MK9 Talk
-
-
massig neue videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier fährt manchma ein auto durchs bild, könnte also für ein stage fatality benutzt werden, denk ich. der drache bei 1:32
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnt ihr hier video lesen, was die letzte überschrift von mileenas moveliste heißen soll? sind das fatalities?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier seht ihr mileenas neuen x-ray-move. viel geiler als der vorher!
-
Fatalitys sollen laut Previews nun auch in den Move Listen auftauchen,insofern sag ich mal ja!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr cool! Ich will die 360 Demo!
-
Die Chlips wo FifthAce1 gepostet hat sind schon welche intressante dabei.
Nur ich hab jetzt mir aus einem wichtigen grund nicht alle angeschaut.Die ganz unteren haben wir doch schon im Board.
Am ja mich würde es auch intressieren gibt es nur die PS3 Demo oder auch die XBox360 Demo??? -
Das erste Preview bzw. die ersten, ansatzweise "Test" genannten Berichte sind zu haben, wie z.b. in der Play³. Sehr durchwachsen. Unter Anderem wird das sehr schnell eintönig werdende Gameplay bemängelt (Vorabversion), das (wie bei MK üblich) zuviel augenmerk auf die Gewalt statt aus gameplay gelegt wurde, und das das neue vereinfachte Kampfsystem nicht wirklich das Gelbe vom Ei sein soll...
Besser als MKvsDC wirds sein, aber das klingt im Verhältnis zum Deadly Alliance und Deception nicht wirklich bahnbrechend...
-
Du hast die langen Ladezeiten vergessen ;):D:D:D:D:D
abwarten wie die FinishVersion werden wird, da kann noch einiges passieren.
mal ehrlich welches Kampfspiel ist nicht Monoton und eig. immer das gleiche?
Eben durch die diversen verschiedenen Stage und -normalen Fatalitys kommt doch erst eine abwechslung ins Spiel, meiner Meihnung nach.
und was will ich mit einer Steuerung die so Komplex ist das ich eig. 4 Hände brauche um mit ihr klar zu kommen, dann lieber einfach, genial und simpel
wie früher bei MK1- MKT -
ich zock MK auch am liebsten ausm entertainment-faktor heraus. aber weil das fighting-system im vergleich zu anderen serien nich so krass in die tiefe geht, hab ich bis jetz auch nie bock gehabt, mir richtig geile combos auszudenken oder überhaupt viele moves auswendig zu lernen. ma kucken, wie es jetz wird, ich denk, es wird sich auf jeden fall besser zocken lassen als das letzte MK und ich werd diesma einige moves und so wirklich verinnerlichen wollen.
mich stören auch oft beim zocken diese abgehackten bewegungen & animationen, wenn man zb nach vorne springt und nen kick in der luft ausführt oder wenn man nach dem "finish him!" nur nen normalem move ausführt und der gegner erst so komisch nach hinten stolpert und dann plötzlich erst richtig umfällt.
wenn ich aufn möglichst breit gefächertes kampfsystem setze, dann spiel ich immer noch am liebsten tekken ;):D. kein anderes beat `em up hat so zahlreiche oder schöne und anmutige moves, die wirklich nen krassen bezug zu echten kampfstilen haben. viele sagen immer, dass da seit ein paar teilen vom gameplay nich mehr allzu viel passiert, und das stimmt weitgehend auch. aber wenn man sich da richtig reinkniet, hat man wirklich fast unendlich viele möglichkeiten, was combos, taktiken usw. angeht. für anfänger und gelegenheitszocker isses aber immer noch easy genug.
tekken is für mich wie coca cola das original in sachen beat `em ups, das sich bis heute bewährt hat.
Am ja mich würde es auch intressieren gibt es nur die PS3 Demo oder auch die XBox360 Demo???
auf twitter wird boon das auch oft gefragt und es hat den anschein, dass microsoft damit zu tun hat, sodass das für die x-box 360 nich so einfach zu bewerkstelligen is wie mit sony für die ps3.
-
tekken is für mich wie coca cola das original in sachen beat `em ups, das sich bis heute bewährt hat.
Alter, bist du wahnsinnig so etwas hier zu posten??Theoretisch gesehen ist glaube ich Street Fighter das Coca Cola. Ich konnte nie etwas mit Tekken anfangen, obwohl es sicher nicht schlecht ist. Aber Mortal Kombat ist Mortal Kombat, das erste Game, welches Eier hatte richtige Gewaltszenen zu zeigen und das ist auch heute noch das Markenzeichen.
