Auch Spieleschönheiten wie Gears Of War laufen mit ner Unreal 3 Engine, es wäre also auf jeden Fall noch Luft nach oben. Aber auch hier bin ich vorsichtig - bei Armageddon hat sich im Vergleich zu Deception damals auch nichts getan (und der ein oder andere Kollege von mir schwört, dass Deception sogar besser aussah als Armageddon)...wenn die Leistungsgrenze der PS2 bereits erreicht war, nehme ich das Gesagte natürlich sofort zurück (obwohl Tekken 5 und God Of War 2 zunächst einmal anderes vermuten lassen).
MK9 Talk
-
-
Ich finde das in MKDA die Grafik richtig scharf war was in Deception etwas abgenommen hatte aber in Armageddon wieder etwas besser war.
Deadly Alliance hatte irgendwie die beste grafik oder was meint ihr?
Allerdings glaube ich hängt die Grafik auch von der große der Skins ab bei MK Vs DC hatte ich mal irgendwo im Netz gelesen das die ca 2 oder 3000 mal nochwas waren.
-
ich denke schon das noch was geht nach oben, zumindest im vergleich zu MKvcDCU. da ist aleine MFS shift schon besser und ja tomb raider ( und sind beides ja keine überspiele in punkto grafik) jep deception fand ich auch es war besser, armageddon war irgendwie so kantig alles mal geschweige von den hängern die es hatte ( okay lag evtl auch an meiner ps2 )
-
Wenn ich mich festlegen müsste: Meiner Meinung nach hatte Deception die beste Grafik...die Oberflächen fand ich da irgendwie "glatter" als in DA und Armageddon.
-
jep, also ja von DA kann man eigentlich gar nicht reden, dass war ja von der grafik ne mittlere katastrophe
-
@ Hara
Ich gebe deinen Kumpek 100% recht das die Chars in MK A schlechter aussahen als bei Deception..
Weniger spiegelungen, weniger Details, schlechtere Pikmente/Farben..
Mk A sah billiger aus, was bei der anzahl an Chars aber OK ist, denn alles im Deceptionstyle zu produzieren hätte wahrscheinlich die größe der ps2 DVD gesprängt...;);)@ tyron
wenn man bedenkt das MK DA das erste PS2/Xbox MK- Spiel von Ed und Co war., ist die Grafik für damals mehr als OK gewesen...
Denn in deception sah man das sie es können...
MK A siehe oben -
ja das ist klar p.matt, aber eben. halt im vergleich zu heute DA war dafür ansonsten nicht schlecht
hatte es leider erst sehr spätt glaube erst nach deception und dementsprechend war die entäuschung irgendwie schon da, aber gebe dir vollkommen recht in diesem punkt -
Dann ist ja alles klar..
erst nach deception, deadly alliance geholt... ja dann versteh ich dich da wäre ich Optisch auch angefressen und enttäuscht gewesen :D:D:D:D
-
ja hatte DA irgendwie verpasst, keine ahnung warum. aber eben, was solls der neue teil wird uns alle aus den socken hauen ( i hope )
-
richtig
das tun wie hier doch alle.... hoffen das ne BOMBE kommt.
-
Wobei die Levelgestaltung in DA nicht von schlechten Eltern war. Natürlich hatte Deception mit seinen mehrdimensionalen Stages im Endeffekt doch wieder mehr zu bieten aber bei DA ging dieser Punkt auch klar.
Wenn die Levels in MK 9 ähnlich aufgebaut wären wie in Deception, könnte ich damit auf jeden Fall leben.
-
-
Ist euch schon aufgefallen das wenn ihr MK auf 60Herz zockt die Grafik noch ein ganzes Stück besser wird?
Als ich damals bei einen Freund MKDA auf 60Herz und auf einen ziehmlich großen Bild gezockt habe fand ich die Graik noch ein ganzes stück geiler als sonst auf 50Herz.
Vieleicht wird die Grafik via HDMI Kabel noch besser als schon 60 Herz wer weiß^^.
-
ich denke mal schon dass die grafik dann noch besser wird obwohl es ja eigentlich keine allzugrossen unterschiede mehr macht.
-
-
Jo die stage war echt cool aber die Graveyard stage fand ich auch recht cool.
Leider wurde die stage noch etwas verändert da im ersten Trailer noch ein Gebäude auf dem Friedhof zu sehen war was aber in der Finalen version nicht mehr da war.
Ein haufen neuer stages wäre aber auch fett.
MK Vs. DC Universe soll ja in der Story kurz nach MK3 spielen habe ich vor langer Zeit im I-Net gelesen. -
Echt ich hab gelesen das es zwischen 2. und 3. Teil spielen soll.... deswegen ist Sub auch noch maskiert...
naja egal.ja neue Stages wären schon was schönes ... es müssten nciht mal mehrstöckige oder mehrere Ebenen haben. Hauptsache geil geil geil mit vieeeellllllll Liebe zum Detail
-
-
aber ein logik fehler der auch gut ist sub zero unmaskiert ist einfach nicht dasselbe (okay einfach meine ansicht )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!