MK9 Talk
-
-
sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
-
-
-
sieht aus wie ninja gaiden
oder in irgend einem spiel ein erstellter char
-
deswegen wollte ich es mal wissen von euch weil des gefunden habe
-
-
-
-
gute sache, kann immernoch nicht glaube das das smoke ist, zu viel änlichkeit mit Shinobi und Ninja Gaiden, wie schon StoOrmx gesagt hat, der Mundschutz, die Schulterpanzerung..... iwie wie ein Soul Calibur 4 create a fighter fighter....
-
ich finds schon kool das ihr eure Meinung sagt ist auch oftmals lustig im ersten Moment war ich über glücklich etwas von ihm zu sehen aber ich glaube auch das nur son Gerüchtebild ist
-
-
wird aufjeden Falll eine Menge noch an DLCs freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel
-
was sind DLC´s?
-
das haben sie hier schonmal besprochen Down Loadable Content
-
das beinhalt extras im Game wie neue Fatalities, Stages, Fighter oder auch Klamotten manche sind kostenpflichtig und andere sind frei
-
eine kleine Frage. MK Armageddon war für die PS2 ja bekanntlich in englischer Sprache mit deutschem Untertitel. MK vs. DC ist komplett auf deutsch.
Wie sieht das eigentlich beim neuen Mortal Kombat aus? Ich würde es begrüssen, wenn es auf englisch wäre, die Synchronisation ist ja total scheisse und mit deutschem Untertitel. Halt wie bei Armageddon...
-
ONLY UK.... mit DE- UT? wenn wir glück haben.... keine Ahnung was an der AT version anders ist.... wenn sie UNCUT ist wie bisher behauptet, wird wohl nur ein UT eingebaut werden ;);)
-
ja da lacht mein Herz wieder!
-
Englischer Ton, deutscher Untertitel wer mir am liebsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!