Ich hoffe ja darauf das sie entlich mal was über King of the hill mode preis geben
MK9 Talk
-
-
Hi, wollte mal noch etwas Fragen zum Tag-Team Modus.
Und zwar steht auf der rückseite beim MK9 Covers das man bis zu 4 Spielen kann.
Wie kann ich mir das nun jetzt vorstellen hat jeder Spieler dann 1 Controller
oder wird das so sein das man 1 Controller hat für das eine Team (als beispiel)
und den Controller einfach weiter gibtPS: Sry wenn falsch gepostet.
-
Sicher bin ich natürlich nicht. Aber die logik sagt 4 controller weil man ja mitten im kampf fighter wechseln kann/muß und wenn 4spieler steht ists in der regel mit 4 controller, sonst würden sie ja nix vermerken, weil auf die idee das man beim fighter wechseln auch gleich spieler wechseln kann würde ja jeder kommen was aber ein nachteil wäre der zeitverlust während dem chara wechseln
-
erstens das und ich weiß auch auf jeden fall, dass man online im tag modus zocken kann.
-
-
-
Die Offizielle Seite wurde einem upgrade unterzogen, man kann jetzt unter den Kämpfern verschiedne EX-vorhängeschlößer anklicken
http://www.themortalkombat.com/web/guest/liukang -
"big time announcements coming next week. shit we've never done before. hot shit"
hector sanchez über twitter
die woche gabs ja eig. nix neues von seiten von NRS. diese australien-geschichte war ja nur n (un)glücklicher zufall. von daher wirds denk ich was geiles werden -
jup ein neuer Kämpfer wird nächste Woche vorgestellt......
-
"MK_MortalKombat: Crazy week... Who's ready to get their hands on with MK? @Official_PAX is coming up fast and won't be the only place. #EndlessTease"
hm....von der PAX east-sache weiß ich schon, aber ich frag mich, wo man das spiel sonst noch wird ausprobieren können. manche spekulieren auf ne demo, manche dass man das game in gewissen stores wird spielen können usw.
ich weiß nur, dass es bald massig neue videos auf youtube geben wird -
"big time announcements coming next week. shit we've never done before. hot shit"
Ne Demo wäre was, das wäre eine große Ankündigung und das wäre etwas, dass sie vorher noch nie gemacht haben. Nur nen neuer Chara wäre kein "big announcment"
-
Aber der Rayden aus dem Trailer ist doch nicht das "jüngere Ich", oder? Eben dieser Rayden ist doch das "ältere Ich", das sein "jüngeres Ich warnt"...und eigentlich müsste dieses "ältere Ich" im Trailer dann doch Dark Rayden sein.Bin mal gespannt, ob dazu noch ne Erklärung kommt - oder ob ich daneben liege und man tatsächlich den jungen Rayden im Trailer sieht...aber ich schätze mal, dass es sich um den alten Rayden kurz vor seinem Ableben (dem finalen Schlag von Shao Kahn) handelt.
-
-
In MK A gabs Dark Rayden. Harakiri hat schon Recht - will man die Geschichte bei MKA fortsetzen, muss man Dark Rayden nehmen.
Haut alles hin, Rayden wurde gegen Ende der Deception Story böse, blieb es in MK-A auch. Er soll ja irgendeinen geheimen Vertrag mit Shinnok geschlossen haben.Vielleicht ändern sie es ja noch, immerhin müssen sie nur das Kostüm und die Augen färben.
-
-
Ne Demo wäre was, das wäre eine große Ankündigung und das wäre etwas, dass sie vorher noch nie gemacht haben. Nur nen neuer Chara wäre kein "big announcment"
Naja ne Demo??? ich glaube es nicht, von mk1 und mk2 gabs demos bei mk2 sogar 2 verschiedne BAER WENN DU RECHT HABEN SOLLTEST, HOLY FUCK;)
Aber da ja Ed schon die besonderen konstellationen im Tag Team Modus angesprochen hat, würde mir ein TAG-TEAM- Fatality in einem Video auch nicht wundern... daher wohl auch die aussage das jeder Kämpfer BIS ZU 4 Fatalitys hat. (passt ja nicht jeder mit jedem zusammen und nicht jeder hat so nen Partner)
Scorpion und Sub Zero T-T- Fatality: JA ist dann ihr 4ter
Scorpion und die restlichen: T-T- Fatality gibts nicht
Shang Tsung und Stryker geht nicht: NEIN, Stryker nichts Tag Team Fatality fähig
gabs auch noch nie :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Degal was es wird was großes
-
ich weiß gar nich, ob ich mir ne demo holen würde is einerseits verlockend, andererseits nimmt es einem ein wenig die spannung.
tag-team-fatalities für bestimmte fighterduos wären sehr sehr sehr geil, aber ich halt das i-wie für unwahrscheinlich. is nur so ein gefühl, weiß auch nich. -
ich habe einige Messages auf Twitter gelesen. Alles deutet auf eine DEMO hin mit 16 verfügbaren Charakteren...
The MK demo for @Official_PAX has 16 character unlocked. Who are you looking forward to? #MortalMonday
-
Kann ich irwie nicht glauben, ne Demo mit 16 Chars, 7 Wochen vor dem release ist ein bischen heftig so viel auswahl....
da überlege ich ernsthaft die Demo nciht zu holen... den dann ist ja die größte vorfreude schon weg :(:( mies
4 Chars max 6 würden locker reichen.... aber 16... ist ja fast das ganze Spiel :D:D:D:D:D (im übertragenem sinne auf die Kämpfer bezogen)
-
ja, 16 wäre schon zu viel, ich weiss auch nicht wie ernst man diese Mitteilung nehmen kann. Ich wäre auch dafür höchstens 4-6 Charaktere, ohne Fatalities, ohne nichts, vielleicht 1-2 Stages...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!