MK9 Talk
-
-
-
Naja, vllt einfach nur bei Warner Bros vor ort, wo dann PresseLeute usw hin können um neue heiße Games anzutesten. Gibts ja häufiger mal solche events.
-
Hab hier ne Liste zu Spielemessen auf Wikipedia gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_gaming_conventions
Hoffentlich schauen die Jungs nochmal in Deutschland vorbei, bevor das Spiel dort verboten wird
-
glaub ich eher nich. der sinn dahinter isses ja, leute vom game zu überzeugen, damit sie es sich kaufen. wenns in D nich kommt, machts für die keinen sinn, hier aufzukreuzen
die können sich zwar auch denken, dass viele das game hier importieren werden, aber trotzdem. -
-
ja und ab dem 15. gibts die demo für alle anderen. hab schon ne news verfasst, muss nur noch von nem mod freigegeben werden. Wird 4 CHaras und 2 stages geben.
-
Alle die Playstation Plus mitsamt US Account haben,dürfen sich nächste Woche auf eine Demo zu MK9 freuen!
Inklusive mir
wie sieht es mit der 360 aus? kommt da auch ne demo? wenn ja, kommt sie am selben tag wie für PSN+ oder erst dann wenns auch für normale PSN nutzer kommt?
denn die demo wird ja sicher nicht aufm deutschen marktplatz erscheinen und bei meinen auslandsaccounts hab ich logischerweise kein Gold abbo und müsste dann auch noch ne woche warten biss sie für silber leute erhältlich ist -
es kommt auch eine Demo für die Xbox 360, allerdings erst etwas später, ende März vllt erst? keine Ahnung.
-
es kommt auch eine Demo für die Xbox 360, allerdings erst etwas später, ende März vllt erst? keine Ahnung.
das is ja sch.......ade
hat jemand nen link zu ner news? auf meinen üblichen seiten steht noch keine news zur demoedit: hat sich erledigt. habs gefunden.
so ein müll...... -
boah, soll ich mir die demo nehmen oder nich?
kostet die dann was? hab noch keinen psn-account. -
nein kostet nix aber fuer + besitzer 1 woche früher yeahhh !!!!!!!!!!!!!!!
-
Aber der Rayden aus dem Trailer ist doch nicht das "jüngere Ich", oder? Eben dieser Rayden ist doch das "ältere Ich", das sein "jüngeres Ich warnt"...und eigentlich müsste dieses "ältere Ich" im Trailer dann doch Dark Rayden sein.Bin mal gespannt, ob dazu noch ne Erklärung kommt - oder ob ich daneben liege und man tatsächlich den jungen Rayden im Trailer sieht...aber ich schätze mal, dass es sich um den alten Rayden kurz vor seinem Ableben (dem finalen Schlag von Shao Kahn) handelt.
also ich habe mir mal folgendes überlegt...
der Rayden im ersten Trailer muss der von Armageddon sein und es die Sequenz ist, wo der Gott stirbt, weil:
- im Trailer hat Shao Kahn auf der Schulter drei Zacken, danach sieht man ihn während dem ganzen Game nur mit zwei Zacken
- logisch wäre, dass sie im Trailer eine Sequenz am Anfang zeigen und ich denke nicht, dass Rayden sofort gegen Shao Kahn kämpfen wird in der neuen Parallelwelt
Shao Kahn mit drei Zacken an der Schulterrüstung (MK Armageddon, der Helm ist auch anders)[Blockierte Grafik: http://mortalkombat.neoseeker.com/w/i/mortalkombat/7/7c/Shao_Kahn.png]
Shao Kahn mit zwei Zacken an der Schulterrüstung (MK9)
[Blockierte Grafik: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101013052039/mk/images/thumb/9/91/Shao_Kahn.jpeg/300px-Shao_Kahn.jpeg]
demnach lässt sich folgendes zusammenfassen aus meiner Logik:
Im Trailer ist Rayden im letzten Kampf gegen Shao Kahn zu sehen, nach dem Armageddon. Er stellt sich ihm in seiner Arena wo er entgültig vernichtet wird. Und wenn wir von Rayden als bösen Mann sprechen. Ich denke Rayden war nie wirklich "böse", nach einer gewissen Zeit hatte er einfach die Nase voll, dass die Erdlinge versagen und griff halt mit härteren Massnahmen durch. Sein Ziel war ja weiterhin das Erdenreich vor Shao Kahn zu retten
-
hmmm der obere Shao Kahn ist aber der neue und der untere der alte "entwurf" von Netherrealm????? dann klappt es irwie nicht ganz...
aber kann schon sein das die Szene, am Ende von MK A spielt und es dann über zu MK 2011 geht.... -
hm, ok, aber im letzten Video (Challenge Tower) sieht den spielbaren Shao Kahn und er hat die gleiche Rüstung wie im zweiten Konzept wo ich gepostet habe. Anyway, ist schon ein bisschen verwirrend, ich finde den zweiten besser
-
-
-
Nachdem das Intro von Armageddon ja non-canon war (was ich persönlich für ziemlich bescheuert halte, da die Intros neben den Bios die einzig richtigen Anhaltspunkte für die Story bildeten), werden wir wohl nie erfahren, wie sich Shao Kahn aus den Klauen von Onaga befreien konnte
Aber ich vertrete voll die Theorie von Lin Fu, wir haben den Tod des alten Rayden im Video gesehen - und somit die Geburt der neuen Zeitebene, das macht für ein Intro absolut Sinn.
-
-
Ich meinte die Szene im Intro von Armageddon, als Shao Kahn von Onaga aus der Luft von der Pyramide geholt wird.
Ich glaube aber, dass Shao Kahn nach "Deadly Alliance" als verschollen galt...als man ihn dann in der neuen Konsolenumsetzung von Deception hinzufügte, tauchte er glaub auf nem Schlachtfeld auf und rettete Goro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!