Ist mir im Grunde auch immer total egal da man AT Versionen eh überall bekommt. Aber wegen den DLC Characters kotzt es mich an da ich über XBL ohne so eine VPN Verbindung nichts laden kann. Das nervt.
MK9 Talk
-
-
mir gehts ums prinzip. wieso will man mündigen erwachsenen die möglichkeit nehmen, sich ein spiel zu kaufen? ich halte von verboten oder zensur in den allermeisten fällen nix. schließlich stimmt, was du sagst, man kommt eh an das spiel ran.
naja, ich hab grad i-wo gelesen, dass die ganze story ums nächste game geleakt worden is...ich trau mich nich, nach beweisen zu suchen
EDIT: es stimmt! chara-bios, endsequenzen, die story des games...vieles davon wurde geleakt! ich hab aber jetz nur eine einzige konkrete sache gelesen...ein chara is wohl im game, bei dem bis jetz nich sicher war, ob er dabei is
-
-
aber dass die story quasi neu erzählt wird, is schon cool. zumal ich mich eher mit der story der letzten teile auskenne und eh nich so viel über die alten geschichten weiß.
scheinbar wurden die infos aus der demo geleakt. ich bin kein experte, aber scheinbar enthält die demo mehr daten als sie braucht, nur sollte man eigentlich keinen zugang dazu ham. wer gut im hacken is, kommt da trotzdem dran.
-
Will...das...ZOCKEN...SCHEISSE!!!
-
Ist mir im Grunde auch immer total egal da man AT Versionen eh überall bekommt. Aber wegen den DLC Characters kotzt es mich an da ich über XBL ohne so eine VPN Verbindung nichts laden kann. Das nervt.
ja aber nur wenn sie eine IP sperre einbauen und das muss ja nicht notwendiger weißse sein.
ich hoffe mal dass es eben ohne IP sperre bleibt -
ja aber nur wenn sie eine IP sperre einbauen und das muss ja nicht notwendiger weißse sein.
ich hoffe mal dass es eben ohne IP sperre bleibtSobald das Spiel indiziert ist kommt eine IP Sperre, die Inidizierung ist nur eine Frage der Zeit.
-
ich konnte mich wegen den leaks kurz nich zurückhalten, ich weiß jetz zumindest, welche fighter alles dabei sind und gleichzeitig ne biographie in dem game haben....da gibts noch die eine oder andere überraschung für die fans einzelheiten über den verlauf der story hab ich mir aber nich angekuckt.
was die belohnung für die 300. challenge is, weiß ich auch, aber habs eher unfreiwillig aufgeschnappt. ich weiß nich, wie sie konkret aussieht, aber es kann gut sein, dass wir das schon in einem öffentlichen trailer gesehen haben...
besteht da eventuell ne wahrscheinlichkeit, dass das release etwas vorgezogen wird wegen den leaks? ich weiß nich, ob man das bei games auch so macht wie bei alben.
-
-
Wollte ich eigentlich bei der Arbeit vom iPhone aus schreiben, konnte aber in dieses Feld hier nichts schreiben.
News von Gamefront zum Deutschlandrelease von MK...
Total bescheuert mal wieder, keine DLC Inhalte für Deutschland.
ZitatDie gestrigen News waren eine Fehlinfo vom offiziellen Playstation Blog.
Markus Häberlein, PR-WB Germany, hat auf unsere Anfrage mit folgender Mail geantwort:
[...]
ich habe Roland vom PlayStation Blog deswegen grade eine Mail geschrieben – das ist definitiv falsch.
Die Demo gibt es nicht in Deutschland, weil die finale Version des Games noch nicht bei der USK war und spiele ohne USK-Raiting oder Spiele ab 18 Jahren nicht von Sony auf dem PSN veröffentlicht werden – das hätte er als offizieller PlayStation Blogger eigentlich wissen müssen ;o)
[...]
Dem deutschen Spieler bleibt also noch ein Funke
-
Mich interessiert wirklich ob die ganzen Vorbestellextras nicht schon in der Krypt sind. Dann brauch ich das Game nicht zig mal vorbestellen.
die wirds wohl eher später als dlcs geben, denk ich. das wurde glaub ich schon bestätigt oder es gab zumindest mehr oder weniger eindeutige anspielungen da drauf. ich geh aber davon aus, dass es für jeden fighter eh noch n alternativoutfit in der krypta geben wird, dann wären die klassischen outfits die dritten.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da isser
-
bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft das er kommt? und es ist auch nciht Boon... kennt einer diesen Typ?
-
das is dan forden, in den alten games war er es auch immer. soweit ich weiß, muss man nach einer combo nen uppercut landen und dann kommt der.
-
Hab ihn gestern gehabt.
-
video von noobs fatality (AUA! :pinch::D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
colles Teil, aber das das ding in der Mitte in der Luft bleibt ist irwie komisch....
-
meine Eier tun mir alleine beim zusehen schon weh...
-
stimmt geht an die eigenen, aber Johnny cage müsste da ja eig. lachen ist für ihn ncihts neues...
Da fällt mir ein, Johnny Cage sein Ball breaker macht er dieses mal auch bei FRAUEN, das ist eine PREMIERE denn früher(in allen MK games) ging der Move bei Weiblichen kämpfern nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!