MK9 Talk
-
-
Was mir letztens zufällig auffiel, als ich den alten TV Spot zu MK 2 mal wieder gesehen habe, da sieht man ne Szene in der Wüste und da liegt nen Kopf einer großen Statue und jetz tin MK 9 in der Wüste sieht man auch reste eienr großen Statue. Zufall oder haben sich die macher alte sachen angeguckt und darauf zurückgegriffen?
(naja, ich denk wohl eher zufall^^)
-
Dann sage ich auch mal was zum kommenden Teil.
Wir konnten es ja auf der GamesCom probespielen und mir war sofort klar, dass dies der wahrscheinlich beste Teil der Serie wird.
Das Gameplay richtet sich stark an alle Fans, die Seit beginnan dabei sind.
Dies dann im Zusammenspiel mit der neuen Grafikengine, den X-Ray Moves und den krankesten Fatalities aller Zeiten...Nach dem anzocken der Testversion denke ich, dass Boon & Co. hier den absoluten Höhepunkt der MK-Reihe abliefern werden!
-
ja, bis zum nächsten Teil :D:D:D:D
-
ja, bis zum nächsten Teil :D:D:D:D
... der dann wieder ein crossover werden wird, oder ein beat em run -
-
dass ist n hoffnungsschimmer, stimmt.
-
Ich hatte Boon ja gefragt, ob nochmal ein Shaolin Monks möglich wäre.
Und er schien ja von dem Gedanken recht angetan -
nochmal en shaolin monks ?
das wäre ja echt der hammer -
In HD und mit online Coop
-
-
-
-
Dauert leider noch eine halbe Ewigkeit bis zum Release
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wann Ermac endlich als Char bestätigt wird und wie er jetzt aussieht [Blockierte Grafik: http://msn.mess.be/data/thumbnails/38/ermac.png]
-
-
Da brauchste dir keine Gedanken machen
Wenn dann seine Fatalities genauso brutal sind, wie die bisher bekannten -> [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/cwmdie.gif]
-
Da brauchste dir keine Gedanken machen
Wenn dann seine Fatalities genauso brutal sind, wie die bisher bekannten -> [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/cwmdie.gif]
du weißt anscheind mehr als viele, alle anderen wenn du dir in einigen Sachen so sicher bist... -
Vielleicht Friendship's in MK9???
Das hat Ed Boon auf Twitter gepostet, ein Hinweis dass es auch Friendships geben wird oder einfach nur ein gag damit die fans was zu diskutierne haben?
Zitat Ed Boon:
Sitting @ Starbucks in LA with free wifi & some time to kill. Maybe I'll sketch out some of our last fatalities & frien--- um, fatalities.
-
friend....fatalitys <> tag fatalitys.......
wer weiß wer weiß
es wäre schon "enttäuschend", wenn es nur Stage- und Fatalitiys geben würde
-
Würde es Friendships geben, fänd ich das mal richtig geil. aber ob sowas in das ernste gameply vom neuen mk passt? Müsste man gucken, dass es keine albernen sachen werden, Johnny Cages Friendship, wo er nen Autogramm schreibt, wäre zB passend.
Tag Fatalities wäre auch nicht schlecht, aber wie sollen die ablaufen? 20 verschiedene tag finisher programmieren? spezielle team finisher für bestimmte teams (Kung Lao und Liu Kang zB)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!