MK9 Talk
-
-
ja gut, wäre ne möglichkeit, sagen wir mal 3 standard team fatalities und jeweils einen für bestimmte paarungen und die team fatalities natürlich auch nur, wenn man am ende des kampfes noch beide charas hat.
Aber ehrlich gesagt wäre ich da lieber für Friendships, denn die fand ich klasse.
-
eigentlich bräuchte es ja keine speziellen paarungen für team fatality. würde schon genügen wenn man mit 2 kämpfer der "guten", "bösen" oder "neutralen" seite zusammen kämpfen muss um diese auszuführen. bei jeweils 2 fats wären es dann 6. sind zwar nicht viele aber ausreichend (+ friendship )
-
kann mir jemand erklären, was es mit dem Story-Modus in MK9 auf sich hat? Ich lese das sehr oft hier aber ich frage mich wie das funktionieren soll. Wird es, wie bei Deception und Armaggeddon ein Adventure sein, oder ist der Story Modus verknüpft mit dem Turm, wo oben Shao Kahn schlussendlich wartet... ??
-
-
-
Ich tippe mal auf einen Story-Modus wie bei MK vs. DC.
Denke ich auch, ala Shaolin Monks wirds mit sicherheit nicht sein, denn MK ist in erster Linie ein Beat em up, sowas wäre wenn dann in nem Konquest MOde, den es aber wohl nciht geben wird. Wird wohl so sein, dass man der Reihe nach Kämpfe absolviert und zwischendurch ne Videosequenz spendiert bekommt. -
-
-
-
Ich würde mir für MK9 noch Wall-Escape Moves wünschen wenn der Gegner in der Ecke festhengt kann er sich daraus wieder befreien.
Vieleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Tekken4 Wall-Escape Moves genau so würde ich mir das vorstellen.
Mehr stöckige Stages wären auch klasse was ich mir im Belltower gut vorstellen könnte ansonsten bin ich bis jetzt recht zufrieden.Hier noch ein clip zum Minigame das bestimmt in MK9 sein wird. XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lol....
-
Hallo zusammen ich habe noch mal ne frage. Ich habe noch
keine Erfahrung gemacht mit Bestellen bei Gamestop.com Schick die nach
Germany und was mich noch Interessiert was Sagt der Zoll zu Mortel Kombat 9
wenn es wieder mal [font="]indiziert werden sollte bei
uns oder keine USK bekommt Würde es mir ja bei Gamesonly bestellen aber ich
weiß nicht ob die die [/font]Tournament Edition bekommen? Meint ihr es ist
schlimm wer der Zoll es auf macht?Gruß wasi
-
Wenn der Zoll es aufmacht und kontrollieren sollte, und sie dann feststellen das diese Version in DE Verboten ist wird es zu dem absender zurückgeschcikt, und du bekommst ein schreiben vom Zollamt, kann, muss aber nicht auch rechtliche folgen haben. Wie es bei Games ist die Indiziert worden sind (ist es ja noch nicht) weiß ich nciht.
-
Indiziert heißt lediglich, dass für das Spiel nicht geworben werden darf. Verkaufen darfst du das aber immer noch unter der Ladentheke, genauso wie ein Import keine Probleme macht.
Wenn das Spiel beschlagnahmt werden würde, wie es der Fall bei Manhunt gewesen ist, dann dürftest du es nicht importieren, kaufen oder verkaufen.
-
Zum glück ist es bes jetzt noch nichts von beiden, und es belibt abzuwarten ob es überhaupt irgendwas von beiden wird...
-
Noch gut 12 Wochen bis zu release von Mortal Kombat 9
geilo, wie schnell das jetzt gegangen ist, wenn ich so zurückdenke an Sep-Oct 2010 :D:D:D:D:D:D:D
-
Dann werd ich genau rechtzeitig wieder in good ol' Germany einfallen. Am 2ten April geht der Flieger, dann gibts in dem Monat gleich 2 Highlights...ausser man verschiebt noch kurzfristig das Release, passiert ja auch mal ganz gern.
-
Indiziert heißt lediglich, dass für das Spiel nicht geworben werden darf. Verkaufen darfst du das aber immer noch unter der Ladentheke, genauso wie ein Import keine Probleme macht.
Wenn das Spiel beschlagnahmt werden würde, wie es der Fall bei Manhunt gewesen ist, dann dürftest du es nicht importieren, kaufen oder verkaufen.
daran hält sich aber auch keiner und die chance dass der zoll das aufmacht ist auch gering. ich hab mir Manhunt zweimal importiert (1mal für die PS2 und 1mal für die Xbox) und dann nochmal für den PC gekauft in nem laden meines vertrauens
-
Ich habe vor einigen Tagen bei Youtube rumgestöbbert wegen News und so zu MK9 und habe des hier gefunden und wollte euch fragen was ihr davon haltet. Also ob es Smoke ist oder nicht. Ich hoffe das ich auch über ihn berichten darf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!