MK9 Talk
-
-
Ja wegen den Entwicklern,
In irgendeinem Interview war das, wenn ichs wieder finde, poste ich es mal.stimmt, das hat der boon mal gesagt dass man den kratos nicht so weicheig rüberbringen wollte und Microsoft hatte die hosen voll als sie nach nem extra kämpfer gefragt hatten
-
da sieht man mal wieder dass mk ein "männerspiel" ist :lol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1:12 da fliegt auch nix in die säure
da siehste mal was der für power hat, sogar die grabsteine haben angst und haun ab
-
0:30 verschwinden ein son Stachel
-
ich hab noch nen tollen tipp für euch, was den ton den games angeht. spielt das game mal ohne die musik, nur mit den special effects usw. bei manchen stages is die geräuschkulisse klasse gemacht. bei der flesh pit-stage zb, die ganze zeit hört man rasselnde ketten, einzelne qualvolle schreie von weit weg oder das geräusch des tropfenden blutes von der einen aufgehängten leiche im hintergrund.
die geräuschkulisse beim living forest is auch sehr beeindruckend sowie atmosphärisch und bei der pit stage bei tag fiel mir erst durch einen soundeffekt auf, dass einer der herabfallenden feuerbälle auf die brücke im hintergrund kracht und einen teil von ihr zerstört.
leider hört man die allermeisten soundeffekte gar nich, wenn man mit der musik spielt -
ok, mach ich mal danke für den tipp
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
jetzt müssen wieder alle Schwächen des Spiels herausgekramt werden, sowas langweilt mich!
-
-
Call of Duty?
-
jo, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, so wie ich das bei dir gesehen habe, hauen die ja jetzt täglich einen patch raus
-
lo, weiß bis jzt noch nicht was das ist!
-
*hust* Call of Duty ist ein einziger glich *hust*
-
Korrekt und dennoch verkauft es sich wie warme Brötchen
-
Leute mögen anscheinend totale aggressionen . Der der sie verteilt ist CoD
-
glitches wird es immer und immer wieder geben... es gibt kein Spiel ohne glitches...
gibts nicht!Hab noch kein Spiel gesehen resp. gezockt dass kein glitch hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!