-
Also das Orginal ist nach wie vor ein gewisses Street Fighter 2
Mortal Kombat zeichnet sich nach wie vor durch die brutalität und zugänglichkeit aus.
Aber zum Glück hat jedes Beat Em Up seine eigene Koomunity,was auch ganz gut so ist! -
wenn ich aufn möglichst breit gefächertes kampfsystem setze, dann spiel ich immer noch am liebsten tekken . kein anderes beat `em up hat so zahlreiche oder schöne und anmutige moves, die wirklich nen krassen bezug zu echten Kampfstilen haben.
Was Realität angeht, ist das immer noch Virtua Fighter. Alleine wie hoch die bei Tekken springen können und welch skurille Charaktere da auch zum Teil auftauchen kann man nicht wirklich von echt sprechen
-
Theoretisch gesehen ist glaube ich Street Fighter das Coca Cola.
eig, schon, aber auch eher nur für 2D-games. das gameplay is von SF über tekken bis hin zu MK eh sehr unterschiedlich. ich mag eig. alle 3 serien, aber man muss sagen, dass tekken sich von allen 3D-beat `em ups am längsten bewährt hat. virtua fighter, dead or alive oder toshinden sind alle längst tot, egal wie gut manche teile davon auch waren
Was Realität angeht, ist das immer noch Virtua Fighter. Alleine wie hoch die bei Tekken springen können und welch skurille Charaktere da auch zum Teil auftauchen kann man nicht wirklich von echt sprechenan VF hab ich auch grad wieder denken müssen, das is vllt. sogar noch realistischer als tekken. aber bei tekken merkt man im großen und ganzen, dass da von den fighting stances bis hin zu vielen moves die echten kampfstile sehr genau beobachtet wurden.
ich hätte auch nix dagegen, wenn die diese ganzen dummen quatschcharas wie kuma, roger jr. usw. streichen würden aber wie ich gehört hab, soll tekken 7 nach TTT 2 und dem kollabogame mit SF viel ernster und auch brutaler werden von der darstellung her, aber nich auf so ne extreme art wie bei MK.aber 2011 gehört MK der thron in sachen beat `em ups, das is schon so festgelegt
-
abwarten wie die FinishVersion werden wird, da kann noch einiges passieren.
mal ehrlich welches Kampfspiel ist nicht Monoton und eig. immer das gleiche?
Eben durch die diversen verschiedenen Stage und -normalen Fatalitys kommt doch erst eine abwechslung ins Spiel, meiner Meihnung nach.
und was will ich mit einer Steuerung die so Komplex ist das ich eig. 4 Hände brauche um mit ihr klar zu kommen, dann lieber einfach, genial und simpel
wie früher bei MK1- MKT
besser kann manm es nicht sagen -
ach bitte nicht, die sind bei der PS sowieso häufig so verdammt lang und bei nem Beatemup wo n kampf so 2-3 min dauert kann das echt den spielfluss bremsen -
Beat em Ups = monoton? ihr spinnt doch
-
http://www.ign.com/videos/2011…-kombat-ed-boon-interview
noch n neues interview, aber neues erfährt man hier eigentlich nich. es kann sein, dass es ma hängt, ihr müsst dann etwas vorspulen.
-
ach bitte nicht, die sind bei der PS sowieso häufig so verdammt lang und bei nem Beatemup wo n kampf so 2-3 min dauert kann das echt den spielfluss bremsenja bei der 360 kann man vielleicht per Installation noch n paar sekunden rausholen ich installier eh alle spiele die ich häufig spiele
-
-
eine sache aus dem letzten interview is doch was neues. boon meint, dass es manche fatalities gäbe, deren tasteneingabe geheim wäre und die sie auch nicht verraten würden, damit die fans drauf angewiesen sind, die selber rauszufinden...
-
eine sache aus dem letzten interview is doch was neues. boon meint, dass es manche fatalities gäbe, deren tasteneingabe geheim wäre und die sie auch nicht verraten würden, damit die fans drauf angewiesen sind, die selber rauszufinden...
Naja in Zeiten des Internets wird das wohl eh nicht lange dauern, bis jeder weiß wie die Hidden Fatalities funktionieren
Boon sagte ja, dass es bis zu 4 Finsiher pro Chara gäbe, 2 Finisher als standard für jeden, 1 Hidden auch für jeden und dann noch nen Tag Finisher für bestimmte Team konstellationen....würde Sinn machen........mal schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!