ich überhaupot kein nerv drauf und auch keine lust, weil mir diese trophy einfach zu blöde ist.
-
klar, aber mit fieber,grippe und immer um 13:00 Feierabend, geht es schnell, pro chara brauch ich max 90 min für alles außer zeit... und stimmt ist echt öde und blöd aber ein oder 2 charas schaffe ich schon am Tag, gibt aber auch tage wo ich nichts mache ganz ohne stress.... der will Platin haben drang ist bei diesem Spiel extrem, außerdem lernst man so mit jedem chara spielen und paar combos :D:D:D:D:D:D hat auch gutes
bin aber sowas von froh wenn alles fertig ist und nur ncoh die Zeit gespielt werden muss :D:D:D:D dann heißt es onlinebattln oder Justin soll die Zeit abspielen heheheheheheehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!