• Amen... die richtigen Worte..

2D schneller als 3D? ich glaube das ist nur eine Programmiersache... OK MK VS DC war langsam wenn ich an Tekken Oder Soul Calibur denke...

Aber ich glaube schon das es in MK 9 richtig zur sache geht was Speed und Timing angeht... die 2.1D ;) Zeiten sind einfach vorbei.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• leute, nur mal so in die runde gefragt, hat mittlerweile jemand etwas mehr gehört über MK9?
    hab mal wieder gegoogelt, und alles ein wenig durchgelesen. irgendiwe ist es schon ziemlich verwirrend,da wird vom einen ende zum andern gequatscht oder bestätigt, was dann wieder zurückgezogen und rausgezögert wird :(
    ich meine ist ja okay dass man das gespräch über den neuen teil ein wenig anheizen will mit gerüchten etc. nur langsam aber sicher geht es zu weit und vorallem zu lange. seht ihr ja bestimmt auch so ? ;)

• Jup, sehe das genau so, ich befürchte das mal wieder Gerede um ncihts gemacht wird... kommt mir langsam so vor wie bei Duke Nukem Forever.... :(:(

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Naja schon, aber wenn ich überlege sind jetzt schon fast 2 Jahre vergangen ohne ein Bild, Conzept oder irgendwas handfestes.
    Da ist doch klar das man "sauer" wird und irgendwann nicht mehr daran glaubt das es noch dieses oder nächstes Jahr was wird mit MK9, geschweigeden ob es überhaupt noch kommt, nachdem WB das sagen hat.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• @LP, das hat schon was wahres, nur nach dieser wartezeit müßte es dan aber schon "der ultimative godfather" aller prügler sein :D was wir ja eh hoffen ^^ nur leider ist es schon wie es p.matt schreibt, langsam wirds schwierig daran zu glauben ;) ist ja leider das selbe lied mit dem film

• wenn ich ehrlcih bin habe ich ein Wunschdenken wie das 9er werden soll, so wie alle anderen hier auch, aber erwartungen habe ich KEINE mehr bei MK9. Enttäuscht werden kann ich so gesehen gar nicht. Denn Wunschdenken bleibt Wunschdenken...

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• Damit triffst du ziemlich genau den nagel auf den kopf. Mittlerweile will ich einfach nur noch ein raßenreines mk auf der ps. Alles andere ist mir bald schon egal wie es wird. Hauptsache nicht wieder so ein müll wie MKvsDC. und ja.... leute mehr entäuscht als vom letzten teil kann man ja eigentlich eh nicht mehr sein. oder? ;)

• die waren aber beide auch gut ^^ im gegensatz zu MKvsDC

Und der größte Unterschied ist das es zwischen der Ankündigung und Gerüchten von MK D A, bis hin zum fertigem Spiel mehr Infos gab. erste Bilder, Conzepte etc. Auch wenn vom Anfang (erstes gerede) bis zum ende(release) paar jahre vergingen. Vergesst das nicht.

Glaub das erste Renderbild das sehr früh kam war das mit Jax (das wo er noch keine Maschinenarme hatte und dem MK3 nahe kam.) und Scorpion oder Scorpion alleine und das vom gealtertem Sub Zero. Wo ich damals total hin und weg war. Und von diesen Bildern bis zum Spiel sind gute 2 Jahre vergangen aber man hatte was Handfestes. Was jetzt seit Jahren fehlt.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• ok, was würde 3D Realms an dieser Stelle sagen?

It's done, when it's done! ^^

erstmal abwarten, vllt hat Boon und Co bisher einfach noch nix zeige taugliches fertig bis zur E3, aber es gibt ja noch nen paar andere Messen, GamesCom, Gamers Developers Conference. wäre zwar schon enttäuschend wenn nix auf der E3 zu sehen ist, aber naja, hauptsache es kommt ein MK 9

• Jup du sagst es, Hauptsache es kommt....

ich würde mich echt mit 2,3 Bildern (Zeichnungen oder Render) zufrieden geben damit man weiß OK, es kommt.
    Das ist nach der langen Zeit eig. nicht zuviel verlangt

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

• oha, da hab ich ja vorhin mit meiner aussage total am gespräch vorbeigeredet :D:D hab erst gar nicht gecheckt wesswegen auf einmal der vergleich zwischen mk4 und DA :D:D
    aber damit ich mal nicht ausschweife, ein paar infos wären echt zu geil, einfach mal so ein kleines lebenszeichen von MK und den MK machern würden die zeit bis zum tag X schon ein wenig versüssen ^^

• Die E3 Fassung von MKDA war auch große stücke anders als die Finale Version.
    Zwischen MK4 und MKDA liegen ca 5 Jahre.

Allerdings kam in der zwischen zeit noch MK Gold, MK Special Forces, MK Advance raus.

Der Charakter select screen der MKDA E3 Version hatte mir besser gefallen als der in der Finalen Version.

Hoffentlich wird es kein MK Forever Like Duke Nukem :cursing: aber so krass sind die glaub ich nicht drauf.^^
    Eine Weltpremiere auf der GamesCom wäre auch ultra geil.

Naja kommenden Monat ist es ja soweit mit der E3 dann werden wir genaueres wissen.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!