MK9 Talk
-
-
Oh Mann, mal wieder ne deutsche Synchro die quer schlägt :pinch:
Danke für die Infos Männer.
-
muss mich noch einmal korrigieren, meine aussage bezog sich auf das "prinz von shokan" hab mir die szene jetzt extra rausgeschrieben, sooo falsch ist die synchro gar nicht mal
und zwar wortwörtlich sagt er in der deutschen fassung: "ich bin prinz goro, befehlshaber der armeen von outworld und prinz von shokan, dem reich der ewigen schatten" -
Genau so siehts aus tyron.;)
Schön das du mal nach geschaut hast.
-
joa dachte, sehe gleich mal nach, nicht dass wir noch lange hin und her denken
ausserdem hatte ich eh mal wieder bock den film zu sehen ( schon das 3te mal diesen monat ) -
Mein MK9 müsste folgendes haben...
Brutalität ala Alien VS Predator und Prototype
min. die Grafik von Batman Arkham Asylum oder besser....
1080p
20 feste Chars
15 Freischaltbare Chars (davon können meinetwegen 5 neu sein, die wieder schwung in die Story bringen...)
Einen Storymodus ala Shaolin Monks..betreffend der MK9 geschichte ganz klar
VS - Online und Offline
Editmenü- wo die Chars verändert werden können. ABER KEINE EIGENEN ERSTELLT, ala Tekken
Downloadbare Chars (für vernünftige Preise dann würde es mich nicht stören)
2 Fatalitys pro Char
1 Friendship
und was neues als Finisher. 0der wieder animalitys
Keinen so kunterbunten Style, richtig düster....
keine Waffen nur 2 Kampfstille (in einem Kombo kann er klar mal ne Waffe zücken wie in UMK 3, MK T)UND F***** End Videos
Das war es erst mal.. -
p.matt hat oben so ziemlich alle mir wichtigen Punkte aufgezählt.
Die "Kreate A Fighter"-Option in Armageddon hat mir damals in der Form auch nicht ganz zugesagt - irgendwie wurden mir die MK-Kämpfer dadurch zu "transparent" und haben etwas von ihrer Wirkung eingebüsst. Ich glaube aber auch, dass die Mehrheit den KAF-Modus sehr positiv aufgnommen hat und es sich wie bei den Mini-Games letztendlich nur um ne Zugabe handelt (und die sollte man ja eigentlich nicht kritisieren,wie wir oben schon erörtert haben ).
Mir wären auch Deathtraps wichtig, in der Form wie Midway sie bei Deception eingeführt hat, sind sie auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal der Serie. Solche Dinge würden dem neuen Titel auf jeden Fall im Hinblick auf sein "MK-typisches" Profil guttun.
-
Da sagt du was Hara deathtrps sind ganz klar wichtig.....
Minigames wie test your sight,might wären auch wieder cool
und was ich noch total vergessen habe.. JEDE MENGE ZUM FREISPIELEN ala Gruft ;);)
-
-
Als Fan der MK-Geschichte, muss ich auch nochmal den Wunsch nach einer stimmigen/sinnvollen Story äussern. Bis jetzt hat man sich die Hintergrundszenarien immer ganz nett ausgedacht - allerdings stören mich nach wie vor die vielen Widersprüche, etc.. Ich hoffe einfach mal, dass man sich die Mühe macht dem Spieler zu erklären, was nach MK Armageddon (wenn es denn ne reguläre Fortsetzung wird) passiert ist.
Bei Armageddon hat man damals ja eindruckvoll gezeigt, wie man es auf keinen Fall machen sollte (obwohl noch ein paar Bios nachgereicht wurden...).
