MK9 Talk
-
-
-
Hoffentlich nicht im MKSM style das war ja voll öde im VS mode zu fighten da die Ansicht müll war da es irgendwie im Power Stone style war fand ich.
Ich wünsche mir auf jedenfall mehrstöckige stages da so einfach der fun und die action erhalten bleibt und natürlich jede menge death traps sowie stage fatalities und mindestens 2 bis 3 Fatalities pro Charakter.
Ein Konquest Mode wäre auch wieder recht cool und natürlich auch eine bis zum "get no" gefüllte Krypta.Den nur so hat man lange spaß am game.
-
Hoffentlich nicht im MKSM style das war ja voll öde im VS mode zu fighten da die Ansicht müll war da es irgendwie im Power Stone style war fand ich
ne das ist klar, der vs mode war total langweilig und ja einfach nicht mk-like. glaube habs falsch formuliert den storymodus von MKSM fand ich geil, hat mich total angesprochen, vorallem koop war cool.nur einfach die fights müssen anders sein und nicht wie MKSM , da bin ich gleicher meinung wie du es war langweilig und eintönig
-
MK9 sollte Tag Team bzw 2on2 Fatalities haben.
Was auch ziehmlich cool wäre wenn man so ein intro wie damals zu mk4 oder der Commercial zu MK2 gemacht hat als es richtige Darsteller waren.
Allerdings muss das auch nicht unbedingt sein das sich mit der Unreal 3 Engine ordentlich was auf die Beine stellen lässt.;)In sachen neuer Charakter wäre Tremor, Hydro, Durak (Goros Bruder) oder auch Bellokk MKG Beta) nicht schlecht.
Wenn nur alte Fighter dabei wären wäre es nicht so der Brüller aber ich denke schon das einige neue bestimmt dabei sind.@ tyron
Also das Intro und die Fatalities aus MKSM fand ich alle ziehmlich geil da man hier nicht an blut gesparrt hat.^^
-
-
@ p.matt
Die Firma heißt Eurocom.
Er sollte ja sowas wie der Herrscher des Netherrealms sein.
Ich finde er sah schon nicht schlecht aus.
Bei der Entwicklung haben die schon auch mit Midway zusammen gearbeitet aber angeblich hatten die damals Zeitprobleme so das er nicht im Final Game dabei war.^^ -
Ich dachte Shang Tsung ist der Herrscher von Netherrealm... oder Quan Chi... da war doch jetzt was bei MK vs DC. Kann das seín
ne du sein Spitziger Kopf mit den Stacheln am Rücken taugt mir gar net
-
Shang Tsung war der Herrscher über diese Insel wo der Kombat ausgetragen wird.
Goro war der Herrscher von Shokna (sowas wie die Unterwelt).Quan Chi war der selbst ernannte Herrscher aber so wie ich das in Armageddon im Konquest Mode mitbekommen habe war es scheinbar Shinnok der im Netherrealm regiert hat.
Du magst in doch nur nicht "NUR WEIL ER SCHWARZ IST" ne nur spaß
Naja mit diesen spikes auf dem rücken hätte man bestimmt auch den einen oder anderen coolen Fatality machen können.
-
-
Als ich damals was von einen Monsterfreak bei deception gelesen hatte dachte ich auch erst das ist bestimmt wieder nur ein Rumor und eine verarsche.
Aber den gibt es ja wirklich, ich habe mit dem über einen Action Replay cheat gezockt.
Das könnte gerne ein alternative outfit von Scorpion sein in einem neuen mk.Der Endgegner von Mk9 ist dann bestimmt Zebron.
kennste den?
-
@ TRS
jep genau das meinte ich bei MKSM das viele blut war einfach zu geil. und beim 9ten teil solls ja noch Brutaler und kränker zugehen
solange man die fatality noch sieht vom vielen blut wenn es denn auch so sein wird@ p.matt, dann sind wir ja schon zwei muss auch mal datenbank durchlesen ( jetzt da sie wieder offen ist )
-
@ TRS
jup Zebron kenn ich noch das Zebra mit Anzug und (Sonnenbrille??)...
Da würde mir spontan dazu einfallen das sie bei MK wieder einen Teirischen Char einbauen könnten...
Damit Reptile net alleine ist... keine Ahnung was für eine Art evtl Tiger oder Löwe... was Brutales von mir aus auch ein Aligator... als erzfeind von Reptile seiner Rasse...@ Tyron jup du da findest sachen die man schon längdt wieder vergessen hat... macht schon spass zu stöbern
-
Zebron war ja nur als April Fools Joke damals gedacht
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/6515/zebrondrawingca7.jpg]Als weitere Rasse würde mir jetzt nur noch Asgaarth aus der Defenders of the Realm Serie einfallen.
Der würde bestimmt auch gut aussehen wenn man den als richtigen Charakter ins game übernehmen würde. -
Goro war der Herrscher von Shokna (sowas wie die Unterwelt).Quan Chi war der selbst ernannte Herrscher aber so wie ich das in Armageddon im Konquest Mode mitbekommen habe war es scheinbar Shinnok der im Netherrealm regiert hat.
Goro ist der Prinz der Shokan, das ist der Name seiner Rasse, die Halb-Drachen sind. Sein Reich liegt in der Outworld (bin mr jetzt aber nicht ganz sicher, ob das schon immer so war, oder ob es erobert und absorbiert wurde). In MK1 befindet er sich zwar in so ner Art "Unterwelt" (Goros Lair), aber das ist wohl nur seine Residenz, solange er auf Shang Tsungs Insel ist.Ursprünglich wurde das Netherrealm von Lucifer (bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob das canon ist, der Name wurde aber schon in nem MK-Game erwähnt) regiert. Nach seiner Niederlage gegen den Rest der (guten) Götter wurde Shinnok ins Netherrealm verbannt, stürzte Lucifer und ernannte sich selbst zum Herrscher.
Quan Chi war ursprünglich wohl so ne Art Oni, der Shinnok diente...allerdings betrog er seinen Meister, indem er ihm eine Kopie eines magischen Amulettes gab und das Original für sich behielt.
-
-
Achso, ich dachte erst, du hättest dich verschrieben (also Unterwelt = Outworld)...
...dann muss ich mich hier mal outen: Ich gehör zur militanten Fraktion der MK-Fans, die Game-und Filmstory immer schön getrennt betrachten
Mein Filmwissen ist allerdings auch sehr eingeschränkt, die Serie habe ich noch nicht mal komplett gesehen.
-
-
Nene, "Unterwelt = Aussenwelt" sollte bloss nochmal das eventuelle Missvertändnis zwischen mir und TRS darstellen - Take hat natürlich recht. Nicht dass sich irgendwann noch Unwissende auf meine Aussage oben berufen
Weiss eigentlich noch jemand, wann damals die ersten Infos zu MK vs DC bei noob.com reingestellt wurden? Das war doch glaub auch Mitte April, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!