-
Da ist ja im mk universum alles möglich. Aber ist schon so die zusammenhänge sollten stimmen, vorallem wäre es nett, wenn game und film (wenn er dann auch kommen wird) ein wenig enger bei einander sind als es bisher der fall war und ja entlich mal infos oder wenigstens ein paar entwürfe wären auch was um die spekulationen anzuheizen
ach ja noch was nachträglich, was auch sein muss sind alternativkostüme, allein schon weil mir bei einigen fightern die "traditionellen" kostüme mehr ansprechen als die neuen. (z.Bsp. sub zero in decption in seinem shredder look, gefiel mir gar nicht )
-
Viele spekulieren das MK9 angeblich wieder 2D werden soll oder 2 1/2 D wie Street Fighter 4.
Im Style wie SF4 da könnte ich mich damit anfreunden aber bitte kein 2D MÜLL.
Ich will verdammt nochmal ein richtig düsteres reudiches brutal verherlichentes MK wo das Blut schon förmlich aus der TV Glotze spritzt.
Da 2010 angepeilt wird gehe ich stark davon aus das es November oder December wird wenn MK9 raus kommt.
Vorausgesetzt da kommt nix dazwischen. -
Naja, hoffe schon auf ein ordentliches "nextgen-3D-MK" kann irgendwie mit diesem retromäßigen zeugs was games betrifft nicht so viel anfangen (jedem das seine) soll ja angeblich nächsten monat offiziell soweit sein, für die ersten pics. Und wenn dann noch was zu früh durchsickert, dann sehen wir schon sehr bald was auf jedenfall wißen wir dann ob 3D oder nicht
-
-
Wenn es DÜSTER werden soll, wie es laut Ed ja soll;););) kann mich ne SSF Grafik einfach nicht vorstellen.
Was ist an so einer Cellshading Comicgrafik Düster?? Das ist für Kinder und auf keinen Fall für Erwachsene, die Ed ja mit MK9 anpeilen wollte/willgenau das ging mir heute auch durch den kopf, wirkt ja viel realer als comicmässig. mal abgesehen davon das designmässig was kostüme etc viel detailierter gearbeitet werden kann.
ich hoffe, dass dieses gerücht nur durch die aussage von boon "man wird wieder zu den wurzeln zurückkehren" angeheizt wurde und nicht anhand von fakten oder ähnlichem -
ICh will min. so eine Grafik in MK9 alles andere wäre enttäuschend
[Blockierte Grafik: http://static2.videogamer.com/videogamer/images/pub/large/quan_chi.jpg]
-
jep, so in etwa stelle ich es mir auch vor, natürlich mit dementsprechend den richtigen chars und........................ bloooooooooody
-
Also ich glaube er meint mit der Street Fighter 4 optik nicht dfen comiclook sondern die art wie es ist, also 2D, aber denncoh 3D
-
kenne streetfighter nicht, also den 4. teil.
du meinst 3D optik aber nur mit der bewegungsmöglichkeit in 2dimensionen ?
habe mir streetfighter 4 eben nie zugelegt und kann daher nicht mitredenEDIT
hab heute auf twitter bei boon gerade diese meldung gelesenRT DiranOne Is there any chance that we can get an MK in SF4 presented style? Noobde: I love SF4 style! But MK's going a different direction
was ja soviel heissen würde dass man es def. nicht im streetfighter look machen wird, da er ja sagt dass MK einen andere richtung einschlagen wird
was ich persönlich auch hoffe -
Na sowas welcher Schelm hat den MK9 Chat in MK9 Talk umbenant.
Talk ode Chat ist doch nun das selbe oder etwa nicht?
------------------------------2D braucht keiner, MK9 sollte 100% wieder 3D sein zwecks mehrstöckiger Stages, Death Traps und fetter Stage Fatalities.
Viele alten MK Veteranen wollten zwar gerne das MK9 in 2D kommt aber wie schon gesagt 3D ist einfach um klassen besser.
Oft wird auch gesagt das die 2D MK's schneller sind und daher vielen mehr gefallen aber ein Kampf Spiel ist nun mal ein Kampf Spiel und kein DTM Rennen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!